• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: normale AH ist cool, auch wenn es hier die tradeforen killt, stellt nen item für sofortpreis rein und weg ist das ding oder auch nicht

f: oder redet ihr über das echtgeld-ah?

A: Keine Ahnung...

F: Ob man sich damit als Suchti in Zukunft echt ein paar Euro dazu verdienen kann?

Oder führt das nur dazu das tausende Kinder in China statt zu nähen in Zukunft zocken müssen? :clown:

a: glaube ich kaum!

f:wolltet ihr mal progamer werden?

a(ich_mit_14): JA!!!111
a(ich_jetzt): nein danke, obwohl ich nach wie vor überzeugt bin, die nötigen fähigkeiten zu besitzen :P

f: *weiterreich* bzw. ist man schon progamer wenn man hier und da irgendn item im RMAH verscherbelt oä, oder nur wenn man seinen lebensunterhalt (im sinne des "pro" = professionell = beruf) damit bestreitet?

A: ao macht des lieber als hobby...

F: andere pro-vorschläge?

ps: boom

a: Fotograf, bevorzugt Landschaft und Architektur :D

f: sonstige Hobbies die Ihr gerne zum Lebensunterhalt machen würdet!

a/f: öhm öhm Caster bei Playboy?

A/F: was schließt der job mit ein?

ps: ao würde gerne....ohhh....

A: Das kommt darauf an, wen Ao mit einschließt :D

F: Noch mehr Traumberufe?

WM wüsstes grad nciht.
WM hat sich letztens mit jemandem unterhalten, der bei VW die neuesten Modelle übern Parcour fahren durfte und am Ende den Technikern Bericht erstatten sollte. Klang ziemlich lässig für nen Studentenjob

A: nee....zeigt einem nur wieder die realität vor...

F: lieber übers mittagessen reden?

ps: ao hat hunger

A: WM hat grad Chili von gestern aus ner Tupperdose gefuttert^^

F: Was gabs sonst?

a: 2 belegte Brötchen mit lecker Schinken und Ei :D

f: und sonst?

A: Fertiggericht, mehr hat der Gefrierschrank nicht hergegeben...

F: Jemand Lust für Neithan einkaufen zu gehen? ^^

Doof wenn man Sonntag Nacht Heim kommt und der Kühlschrank komplett leer ist...

A: Wenn du mir ein Ausreichendes buge gibst klar :D

F: Schonmal bewusst durch ein großes Lebensmittel Geschäft gegangen?

PS: Wir laufen selbstverständlich durch die Läden aber wenn ihr euch mal ganz gezielt anschaut welche RIESEN Auswahl an LM an hat.....Wahnsinn....darum bin ich mal Koch geworden XD

A/F: was verstehen du unter bewusst?

ps: bei ao gabs nackte bratwurst, schafskäse und kastanienbrot

A: Augen auf und durch...

F: Macht man das nicht meistens?

A: Neithan braucht nie lange nachdem er normal weiß was er braucht wenn er los geht...

F: Nehmt ihr oft mehr mit als ihr wolltet?

A: Ja, aber es gibt nunmal so gewissen Grundsätze, nach denen man zu bestimmten Zeiten nicht einkaufen gehen sollte. WM hält sich nicht dran.

F: Was gibts heute abend?

WM hat ohne Ende Zeug da, das verbraten werden muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben