• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Natürlich ist Geld Anreiz für (mehr) Leistung.


F: Wenn du genau wüsstest das du finanziell absolut abgesichert bist und gut leben könntest, würdest du noch einen Finger krumm machen? (Für Sachen die dich nicht selber interessieren wie Hobbys/Familie etc.)




Das Bild ist Klasse. Wie die Titanic generell. Heute kam die neue Ausgabe :D
 
A: Definitiv wenn ich wüsste das ich durch mein Handeln mein Land - mein Volk stärker machen kann. Aber auch nur dann wenn ich weis das das jeder andere auch so macht.

F: Wäre es für euch kein Anreiz das für jede Patrone...jede Bombe...jede Granate die ihr in einer Waffenfabrik durch euer zu tun hergestellt wird euer eigenes Land über kurz oder Lang größer wird und damit euer Kinder - das Erbe eurer DNA es besser hat?

PS: In solchen fällen sind die Gedankengänge das man jemand anderes etwas wegnehmen muss um selbst mehr zu haben sub optional - das liebste wäre mir wenn die Menschheit zusammen gegen eine neue Rasse "da draußen in den weiten des all's" kämpfen würde. Schließlich muss man dann keine Gewissenbisse mehr haben, den man kämpft ja nicht gegen seine eigene Rasse "Mensch" :top:
 
A: naja, wenns aos kinder mal so geht wie ao jetzt...dann gibts keinen grund noch mehr zu tun :eek:

F: was würden denn eure kinder dazu sagen?

ps: ao hat wieder bball gespielt...aber nur 5%
pps: ao war wieder snowboarden...aber nur 20%
ppps: ao scheint wieder fitter zu werden :D
pppps: ao wünscht n guten morgen :hy:
 
A: denke, die wären sicherlich nicht allzu stolz wenn ich den ganzen Tag nur mittem Bier vorm Fernseher hänge. Gleiches denke ich auch von anderen Familienmitgliedern(Eltern e.t.c.) oder Nachbarn und Freunden. Beruf muss ja auch nicht unbedingt was schlechtes sein, zumindest haben viele auch berufliche Ziele in ihrem Leben, die sie für sich erreichen wollen, oder meinetwegen auch durch Antrieb ihrer Eltern e.t.c.

F: Falls ihr genug Geld habt und keine Familie/etwaige Verpflichtungen: dann nur Urlaub?

Ps: wünscht aotic gute Besserung
 
A: Nö...


F: Würde das nicht irgendwann stinkend langweilig werden?



Würde mir halt irgendwelche produktiven, zeitaufwendigen Hobbys suchen. z.B. ein eigenes kleines Wäldchen, alte Autos, selber eine alte Burg / ein altes Schloss renovieren etc.
 
A: denke auch

F: wenn schon so aufwendige hobbys, die alleine doch auch wohl recht langweilig sind( zumindest über langen zeitraum.) wäre dann hobby zum Beruf nicht vorstellbar?

Ps: Geld sei irrelevant soweit man nicht mehr in anderen Bereichen verdienen kann?
und vielliecht hast du ja noch nette Arbeitskollegen.
 
A: Nö...


F: Warum sollte man das als Job machen?


Job implementiert ja, dass man das für jemanden macht, der einen dafür bezahlt. Ich will das ja für mich machen und was davon haben.
Würde dann eher meine Freunde mit selben Interessen finanziell so ausstatten das die es sich leisten können bei solchen Sachen mitzumachen.
 
A: ich wollte nur wissen ob du die Arbeit aus
spass an der Arbeit
oder
wegen dem Endprodukt machst
oder halt wegen beidem ( wohl dein Grund )bin mir da nicht ganz sicher und irgendwie interessiert mich sowas.

F: wenn deine Freunde so einen Job(für andere) aber hätten, und du sie nicht mitfinanzieren könntest, würdest du dann doch mit ihnen zusammen arbeiten?
 
A: Nein. Glaube mir könnte so eine Arbeit nur Spaß machen wenn ich selber was davon hätte.


F: Für andere Arbeiten nur weil man da mit speziellen Leuten zusammenarbeiten kann? Oo
 
A: Naja muss nicht sein

F: Durch Finanzielle Unabhängigkeit das nächste Level steigern nämlich MACHT?

PS: Die Pest geht dann mal Arbeiten :read:
 
a: ist moeglich, aber nicht zwingend

f: finanzielle unabhaengikeit einfach nur entspannend?

Riven wuerde das gerne erreichen
 
A: ja das kann man so stehen lassen

F: und nun?

PS: Die Pest geht am Sonntag mit seinem Schatz ins Thermalbad :)
 
A: Versuchen dieses Ziel zu erreichen.


F: Wie anstellen das Ganze?
 
A: Auf legalem oder Illegalem weg

F: Welcher ist leichter?

PS: Be Good :angel: or be Evil :flame:
 
a: wohl der illegale

f: aber welcher ist sicherer?

Riven muss gleich wieder arbeiten gehen
 
a: der illegale, was sonst... ;-]


f: genuch UZI´s vorhanden??



p.s.: das orth. lagert heute nacht, nach der inHellgate-Abschaltung die alten Waffen
ein... sie könnten sicherlich noch vonnutzen sein ...
 
A: Ich setze lieber auf die Gute Klassische MP44 - das hat die Wehrmacht groß Gemacht ^^

F: Oder doch lieber das MG 42?

PS: :fight:
 
a: 42 :D das klingt doch gut....

wills jetzt nich in gugel eingeben und nach suchen, um sie mir anzusehen, sonst gerate ich auf
die gayhayme gugel/schäuble-terroristen-aufspürlistön... wham... das reimt sich sogar :ugly: :lol:


f: welche eigenschaften hat denn die MG42??


btw. ich finde sie sollte wenigstens 40% erh. angriffsgeschwindigkeit haben,
zudem 40% vernicht. schlag, 50% todesschlag, 15% ll und ähh... 2 to all... ^^
 
A: Wem sagst du das^^

F: Die heutigen MG's sind aber keine "Hitlersägen" mehr?

PS: Weil das ja "unmenschlich" :lol: wäre hat man die MG's so einen Stopper eingebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben