• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: das sinnlose gespamme auf so ziemlich allen nachrichten seiten in den foren und das gehabe ich weiß es besser

f: weiteres?

p.s. :D
 
a: myspace

f: weitere internet leichen?

Riven haette D3 testen koennen ueber nen acc von nem forumsbekannten, aber leider hat sein macbook was dagegen :(
 
A: google+


F: Oder ist da mittlerweile was los?


Länger nichts mehr von gehört...
 
a: eher weniger, zumindest sinds bei mir nicht soo viel leute, die richtig aktiv sind

f: was wird nach facebook kommen?

Riven schraubt seine oeffentlichen daten bei fb immer weiter zurueck
 
A: Wird die Zukunft zeigen, noch sehe ich keine ernsthafte Konkurrenz...


F: Bringt es etwas seine Daten da zurück zu schrauben?


Die löschen ja nicht mal wenn man den ganzen Acc löscht...
 
a: man kann zumindest das was oeffentlich ist reduzieren

f: mal timeline ausprobiert?

Riven hat grade wieder mehrere hundert fotos geloescht.
 
A: Nö...


F: Nur ein Weg an noch mehr Daten, auch im richtigen Zusammenhang zu kommen?
 
a: teilweise bestimmt

f: was ist ueber euch alles oeffentlich?

Riven hat zwar recht viele eintraege bei google mit seinem namen, jedoch ist das fast alles kram, der mit rudern zu tun hat.
 
a: relativ wenig, da es verdammt viele leute mit meinem Namen gibt auf Facebook findet man mich erst wenn man die Suche genau eingrenzt

f: und wenn? wären wir dann nicht selbst dran schuld?
 
a: jein, oft werden sachen auch von anderen leuten ins netz gestellt

f: schon mal erlebt?

Riven schon, manchmal arg nervig das dann zu verfolgen und zu loeschen
 
A: Natürlich. Ich habe mich damit abgefunden. Es gibt aber keine "peinlichen" Fotos von mir deswegen ist es mir wurscht.

F: Wie wichtig sind euch eure Daten?
 
a: bei vielen isses mir wurscht, da man die mit ein bisschen arbeit so oder so kriegen kann, aber bestimmte fotos oder statusmeldungen oder dergleichen sind nicht soo gut fuer die karriere, wobei ich ueber bestimmte dinge schlichtweg nichts mehr bei fb oder poste

f: leute dumm, die bei fb posten, dass sie sich zulaufen lassen und dann morgens krank melden wegen irgendwas, aber vergessen, das cheffe auch bei fb ist?

Failbook!
 
a: ja ziemlich dumm, genauso wie schüler die rumprollen wie geil es ist Schule zu schwänze und ihre Eltern als Freunde haben :D

f: Ist es nicht am sichersten gar nicht bei sowas wie Facebook zu sein?
 
A: Natürlich ist es das, aber....

F: Ists nicht das typische Phänomen "Es geht auch ohne, aber wenn mans erstmal hat, kann man sichs ohne nciht mehr vorstellen"?

WM war früher ohne Handy auch glücklich. Oder ohne Internet.
WM hat auch immer noch kein Smartphone
 
a: absolute. Wuerde ohne fb eigentlich auch nicht wollen

f:groesster vorteil davon?

Riven mag sein smartphone, spart oft sehr viel zeit
Riven findet es schwer sich eine zeit ohne internet vorzustellen. Obwohl das wohl auch seine vorteile hatte.
 
A: kommunikation...

F: schon geil wie einfach man mit sovielen leuten übers internet kommunizieren kann?

ps: so wie mit euch grad...
pps: ao startet morgen ins kühtai
ppps: YOG is on....
pppps: Youth Olympic Games - Innsbruck 2012
 
a: genau das macht doch die social networks aus, schnelle und einfache kommunikation

f: hat sich durch fb check-in schon mal nen abend erst richtig verbessert?

p.s. bei nya2 schon, sind einfach anderen leuten die wir gekannt haben in deren kneipen gefolgt war sehr lustisch :D
p.s.s. nya2 wünscht ao viel spaß ;)
 
A: Japp merklich. Ich hab gemerkt, dass wer Geburtstag hatte, der Person gratuliert und die hat mich daraufhin noch auf die Last-Minute-Geburi-party eingeladen.

F: schön, oder?

PS: :eek:
 
a: wenn sowas funktioniert, dann auf jeden fall

f: hab ich was verpasst mit facebook check in?

Ist doch in etwa das gleiche wie foursquare oder?

Riven hat ne weile foursquare genutzt, aber wieder gelassen, da kaum einer seiner bekannten das ganze in boston genutzt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben