• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Für einen Krieg gibt es selbst wirtschaftlich viele Gründe.
Konkurrenten platt machen, Gebiet erweitern (Ressourcen), billige Arbeitskräfte, viel Nachfrage, vorantreiben der technischen Entwicklung...


F: Was hat die Wirtschaft von bereits bestehenden Gütern?


Wenn viel kaputt geht muss viel neu erstellt werden...

/E: Soll jetzt nicht heißen das ich Krieg befürworte. Ging mir nur um den wirtschaftlichen Aspekt den Riven einem Krieg abspricht...
 
A: Naja Theoretisch die Möglichkeit durch Forschung voran zu kommen

F: Aber ist das Realistisch?

PS: Die Welt "braucht" Kriege. Kriege in denen Menschen für Versuchszwecke Misshandelt werden um "realistische" Testergebnisse zu bekommen. Auch wenn es uns nicht schmeckt - Experimente an Menschen die z.B in einem KZ gemacht wurden haben erheblich zur Weiterentwicklung der Güter für die Menschen beigetragen.

Man kann nur hoffen nie selbst bei so etwas dabei zu sein. Aber da gibt es so einen netten Spruch " Du ißt gerne Wurst siehst aber nicht gerne zu wie sie gemacht wird"
 
A: wohl....

F: kann irgendjemand ao des mit den KZs nochmal erklären?
 
A: Du meinst den Zusammenhang in der Forschung? Na ja ich sag nur Dr. Megele ect...Forschungsergebnisse von ihm wurden von den Siegermächten und Besatzern danach nahtlos übernommen - natürlich wurde der Arzt wegen seiner Experimente Verurteilt aber seine Forschung hat die (Medizin) Welt wohl schon interessiert.

F: Ist der Spruch mit dem "Wurstessen" jetzt verständlicher?
 
A: Nein.

F: Wer ekelt sich bitte davor zu sehen, wie Wurst hergestellt wird?


Dann esst keine Wurst. o_O

Das mit dem Doktor Megele...Abartig. Also wenn es einen sinnvollen Krieg geben sollte, dann einen, der gleich die ganze Menschheit auslöscht.
 
A: ao empfindets ned grad...naja...als augenweide

F: aber warum muss man sowas mögen?

ps: die wurst kann man ja auch so verspeisen
pps: was genau hat der doc den rausgefunden?
 
A: kP... immer komisches Argument von dummen Pflanzenfressern gegen Fleischfresser.


F: Schon mal was vom Film "The Fall" gehört?


Verdammt, wo kann ich den sehen... der soll schon letzten Monat angelaufen sein, läuft aber in keinem Kino das ich kenne. -.-
http://www.youtube.com/watch?v=n1YwOybwTrc
 
A: Nope

F: Sagt mal warum stellt ihr euch den so begriffsstutzig an?

PS: Wenn damals und auch Jahrhunderte davor - und heute noch im geheimen mit Menschen geforscht wird ist das vll abartig ja - das sagt jeder. Aber würdet ihr z.B eine Rettende Operation an eurer Mutter verweigern mit dem Argument "ne das wurde ja damals an Menschen getestet und deswegen bin ich dagegen"
Kein Schwein würde das sagen. Ich währt nur froh das eure Mutter gerettet würde.

Deswegen nimmt jeder Mensch dankend das Ergebnis einer Forschung entgegen - egal wie dieses Ergebnis zustande kam.
 
A/F: wer stellt sich denn so?

ps: ao wollte nur wissen, was der gute herr rausgefunden hat...
 
A: na anscheinend wohl ihr ^^

F: Warum antwortet hier tagelang niemand?
 
A: Wegen Ostern.

F: Würdet ihr wirklich guten Gewissens von Forschungsergebnissen aus Folterungen profitieren wollen?

Deepac nicht. Niemals!
 
A: Na ja... ich würde das im Zweifelsfall wahrscheinlich so sehen wie mit Fleisch essen. Es war schon tot...


F: Würde es den vor Jahren Gefolterten denn noch in irgendeiner Form helfen, die gewonnen Testergebnisse heutzutage nicht zu verwenden?


Finde gerade andersrum... so war ihr Leiden nicht absolut umsonst.
 
A: Den Gefolterten ist gar nie geholfen

F: Wie kommt ihr aufs Thema Folter?

PS: :eek:
 
A: Ähm hier wird seit Urzeiten Fallen gefoltert ^^

F: FUCK Arbeit?

PS: Klasse - jetzt darf ich ganz kurzfristig über Ostern arbeiten weil irgend so ein SCHEIS Hausmeister frei will -_-
 
A: Na ja. Ferien sind schon schöner ;)


F: FUCK fehlender Inlinerskill?


Verdammt... grad ordentlich ohne Protektoren hingelegt ><
 
A: FUCK fehlende Intelligenz :p

F: Nie ungeschützt in den Verkehr?

PS: :D

PPS: :eek:
 
A: Grundsätzlich jeder, es sei denn man will Leben verändern.

F: Ungeschützter Verkehr = Gott spielen?

PS: Mein Internet lahmt, ich bin frustriert
ansonsten: :hy: alle
 
A: Äh...


F: Wie kommst du dadrauf?


Ungeschützer Verkehr = das Normalste von wo da ist auf der Welt...
 
a: weis ich auch nicht so genau

f: moderne biologie = gott spielen?

Das passt wohl eher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben