• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Eher nein, Schlägereien sind meist frontal

F: Wann das letzte mal jemanden geschlagen?

Bei WM wars am 21.8.2009, da wollten sich n paar Freunde besoffen prügeln und WM hat beiden erstmal auf die Schläfe gehauen, damit Ruhe ist

WM hat auch nen Kater.... war bis 7 an der Warschauer und den Anzeichen nach ging es zu Hause noch weiter. Guten Morgen

A: Schon länger her... Genaues Datum wüsste ich gar nicht. Irgendwann im Winter vor 3 Jahren.
Deshalb war Neithan gestern auch etwas aufgedreht, lange nichts mehr in der Richtung passiert... eigentlich aber auch besser so ;)

F: Mit oder ohne Polizei Großeinsatz? :D

Wenn sich Neithan so an sein letztes mal erinnert... war eine größere Sache. Nachher standen irgendwie 6 Polizeiautos um uns rum Oo

a: bisher immer ohne

f: auch besser so?

Riven ist hier in den USA auch lieber, wenn man weniger mit der Bullizei zu tun hat.

a: absolut

f: ist die Polizei neutral?

Riven hat oft nicht das gefuehl

A: Denke schon meistens... zumindest hier.

F: Schon mal Probleme mit der Polizei gehabt?

Also Neithan hatte jetzt noch nicht sooo oft mit denen zu tun, wenn waren die aber normal recht nett und korrekt unterwegs...

a: nö, sie wurden nur aweng fuchsig, als ne Ex von mir bei der Frage nach Pillen, diese mit Ja beantwortet hat und dann die Anti-Babypille präsentiert hat, danach haben die erstmal gründlich das auto durchsucht

f: sonst noch jemand mit solch "tollen" scherzen?

p.s. wäre die polizei nicht anwesend gewesen - ich hätt die Ex erschlagen könmnen!

A: Nope. Die Polizei war immer mein Freund und helfen (Auch Berufs bedingt)

F: Kommt aber auch drauf an ob die Polizei einen Stressigen Tag/Nacht hatte?

A: Höchstwahrscheinlich

F: Sollte die Polizei aber nicht trotzdem aus stressresistenten Menschen bestehen?

A: hätte wenn und aber...alles nur gelaber

F: wer soll sonst noch was?

ps: ao hat wenig mit cops zu tun
pps: ao ist nur genervt wenn er mal wieder auf drogen durchsucht wird
ppps: und freundlich..naja...
pppps: whatever

a: ao hätte nicht seine haare schneiden sollen :D

f: was hat sich ao dabei gedacht?!?

a: dass es danach besser aussieht

f: kriegen wir nen vorher nachher vergleich?

Riven isst jetzt erstmal pizza von gestern. Minimal cooking ^^

a: hmm, habe das vorher nacher noch nicht gesehen

f: gibts da was auf facebook?

Riven geht mal suchen
edit: Stimme Nya2 zu, und rasier dich bitte

Im Anschluss kommt jetzt das Programm: Bumms-falera - mit den schoensten US Luftangriffen von Hiroshima bis heute.

A: Ja gibt es :D

F: Jemand Interesse an einen GW2 Test Acc?

PS: Ich habe 3 Codes zu verschenken.

a: hmm, kein

f: macht das mehr spass als D3?

Riven verliert glaubt er grade ein wenig den spass an dem spiel... liegt aber auch dran, dass er auf dem US server keine gruppe fuer regelmaessiges zocken hat.

A: Hm so ca 1000000 Milliarden fastaliiarden mal mehr.....

F: Ausreichend?

PS: Aber jetzt wird erst mal nebenher Black Ops2 gezockt. Zumindest der SP auf Sehr schwer und danach wieder GW 2 XD

A/F: woher soll ao des wissen?

ps: ao war seit monaten nicht mehr eingeloggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben