• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: verdammt ja, wollte seit 2 stunden im bett sein

f: noch wer wach?

A: um die uhrzeit wohl die meisten

F: warum hat hier ao niemand gratuliert?

ps: pack :autsch:
pps: ao hat bei amazon bestellt und ist gespannt ob am mo oder di die post kommt
ppps: :hy:

A: Ja.
A2: Weil die Viecher nicht mehr glitzern...
Glückwunsch nachträglich!

F: Schon mal jemandem schlafend posten sehen? :clown:

Neithan war um 3 schon im Bett... hat dann doch noch Walking Dead geschaut.

Zuletzt bearbeitet:
F/A: Beim Schlafwandeln vielleicht?

PS. Tag zusammen :hy: Und auch von mir dann noch alles Gute nachträglich, Aotic. Im übrigen hab' ich heute die Versandmail von Amazon erhalten. Jetzt kann es nur noch DHL verbammeln. ^^

A: Wäre gut möglich.

F: Hat sonst noch jemand versucht Ao's Fragebogen auszufüllen und ist kläglich gescheitert?

PS: nachträglich alles gute Ao! :fete:
PPS: :eek:

A: WM hat sich als Nich-Snowboarder nciht angesprochen gefühlt

F: Oder sollte WM es?

WM hat Ao über FB gratuliert

a: ich glaube nicht

f: warum glitzert man nicht mehr am Burzeltag?

A: Weil die Forenadministartion den "Burzeltag-Glitzerschalter" auf "aus" gestellt hat.

F: Kann jemand fragen, ob sie den Burzeltag-Glitzerschalter wieder einstellen?

PS: :eek:

A: Nya sitzt doch an der Quelle. :p

F: Wollen wir im Comm eine Petition dafür starten?

PS. Bayern hat den ersten Streich. Die Frauen haben den DFB-Pokal gewonnen. ^^

A: Gab es glaub ich im KLA schon mehrere...

F: Welche Grund sollte es überhaupt geben die Funktion aus zu machen? Oo

Neithan hat mal auf Aos Fragebogen geklickt, nachdem da aber so viel von wegen Snowboarder stand dann doch gelassen. So als überzeugter Skifahrer will man damit nichts zu tun haben... :p

A: Wüsste keinen ^^

F: Kalt ist es geworden?

PS: Pest hat AO in FB gratuliert. Aber an den Fragebogen hat er sich nicht ran getraut.

A: ao fand es grad ned so kalt...

F: ob es am alkohol lag?

ps: aos frau ist mit nem kollegen weitergezogen und hat ao....sitzenlassen
pps: ao dankt für die glückwünsche
ppps: ao freut sich über alle ausgefüllten bögen!!!!
pppps: wenn ao jemand den glitzerlink gibt unterschreibt er auch
ppppps: ao ist gespannt ob d3 am montag schon kommt!!!

A: Sehr wahrscheinlich.

F: Wars bei euch gestern auch noch 30°C?

PS: Scorpi war draussen bissle trinken, und ist noch morgens um 2 Uhr mit kurzer Hose & T-Shirt nach Hause gegangen.
PPS: :eek:

A: es war auf jeden fall warm...

F: habt ihr n thermometer in der hose?

ps: ao geht ins bett

A: Wenn mir ein Mann so eine Frage stellt beantworte ich sie grundsätzlich nicht :D

F: Was schenkt ihr eurer Mutter?

PS: Pest schenkt seiner Mutter ein Fotoalbum von Ikona mit Bilder aus ihrem Garten. Parktisch das ich da noch einen 25 Euro Gutschein hatte ;)

A: Ich hab' bisher noch keine Ahnung... :eek:

F: Bastelt ihr vielleicht selber ein Geschenk oder kauft ihr was?

PS. Guten Morgen zusammen :hy:

PPS. Da ich ja an chronischer Langeweile leide habe ich mal nach dem Glitzer gesucht. :D Ich hab' zwar keine Petition o. ä. gefunden aber in einem Thread wurde von den Foren Admins darauf verwiesen, dass das Plug-In für die Avatare (also das glitzern) seit der Forenumstellung nicht mehr läuft und es Ingame derzeit an Codern fehlt um solche Kleinigkeiten zu erledigen. Laut Nai behalten die das im Hinterkopf, das war im Mai '11. Von daher...Ingame beherzigt also die Philosophie von Blizzard...when it's done!. :D

Zuletzt bearbeitet:
a: auf jeden Fall

f: Blumen oder was anderes schenken?

riven ruft gleich erstmal an

A: Jo, meine auch...meist zumindest. ^^ Wobei in meiner Familie beschenken wir uns auch nicht großartig. Nicht zum Geburtstag od. Weihnachtern oder zu sonst welchen Anlässen. Halt nur manchmal, wenn es einfach gerade angebracht ist. ;) Aber Hinfahren oder zumindest Anrufen hat sich jeder dann schon verdient.

A2: Jo, Blumen, Pralinen...das sind halt typische Muttertagsgeschenke. Plüschtiere vielleicht noch oder eben was selbst gebasteltes, dabei spielt es ja auch keine Rolle was man dann macht. Hauptsache vom Herzen... ^^

F: Beschenkt ihr euch gegenseitig großartig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben