• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Das gleiche "Problem"^^

F: ET-Treffen ftw?


WM hat grad mal n paar PNs verschickt. WM hofft auf ne Menge Zusagen und Antworten
 
A: Yup ;)


F: Wie schaut es mit Schlafplätzen aus?



Hab gesehen die Bar liegt ja direkt neben dem Industriepalast von dem Neithan bei seinem letzten Besuch recht begeistert war...
/Neithan ist zu 99% dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A: WM hat n halbes Bett, eine Couch drinnen und zwei auf dem Balkon. Riven hatte was von 1-3 Betten geschrieben.
€: Wenn WM woanders unter die Decke krauchen kann, wirds sogar n ganzes Bett

F: Wirds Anfang April warm genug?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
a: Balkon schlafen eher nicht, wenn WM unter ne andere Bettdecke krauchen will - liegts an der Frau :D

f: was zum Geier ist das McLarens?

p.s. nya2 kriecht unter die Bettdecke zur Freundin --> braucht kein Schlafplatz :D
 
a: keine Ahnung

f: woher soll ich das wissen?
 
A: hast auf die frage geantwortet

F: warum zickt der A380?
 
A: Internet
A²: Möglicherweise Produktionsfehler

F: Wer kann Google bedienen?


Ne Freundin von WM hat mal oben rechts in der Google-Leiste "google" eingetippt :D

McLaren's ist ne Bar, die dem McLaren's aus HIMYM nachempfunden ist
 
A: Ich, glaub ich...


F: Ist das so schwer?
 
A: gibt bestimmt einiges, was man da noch nicht weiß...

F: was für drogen gelten als allheilmittel?
 
A: Alkohol und Nikotin

F: Wenn Schokolade aus Kakaobohnen hergestellt wird und diese auf Bäumen wachsen - ist Schokolade = Obst?
 
A: Alle, die die Schmerzen vergessen lassen.
A²: Höchstens verarbeitetes Obst

F: Oder gibt es noch andere? €: andere Allheilmittel


Koks gegen Zahnschmerzen, Opium gegen allgemeine Schmerzen, Gras zum Vergessen der Schmerzen :D
 
a: mir fallen keine ein

f: wieso spammt ihr so?
 
A: Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit...

F: 5 Seiten seit meinem letzten Besuch?

PS: Im walliserdeutschen Text, den Sera gepostet hat, gehts um das harte Leben der Walliser Bergbauern... bzw. wie so n Tagesablauf aussehen könnte. (wenn es wen interessiert ^^)
PPS: :eek:
 
A: Hab nicht gezählt...


F: Posten wir zu viel oder seid ihr zu wenig hier? :D
 
a: unwahrscheinlich

f: oder kann jemand den freien Willen beeinflussen?
 
A: Noch nicht... :clown:


F: Was wäre dafür erforderlich?
 
a: hirnwaesche oder so

f: wenn man den freien willen beinflusst, ist er dann eigentlich noch frei?

Gibt es ueberhaupt sowas wie einen wirklich freien willen?

Riven hat mal mit nem Philosophen zusammen gewohnt in New York, sehr interessant.

Riven kriegt diese woche bescheid ob er seinen urlaub im april durchbekommt, und dann kann er dem et treffen auch richtig zusagen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben