• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Weil zu wenig produktiv..

F: habt ihr mich vermisst?

PS: Scorpi war 4 Tage weg! Und nur Internet aufm Smartphone :( :'(
PPS: :eek:

A: Total!

F: Wer stinkt mehr, Warner oder Samsung?

Neithan rastet bald aus. Hatte sich Sucker Punch auf BD gekauft, nach einer Stunde abgekackt die BD. Wohl allgemeiner Produktionsfehler von Warner. Jetzt die austausch BD bekommen und... selber Kack wieder! :mad:
Grad Firmware Update bei meinem BD Player am machen um auszuschließen das es an dem liegt... bin mal gespannt.

a: apple!

f: die ganze klagerei zwischen apple, samsung und motorola ist doch fürn arsch oder?

A: Apple hat halt Angst...

F: Ob ich eine 2te Austausch BD bekomme?

Update hat nichts gebracht. Liegt wohl wieder an der BD. Schon eine weitere Beschwerde an Warner geschrieben. Bin mal gespannt... :rolleyes:

A: Würd nicht drauf wetten...

F: was passiert, wenn du keine 2e kriegst?

PS: :eek:

a: dann saugt er sich den film :D

f: oder was dann?

a: dann passiert nichts weiter

f: jemand in eurem Bekanntenkreis schonmal wegen streamen/saugen drangekriegt worden?

A: Ja, war ein teurer Spaß. Lustig: Heute kommt der extrem trashige Film um den es geht auf Pro7. :lol:

F: Besonders mies wenn der geladene Film auch noch Schrott war? ^^

a: ohja, doppelt bitter

f: hat jemand nen legales streaming abo?

p.s. gn8

a: netflix

f: zaehlt das?

Hat hier jemand viel bei megaupload rumgeladen?

a: ja, so was meinte ich.

f: hat außer Riven noch einer nen Abo?

p.s. nya2 nur nen Spiegel-Abo :D
p.s.s. ich hab mit dem runterladen vor ca. 5-7 Jahren aufgehört
p.s.s.s. Putzsonntag :(

A: Ne ich bin Schweizer. Ich darf soviel downloaden wie ich will...

F: Schweizer sein toll?

PS: :eek:

A: Die sind mir zu neutral :D

F: Auch als Deutscher kann man locker Dl was man will, da die Richter eh meistens auf Seiten der angeklagten (den Leechern) ist?

PS: Pest ist Müde und ist froh wenn er Feierabend hat. :zzz:

A: Nicht so viel ich weiß.

F: Oder zahlt ihr gerne an Anwälte?

Bei meinem Kumpel ist damals nicht viel passiert, nur die Anwaltskosten waren reichlich fett....

A: Als Student hat man sowieso kein Geld.

F: Warum sollte man bei sowas denn zahlen?

Gibt sowieso kaum ne Möglichkeit, sowas festzustellen, wenn nicht direkt die Vertriebsfirma als Seed bei nem P2P-Download auftritt und dann sind die auch noch selber schuld.

Falls was passiert, hat ein Student sowieso ne Grundversorgung von 640 Euro, die mit BaFöG noch lange nciht erreicht wird.

WM macht sonen Scheiß wie P2P-DLs eh nich mit

a: hmmm wenn mich ein Gericht zu zahlen verdonnert, dann würd ich das auch tun

f: ihr etwa nicht?

A: Vermutlich schon...

F: Oder doch riskieren das demnächst einer vor der Tür steht der deinen Fernseher mitnimmt?

a; niemand nimmt meinen Fernseher mit!

f: klar soweit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben