• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Trampen, Couchsurfing...

F: Schon mal so was gemacht?

#4000 :D

A: trampen ja, cs bisher ned

F: spricht was dagegen?

ps: 0439...ao sollte pennen

A: Naja man muss so ein Tüp Mensch sein der einfach ohne Probleme bei anderen übernachten "kann"

F: Seit ihr so jemand?

PS: Und am nächsten Tag schmeist man euch ohne Kleidung vor die Tür :D

A: Ich kann bei anderen übernachten, habe aber noch nie Couchsurfing gemacht... ;)

F: No risk no fun?

Neithan hat letztes WE 3 wildfremde Moldaven (2 Mädels, 1 Kerl) mit in seine Wohnung genommen. Hät so im Nachhinein auch nach hinten los gehen können, war die lustigste "Nacht" seit langem :D

A: jein...aber schaden kanns auch ned

F: wie wärs beim nächsten mal couchsurfen die wohnung des gastgebers leerräumen?

ps: prost
pps: ao kann auch bei anderen pennen..warum auch ned

A: Diebstahl im besonders schweren Fall (wegen Hinterlist) wird mit min 1 Jahr bestraft ;)

F: Wie schaut eure Umgebung so aus? Sind die Straßen vor eurer Haustüre Sauber?

PS: Seit der Döner aufgemacht hat schmeisen die kleinen Pisser ihren ganzen Müll bei uns vor die Tür :mad:

A: Nö, aber....

F: Hat jemand den Anspruch?

WM mag nur nicht in Spritzen und Scheiße treten, ansonsten ist doch latte

A: ao findet des schon nicht unschön und des trägt auch zu mehr lebensqualität bei

F: gibts bei euch niemand der sauber macht?

ps: bei ao fuhr jeden morgen der spülwagen durch die stadt und hat die straßen saubergespritzt
pps: ao geht glaub mal ins bett...schon wieder nach 2...

a: doch, die stadt kommt alle 2 wochen mit ner grossen maschone die strasse runter

f: kennt einer die "bkoen window theory"

Daher isses besser, wenn hin und wieder saubergemacht wird

a: nö, aber ich denke es it der Effekt, ach da liegt ja schon was, da schmeiß ich meins dazu

f: war das richtig?

p.s. nya2 ist platt

A: jetzt ja...
a2: im weiten sinne...

F: ist es übertrieben wenn die stadt jeden tag die straßen wäscht?

ps: ao hat sich dran gewöhnt
pps: so gibts auch keine staubigen straßen...hatauch was
ppps: ao ist abartig im arsch

A: Nein bzw die Stadt wäscht nie die Straßen sie fegt sie nur....:rolleyes:

F: Würde es nicht reichen wenn die Leute ihren SCHEIS nicht einfach auf die Straße werfen würden?

PS: Hab neulich so einem kleinen Jungen eine geknallt und gesagt das er noch mal eine aufs Maul bekommt wenn er weiterhin Müll auf die Straße wirft. Hat daheim als er gepetzt hat bestimmt gleich noch mal eine aufs Maul bekommen....

a: das auch, laesst sich aber leider nicht immer vermeiden

f: gesetze wie in Singapur einführen?

Da sind die strassen dadurch viel sauberer geworden

affe: wie hoch sind die strafen in singapur?

A: Hoch.

F: Wann das letzte mal jemanden verprügelt?

Neithan war eben kurz davor...
Mit 3 Kerlen... oder sagen wir eher 2 und 3 Mädels unterwegs, dabei gesehen wie einer ein Mädel in einen Hauseingang gedrängt hat uns so und noch 2 dabei waren. Schon mal Jacke weg gelegt und so, nachher hat sich raus gestellt das die anderen beiden wohl nicht dazu gehört haben und das ganze dann ohne unser Eingreifen beruhigt haben...

a: Kann ich grade nicht sagen, passiert eher selten. Stelle mich aber hin und wieder dazwischen, wenn nen Kumpel mal wieder Opfer seines Temperaments wird...

f: wieso muss man auch leute verprügeln?

Mit Riven will sich fast niemand anlegen... koennte an seiner Statur liegen.

A: Weil es manche Leute nicht anders lernen...

F: Wie breit muss man sein um keinen Stress mehr zu bekommen?

Neithan bekommt so was in letzter Zeit öfters mal gesagt... erst letztes WE in der Disco wo einer fast ein paar gefangen hätte und Neithan nur daneben stand. Der meinte dann so was von wegen "Ja, bei dir trauen sie sich nicht, deiner Oberarme sind aber auch das doppelte von meinen..."
Neithan fühlte sich leicht geschmeichelt :D

a: schwer zu sagen, ist wohl ein ne formel, wo mehrer dinge drin eingerechnet werden müssen

f: reichen 2m und 103kg mit sportlicher Figur?

Fuer Riven eignentlich schon, auch wenn er letztes Jahr an der Jersey Shore (ja, war wirklich mal da) kurz vor ner Prügelei mit nem 180cm grossen hirntoten giftzwerg war, der der meinung war, dass ich seine "Freundin" wohl nicht haette ansprechen dürfen...

a: auf jedenfall :D

f: bei weniger was tun?

p.s. nya2 kriegt eigentlich immer alles sprachlich geregelt
p.s.s. bei neithan geschichte wäre es was anderes

A: Sagen wir es mal so - die Leute die mehr Muskeln haben werden in der Regel dann von einem deutlich schwächeren einfach hinterrücks kalt gemacht

F: Bissel so wie beim Krieger und Dieb in MMO's?

PS: Pest hat so einen Kater.....gestern Weinprobe....ich war noch nie so hacke dicht wie gestern und dabei haben wir tatsächlich die weine richtig "getestet"...aber ab der 10 Flasche wird schwer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben