• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: In der Regel ja :D

F: Was sagt euer Thermometer?

PS: -6°C....Pest hat heute bis fast 17 Uhr geschlafen....nahezu 12 Stunden. Das Wetter macht mich zum 7 Schläfer :D

a: 26.6°C sagt mein Wecker im Labor

f: u jelly?

A/F: WTF? Oo

Btw: Bei Neithan sagt es grad -11 draußen... und heut morgen vergessen Fenster zu zu machen Oo

A: Genau das.

F: Was geht?

WM hat ziemlich sicher nen Platz für seine Bachelorarbeit. WM ist total aufgeregt und freut sich.

A: Tee trinken, zocken und seiner Freundin ein selbst gemachtes Valentinstag Geschenk herstellen.

F: Selbst gemacht ok am 14?

PS: Dann kommt der Jahrestag und dann ihr Geburtstag XD

A: Klar.

F: Oder doch lieber CD oder Buch?^^

WM hats seit 3 Jahren erfolgreich vermieden sowas zu verschenken^^

A: buch is immer gut

F: wer schenkt ao was?

ps: wo ist die scheiss motivation????

A: man fragt nicht selber nach Geschenken

F: wer möchte Ao was schenken?
PS: :P
PPS: Um die Becken zur Messe zu transportieren kann man entweder wenn gar keine Tiere drin sind, Alles Wasser rauspumpen, oder wenn Tiere drin sind, Wasser drin lassen aber mit Styropor Deckel verschliessen - funktioniert erstaunlich gut

a: schenke ao nen bier, aber muss selber in boston abgeholt werden

f: wasn das hier fuer nen troll?

"Pascal77 Memo an mich selbst:
Bowlerin (Sorc mit Steinrüssi)"

Riven holt mal seine folterwerkzeuge raus

@WM gratz!
@Hoschi: haette trotzdem irgendwie sorgen, dass da beim transport was passiert.

A: einer der gleich fliegt....

F: warum gehts immer nur um bier?

ps: ao mag immer noch keins
pps: friert ihr schon?

a: habs wieder vergessen warum :D

f: welcher schnaps wärmt am besten von innen?

p.s. nya2 hat es gestern erfolgreich mit Sambucca versucht :D

A: Überhaupt keiner da er dem Körper wärme entzieht

F: Enttäuscht?

PS: Heute Nacht war -17°C -_-

A: Nein.

F: Warum sollte Alkohol Wärme entziehen? Oo

So lang man nicht wirklich vor dem erfrieren steht (was wohl hier niemand tut) ist Alkohol gut bei Kälte... Durchblutung wird besser und subjektiv wird es auf jeden Fall wärmer.

a: weil sich die Adern weiten und der Körper somit mehr Wärme verliert (was einem gleichzeitig aber auch warm vorkommen lässt)

f: nie die Mysthbuster folge gesehen wo sie in nem Tiefkühllagerhaus sich betrinken?

A: Nö.

F: Aber ist das nicht genau das was ich gesagt habe?

Klar sollte man sich als Obdachloser der wirklich der Gefahr ausgesetzt ist zu erfrieren nicht gnadenlos zukippen, aber für einen Normalsterblichen sind die Effekte wohl rein positiv.

a: irgendwie schon

f: glaubst du ich lese hier alles?

A: Zumindest hat WM die Hoffnung, dass hier alles gelesen wird, zumindest, wenn die betreffende Person nicht länger als 5 Tage weg war.

F: Lest ihr alles?

WM hält sich schon dran^^

A: Fast. Nur mal nicht wenn ich wirklich 2-3 Tage nicht da war, dann ist mir das ein wenig viel.

F: Den Post davor sollte man aber schon gelesen haben? Oo

Denke schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben