• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: vielleicht der exzessive drogenkonsum auf aos seite...

F: aber warum sehen die kollegen in österreich des ned so wild?

ps: 3 mal cops in 1h....sweet

A: Weil die da hinter ihren Bergen keine Ahnung haben ^^

F: Habe ich hier Kritik am glorreichen Freistaat gehört? :eek:

Selbst unsere ach so böse Bullerei ist deutlich besser als ihr Ruf. kA was das Geheul immer soll...

A: Von mir niemals ^^

F: Den BW und BY Sind die besten Nachbarn?

PS: So GW2 Beta WE zu ende und Pest war zufrieden ^^

A: Nicht nur die besten Nachbarn, sondern auch die mit Abstand besten Bundesländer.

F: Sollte man sich nicht zusammen tun und sich vom Rest von D abspalten?

Zumindest uns Bayern wollen die anscheinend ja eh nicht, dann mal sehen wie sie das ohne uns gebacken bekommen... ;)

Dann nimmt man Österreich, Schweiz und den Deutsch sprechenden Teil von Italien noch mit um ein bisschen mehr Gewicht zu bekommen und hat das absolut coolste Land der Erde :clown:

A: Bin ich dabei - überhaupt deine PS Aussage könnte von mir sein ^^

F: Ecklick oder Normal?

PS: Was würdet ihr machen wenn eine Fliege ihre Eier (gut sichtbar) auf die Oberfläche eures Mittagsessen (Bolognese Soße von den Spaghetti) gelegt hätte? Alles deswegen wegschmeißen? (ist über 1 Liter) oder doch wie Pest die Eier vorsichtig entfernen und anschließend die ganze Soße bei 1000 Watt noch mal ordentlich durch kochen und dann essen?

PPS: Pest musste sich echt überwinden aber sein drang kein essen zu verschwenden ist stärker als sein Ekel Gefühl.

A: spontan entscheiden...

F: )(![}\³³"&%&??????

A: )(![}\³³"&%&!

F: Jetzt klar?

Wer hätte gedacht das Öffentliches Recht gar nicht mal soooo lahm ist... :eek:

A: Neithans Fähigkeiten im Lesen von "rage" sind ein wenig eingerostet, er tippt aber mal auf etwas Richtung "Kacke!" :p

F: Wird Ao uns aufklären was genau er sagen wollte oder kann sonst wer eine genau Übersetzung liefern?

Der Prof bringt zumindest recht amüsante Beispiele... wie von einem Herrn Porsche der sich für einen Sportwagen hält und deshalb auf die Autobahn rennt. :clown:
Trotzdem sind 4 Tage für den kompletten Stoff... spannend. Montag realisiert: Freitag Klausur. Yay.

A: Nicht, wenn er jetzt in den Ferien weilt.

F: oder war das Koffer packen für was anderes?

PS: Oder hab ich mich total verlesen?
PPS: Wisst ihr wer auch noch die Koffer packt in 4 Tagen?
PPPS: :eek:

A: jep, für die fahrt zurück nach brooklyn

F: hat noch jemand fragen?

ps: hmpf

A: Innsbruck...

F: Gibt es noch ein anderes? :p

A: begrenztes interesse :D

F: wie süßkartoffeln zubereiten?

ps: boom

A: Kommt drauf an

F: Als Hauptspeise oder als Beilage?

PS: Pest hat öffentliches Recht auch wieder wenn er im August in die Weiterbildung geht :)

A: egal...

F: warum hat des in der pfanne ned funktioniert?

ps: morgen...weiterverarbeiten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben