• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: nee dann ist es ein unfreier wille

f: wollen wir über philosophische Themen diskutieren?

p.s. ist ja wirklich der Wahnsinn das Tempo zur Zeit
 
A: Natürlich muss auch das getan werden.

F: Liegt das Wert eines Lebens in der Zahl seiner Tage oder doch eher darin, wie diese genutzt werden?


WM ist vom momentanen Tempo auch manchmal überrascht
 
a: sowohl als auch, auch wenn ich mit ende 20 alle tage gut genutzt habe will ich dann noch nicht sterben, andererseits möcht ich auch gerne ein paar mehr Tage haben, um sie sinnlos dahingleiten zu lassen

f: können wir jetzt mal was sinnloses diskutieren?
 
A: Hm ok

F: Warum hat ein Mensch Zukunftsängste obwohl er alles hat was er zum Leben braucht?

PS: Pest hat jetzt 5 Tage Nachtschicht und dann wieder 6 Tage frei. Er wird aber wohl bald eine 4 Monatige Weiterbildung machen. Das wird hart!
 
A: Wahrscheinlich weil man mehr erwartet als "was man zum leben braucht"...


F: Sollte man sich mit einem erreichten Level irgendwann mal zufrieden geben?


Neithan weiß nicht wo das Problem am Tempo grad ist. Von morgens 8 bis nachmittags um 5 5 Posts findet er jetzt nicht soooo schnell...
 
a: sollte man, wird man aber nie

f: nur warum is das so?
 
a: weil fast alle immer noch mehr wollen

f: waeren wir wenn es nciht so waere ueberhaupt da wo die menschheit heute ist?

Riven denkt nicht, da es den jaegern und sammlern aus deren sicht bestimmt auch nicht schlecht ging, wenn was zu essen und zu poppen da war.

Riven wurde vorhin ne freundschaft gekuendigt...:confused::irre: :( und kann das nicht nachvollziehen. Von fast jeden Tag chatten oder so zu nix...
 
A: Das stimmt schon ich hatte mir mal überlegt....


F:....was wäre wenn Sex keinen "Spaß" machen würde? Wo wären wir dann?

PS: Pest hat Feierabend =) Jetzt noch eine heiße Dusche mit Licht und Soundeffekten und dann ab ins Bett Simpsons schauen ^^
 
a: sehr viel mieser gelaunt

f: sonst noch was?

Eine sehr grosse industrie waere ohne jobs und das internet nur halb so gross.
 
A: MTV könnte keine Sendung über Teenie-Mütter zeigen

F: Hat sich das schonmal jemand angetan?


WM überlegt immer wieder und kommt zum Schluss, dass es doch alles Käse ist - in jeglicher Hinsicht
 
a: zockÖn

f: ist das nicht viel besser als sich so einen niveaulosen MTV Scheiss anzutun?
 
A: Mit Sicherheit.



F: Was zockt ihr derzeit so?


Neithan zockt noch immer ET und hat zusätzliche für sich Siedler 2 wieder entdeckt... :D
 
a: wie immer Diablo2 Lod Ladder, aber fürs nächste Wochenende wird BF3 angeschafft :D

f: noch jemand hier der Battelfield 3 auf'm PC daddelt?
 
A: ao hat nur ma kurz angespielt...ist aber grad mit skyrim gut ausgelastet...vor allem weil die systemplatte ja abgekackt ist und ao jetz nochmal einiges nachholen darf :X

F: warum müssen die SSDs denn so müllig sein?

ps: ao bekommt jetz ne vertex 3
 
A/F: Wieso sind sie den Müllig?

PS: Pest hatte bisher keine Probleme....
 
a: Solid-State-Drive

f: haben außer ao und TRP noch wer ne SSD und wie groß sind Eure?
 
A: Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war - ich hab eine 120 GB SSD Platte

F: Bald gibt es keine normalen Festplatten mehr?

PS: Und dann beginnt der Spaß :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben