• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ich würds dir wünschen...

F: Noch n paar faule Eier oben drauf?

PS: :eek:

A: Ne lass mal lieber am Fenster warten bis jemand wirft und dann mit Juckpulver zurück ballern ^^

F: Wollt ihr Pest mal mit euer IT Wissen weiterhelfen?

PS:

2 Fragen:

Ich habe die Taskleiste oberhalb meines Bildschirms angebracht und auf "Tauche nur beim darüberfahren auf" gestellt. Allerdings taucht die Taskleiste jetzt jedes mal auf wenn ich z.B ein Programm das im Vollbildmodus ist mit dem X schließen will (da das ja auch ganz oben im Eck ist)

Kann ich irgend wo einstellen da es z.B 3 Sec dauert bis die Taskleiste erscheint wenn man mit der Maus "da oben ist" ?

Wenn ich etwas auf des Desktop abspeichere oder eine neue Verknüpfung erstelle taucht die ja immer Links oben im Eck des Desktops auf.

Ich habe da aber ein Externes Programm (Objekdoc) das dauernd die Position verdeckt.

Wie stelle ich ein das eine neue Verknüpfung ect grundsätzlich in der Mitte des Desktops auftaucht?

Btw: Hab es einfach mal 1 zu 1 aus den Hilfe Foren kopiert wo ich es gepostet habe =)

A: grad keine zeit

F: lieber aufn geburtstag gehn?

ps: ao winkt :hy:
pps: vielleicht gibts ja morgen it-tipps

A: Wenn du mir heute Brav antwortest dann ja ^^

F: Noch mehr Leute mit Tipps?

PS: Pest hasst es wenn Flecken auf seinem Schreibtisch sind -_-

A: Von mir nicht...

F: Ob MS so was überhaupt vor sieht? Oo

Ohne Weiteres wird sich das glaub ich nicht realisieren lassen... wenn überhaupt.

A: KA aber man kann doch fast alles an einem Windows ändern....

F: Ist den das was ich will wirklich so kompliziert für das BS? oO

A: irgendwie sollte das schon machbar sein

F: keinen hobbyinformatiker der schnell was programmieren könnte?

ps: ao war bis 1700 in der uni und dann von 1800-2030 noch biken :D

A: Eigentlich schon, aber ob das so einfach ist...

F: Braucht es da nicht eher einen Gates?

Neithan war schon lang nicht mehr biken... :/
Wird wohl auch die nächsten 2-3 Wochen nicht dazu kommen. Braucht aber auch dringend Kettenöl, das Teil quitscht ohne Ende, aber Neithan ist zu geizig. Neithan schnorrt zu Hause nächstes WE (wenn er denn mal dran denkt -.-) einfach das Kettensägenöl ^^

A: Wenn ich den Gates hier Hätte würde ich ihm einfach ein paar Programmierer abschwatzen ^^

F: Wollen wir ETler jetzt irgend wann mal eine D3 Match zusammen anfangen und an einem Abend D3 auf normal einmal komplett durch zocken?

PS: Wäre echt mal cool =)

A: ao hat grad irgendwie nur begrenzt bock auf D3, bei D2 war der suchtfaktor bisher höher...

F: oder wo liegt der fehler?

ps: und jetzt erstmal in die uni und am mittag wieder biken
pps: und die kette freut sich, ja :D

A: Nach meiner kurzen Beta Testerei sehe ich da keinen Fehler... ;)

F: Spielt denn hier noch jemand richtig exzessiv D3?

Die Kette wird sich sehr freuen...

a: im moment weder laptop noch spiel daheim

f: neues macbook pro mit retina display kaufen?

riven hat sich das gestern mal naeher angeguckt.... Schon sehr geil das ding... Aber der preid und nur 256gb ssd machen das nicht mehr ganz so geil

A: Nö...

F: Oder sollte es das Wert sein?

a: muss jeder selber wissen. Ist auf jeden Fall schon hammergeil von den specs

f: was darf ein laptop kosten?

Riven hat gestern gelesen, dass es einen patch fuer das retina display geben wird, damit man D3 in vollaufloesung spielen kann :eek: :)

A: Soviel wie man bereit ist zu zahlen...

F: Viel wichtiger: Was muss ein Laptop können?!

Vom Können her vergleicht Neithan gerne die Macs mit Linux. Das benutzt er zwar auch, aber wenn er von den 2-3 Standard Sachen wie Office, Internet und Musik+Filmen weg will fühlt er sich sehr schnell gelangweilt und macht sich so schnell wie irgend möglich wieder ab zu Windows...

a: inzwischen eigentlich genauso viel wie ein desktop

f: preis/leistungsverhaeltnis?

Riven mag nach 5 1/2 jahren die Mac OS oberflaeche eigentlich nicht mehr hergeben, auch wenn er bei der Arbeit immernoch mit XP zugange ist

A: Man zahlt meistens mehr fürs gleiche Leistung

F: LOsgische Konsequenz für Portable Geräte?

PS: <<<<pest hätte auch gerne einen neuen Lapy weiß aber net wie viel er können muss. Er ist nur zum Zocken für unterwegs aber wieviel muss er da können? Auf meinem Alten zocke ich bisher nur so Games wie Duke Nukem 3D von 1999 :D

a: schon, aber dafuer sind sie eben auch mobil

f: laptop sieht ausserdem auch besser aus im zimmer?

Riven mag es, dass bei ihm kein grosser tower und monitor irgendwo rumsteht.

Riven ueberlegt jedoch ob er sich so nen kleinen cube zulegt und als media center benutzt

A: Kann gut aussehen, kann aber auch auf einem entsprechenden Schreibtisch etwas verloren wirken.

F: Was machen, wenn das eigene Sofa zu klein zum Schlafen ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben