• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: noch lange nicht, wir werden gerade wieder vom Kunden seiner Controlling-Abteilung genervt!

f: Sollte man alle Controller an die Wand stellen und erschiessen?

A: dann müsste ao vl im april auch keine controlling prüfung mehr schreiben :D

F: wer fängt an?!

A: Ich nicht.

F: Gibt es nicht viele, viele Leute die es eher verdient hätten?

Oh wow, Neithan hat letzte Nacht 14 Stunden im Bett verbracht und fast durchgeschlafen... jetzt ist er ausgeschlafen :D

a: Spontan würden mir diverse Lobbyisten einfallen, denen das Wohl des eigenen Geldes über
dem der Menschen und auch des beschäftigenden Unternehmens liegt
(Mic hat da eine Person erfasst, behält deren Namen aber für sich ;) )

f: was bedeuten euch Prüfungen (gerne ausführlich :D )?

PS: habe gerade SQL mit 124/150 Punkten absolviert und bin damit an sich zufrieden
(einmal keine Ahnung gehabt und einmal beim Multiple Choice verklickört ^^)

A: Gar nichts

F: Ausführlich genug?

PS: Pest wurde vom Zoll gecheckt. Es hat sich aber raus gestellt das er kein Illegaler Einwanderer aus Polen ist :D

a: glaube ich kaum

f: bekommen wir es noch ausführlicher?

a: nicht von mir :D

f: mag sich sonst noch wer dazu äußern? :)

PS: Gute Nacht und schlaft gut :hy:

a: habe im moment keine pruefungen, jedoch prueft einen das leben jeden tag aufs neue und abends kann man sich dann ueberlegen ob man bestanden hat

f: tiefsinning genug?

Riven hat heute sogar mal nen fast komplett productiven tag.

a: für mich schon

f: was war eure letzte größere Prüfung?

PS: Bei Edants warens die mündlichen Diplomprüfungen

a: ich hab täglich größere Prüfungen mit meinen Kunden zu bestehen :D

f: und ihr?

a: ich werd nur von meinen Substanzen auf Geduld un Durchhaltevermögen geprüft, mal bestehe ich, mal nicht :D

f: was war eure bisher schwerste Prüfung?

a: hmm, keine Ahnung sicherlich irgendeine Lebenssituation, aber negative Erlebnisse verdrängt man ja gerne

f: hat jemand eine konkrete schwerste Prüfung?

A: Na ja ich muss Ende des Jahres meine Weiterbildung zur Sicherheitsfachkraft machen :D

F: Schwer genug?

A: Ein bisschen, ja...

F: Was zuletzt gekocht?

Wie lang brauchen wohl Truthahnkeulen im Backofen?
Marinieren jetzt seit 2 Tagen, heute Abend kommen sie in den Ofen... nur mal hoffen das so 45 Min bei 180 Grad reichen... hätte eher auf eine Stunde spekuliert, aber im Internet findet man teils 30 Min, aber die sind so dick und nachdem gefrorene Hähnchenkeulen schon eine Stunde brauchen... Oo

A: Ansichtssache

F: Pro oder contra Gnocchi?

WM findet die Dinger nich immer so toll. Wuerstchengulasch eben schonmal gar nicht.

A: Hm... Pro, eigentlich.

F: Schnellkochtop ja oder nein?

Neithan mag die nicht und macht sein Gulasch, seine Eintöpfe etc. im normalen. Dann kocht das halt mal 3 Stunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben