• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Nope aber ich habe mein Aktienpaket das 2017 abläuft und dann für ein Elektroauto hergenommen wird

F: Was treibt ihr an den Feiertagen?

A: Schlafen, saufen, faulenzen...

F: Warum freuen sich Menschen für Chelsea?

Um mich mal selber zu zitieren...
Ich bepiss mich ja vor lachen. Die ganzen Affen die Bayern hassen weil die erfolgreich Fußball spielen (=böse Geldsäcke die alles zusammenkaufen) feiern jetzt mit einem Verein der einzig und alleine durch einen kriminellen russischen Oligarchen finanziert wird um alles zusammen zu kaufen.
Willkommen in Deutschland, wo jeder der Leistung bringt das Arschloch ist! :D

Verdammte Kacke, was würde ich nach meinem Studium gerne auswandern wenn ich nicht noch ein klein wenig Hoffnung (und Gewissen) hätte...

a: Wer ist denn dieses Chelsea?

f: Wer ist denn dieses Bayern?

PS: :confused:

a: ich tiger hier nur so rum... und schäme mich dafür ja auch ein wenig :(

f: darf man trotzdem hier posten, wenn man sich ein wenig schämt (ich gestehe ja :eek: )

PS: da fehlt ne Frage ;)

A: Nein.

F: Weitere Stimmen zum Spiel?

A: der klügere hat gewonnen...

F: oder was besseres?

ps: @irendwas: tschüss....:go:
pps: ao war beim publicviewing auf der wiesn und....hmpf...
ppps: soviele chancen, nur ein ding machen und allet jut is...

A: Ja

F: Anderes Thema?

PS: Wenn Interessiert schon dieses Scheis Fußball? :mad:

a: bergwandern

f: macht spass?

Riven hat heute 3000hoehen meter erwandert

a: keine ahnung noch nie gemacht

f: ist bergwandern = wandern?

A: Wenn man es noch langweiliger mag kann man das bestimmt auch in der Norddeutschen Tiefebene machen ;)

F: Warum überhaupt wandern?

Findet Neithan ja doch recht... lahm.
Neithan war gestern wohl etwas voll und genervt... dringend wieder nach Nürnberg, nimmt hier in der Heimat irgendwie immer überhand mit dem trinken Oo

A: Wenn man den ganzen tag im Büro sitzt ist das ein Ausgleich

F: Verständlich das ich dann z.B nicht unbedingt wandern gehe wenn ich beruflich ziemlich viel Laufe und an der Frischen Luft bin?

A: Sehr wohl verständlich.

F: Server down?

PS: Server down!
PPS: :eek:

A: Keine Ahnung, kann ich nicht testen...

F: Warum ist D3 auf ein mal teurer geworden?

Mittlerweile steht es mehr oder weniger dauerhaft mit 55€ bei Amazon drin... aber halt auch mit Lieferzeit von 3-5 Wochen Oo

a: keine Ahnung

f: setzt sich Pest als Ausgleich vorm Rechner?

A: Wenn meine Freunde/Freundin keine Zeit hat ja fast ausschließlich. Das wird dann immer wieder unterbrochen durch arbeiten auf der Heimischen Baustelle und tausenden von Pausen mit der Familie in der Kaffee getrunken wird und endlos über Tausend Dinge geredet wird XD

F: Diablo nächste Woche für 45€ beim "Müller"?

PS: Da holt sich Pest das Game.

A: Nope aber das liegt wohl daran das ich noch keinen Char habe :D

F: Was macht ihr wenn eure Ausrüstung für immer ganz weg ist?

A: ao wird neue sammeln

F: oder ist das auktionshaus die bessere wahl?

a: nope, erstmal sammeln gehen

f: auktionshaus fuer schüttelnd doof?

riven ist dagegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben