• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: eher weniger, wir gehen in der familie lieber gemeinsam essen

f: sonst noch wer?

A: Bei uns mittlerweile ähnlich. Und wenn es doch mal richtig Geschenke gibt dann normal nur praktisches Zeug, für die Wohnung, zum Sport machen etc.

F: Ist man nicht auch irgendwann aus dem Alter raus?

A: ao findets schön beschenkt zu werden...solangs kein schmarrn is

F: wer mag mit ao d3 zocken?

ps: ui

A: Scorpi hat im Moment mit 2 Leuten vereinbart zusammen zu zocken. Wenn Ao will kann er ja mitmachen ;)

F: Werdet ihr euch zuerst auf einen einzelnen Char konzentrieren oder gleich mehrere antesten?

PS: Scorpi wird wohl nen Baba hauptsächlich hochlvln und evtl. Monk oder Demonhunter daneben spielen
PPS: :eek:

A: Erstmal nur einen (vermutlich Zauberin oder HexenDoktor) hochspielen. Evtl. mal die anderen bißchen anspielen, wenn ich irgendwo hänge oder mal Abwechslung brauche.

F: Werdet Ihr noch D2 spielen oder wird das der Vergangenheit angehören?

PS: Scheint mir ein guter Einstieg ins Forum nachdem ich so lange nur zugeguckt habe :D

a: keine ahnung, wird sich so ergeben

f: wie läuft reds neuer rechner?

€ ao und red wann wollt ihr starten

A: Auf Beinen

F: Hat Scorpi einen dieser modernen Rechner mit Beinen?

WM war gestern gut feiern, mal sehen, was die Tage noch davon kommt

A: Du meinst einen "Walker? :D

F: Glaubt ihr wirklich ihr kommt heute am ersten Tag in D3 rein?

PS: Pest wird heute am GW2 Stresstest mitmachen - da wird wohl getestet wieviel Streß die Spieler aushalten weil es Sie so oft raus haut XD

A: Heute kommt bestimmt niemand bei D3 rein, eher morgen. :p ;) Ich lass' mich einfach mal überraschen. Kp ob ich überhaupt bis Mitternacht wach bin, ich schätze ich werd' nix verpassen, wenn ich erst morgen Mittag oderso die ersten Schritte wage.

F: Wie sieht das der Rest hier?

PS. Ich vermute mal bei D3 wird's auch einen guten Stresstest für die Spieler geben. Hm, naja, vielleicht auch eher einen Geduldstest. Wielange können die Spieler auf ihre Verbindung warten? ^^

a: it's done when it's done :D

f: sonst noch Fragen?

A/F: Wieso hat nya2 schon D3 aufm Tisch stehen?

WM hat mal wieder mehr Interesse am Zocken verloren und an Frauen und Feiern gewonnen
Der Kick hält immer noch an

a: weil nya2 vorbestellt hat :D

f: hat sonst noch wer vorbestellt?

A: ao hat vorbestellt und dank beta zugang eh auch so schonmal die starter edition...

F: collectors?

ps: ao wird sich dem stress heut nacht mal aussetzen :D
pps: ao will demon hunter oder barb...ist sich danoch ned so sicher
ppps: ao gibt scorpi nachher mal bescheid...
pppps: ao wird dann wohl kein d2 mehr zocken :irre:
ppppps: ao ist bissl krank..bääääh...eigentlich sollt ao an der diplomarbeit sitzen

A: Scorpi. Aber der hats noch nicht aufm Tisch...
A2: Nö, wars mir dann nicht wert. Wer bei WOG die deutsche Version gekauft hat, bekam eh noch n D3-T-Shirt (und ich hab die englische bestellt, haha!)

F: Werdet ihr morgen frei machen?

PS: Scorpi wird wohl erst so richtig über Auffahrt anfangen @nya. Sprich so Mittwoch-Abend denk ich mal, da ich an den anderen beiden Tagen jeweils noch Sport mache. Aber lass dann doch einfach acc-daten austauschen ;)
PPS: Scorpis neuer Rechner läuft so weit so gut :)
PPPS: :eek:

a: hatte es mir überlegt, aber nö :)

f: wie erklärt man der Freundin, das es doof ist, dass sie am WE kommt?

p.s. @ red, hast ja etz eh mein skype-acc bin immer on im skye beim zocken, heut nacht gehen 2 Stunden
ps.s. nya2 wird mit nem Barbaren starten - oldschool!

A: Sag's ihr einfach gerade heraus, so würd' ich das machen. Anschließend bist du Solo und hast solche Probleme nicht mehr. :p

F: Gibt es sonst noch Probleme?

PS. Ich glaub' auf meinem derzeitigen Rechner läuft D3 gar nicht. Hardwareversand kommt einfach nicht in die Strümpfe, seid drei Wochen warte ich auf meinen Rechner. :motz: Ich hätte doch etwas mehr zahlen sollen und den direkt im Laden holen sollen. ^^ Naja, ich werd' dann mein Glück mal versuchen. Schätze mit einem Barbaren als erstes, der is' schön robust. Genau das richtige für einen Grobian wie mich. ^^

a: keine probleme

f: wieso ises nicht gut, das nyas freundin am we kommt?

PS: meine freundin kommt auch diese woche und zockt dann einfach mit mir mit :D

a: weil nyas freundin kein d3 zockt :D

f: wie ne Frau die noch was gezockt hat zum zocken bringen?

p.s. wer nya2 battlenettag haben möchte pls pm

A/F: is des unbedingt nötig?

ps: schade dass aos battletag um 1 zu hoch ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben