• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A:Ja schon irgendwie

F: Auf einer Skala von 1(Dreckschwein :D) bis 10 (Putzteufel) wo würdet ihr euch Putztechnisch einreihen?

PS: Pest auf 11 :D

Btw: Pest wird sich ME 3 saugen - weil er hat schon Teil 1 und 2 gespielt und hat immer seine Spielstände mitgenommen.....ME 3 hier wird alles Enden....hier wird alles beginnen :D

A: ca 6.... WM kennt da nicht so große Differenzierungen, dass die Skala so weitreichend wäre... andererseits gibt es nur in wirkliches sauber und viel Müll..... vllt die Eigenbewertung noch etwas nach oben korrigieren^^

F: Warum ist Pest so ein Putzteufel?

a: er mag es halt gern sauber

f: gibts noch weitere solche Saubermänner hier?

a: ich sicherlich nicht :D

f: was putzt ihr am meisten?

p.s. nya2 das klo :D

a: nicht wenn man immer gleich aufräumt *hüstel*

f: was liegt am längsten?

a: der Abwasch

f: gut wenn man eine Spülmaschine hat?

A: absolut!

F: Wer macht schon gerne händisch Abwasch?

a: das erste was ich mir für meine eigene Wohnung nach 5 Jahren WG gekauft habe
a²: ich nicht, 5 Jahre WG reicht!

f: bloß wer stellt das Geschirr in die Spülmaschine?

A: Immer der der fragt!

F: Was ist an spülen so schlimm?

Neithan hat das früher sehr gehasst, mittlerweile gar nicht mehr...
Mit dem Wasserverbrauch einer Kleinstadt erstmal alles gescheit abspülen, dann läuft das schon ;)

a: yeaah!

f: neues auto ausfahren immer geil?

a: ich mach mir nichts aus Autos

f: aber was isses denn für eines?

a: glaub ich weniger

f: schonmal ein kariertes Auto gesehen?

A: Nein.

F: Wer fährt neue Autos aus? :eek:

Muss man doch erstmal xxkm gechillt fahren normal...
Neithan weiß das noch, damals bei seinem ersten Neuwagen wie er unterwegs war und die km dann endlich so weit waren das man ausfahren konnte. Da wurd erstmal nicht mehr geschaltet :lol:

a: ich :D

f: beim firmenwagen den man nur 2 Jahre hat - egal?

A: Naja, kommt drauf an wer.

F: Spielt Neithan auf ne Ex an?

PS: :(
PPS: :eek:

A/F: Womit sollte er das?

Neithan hat eigentlich noch nie eine Frau xxkm weit behutsam bewegt um danach erst Vollgas zu geben :D
Wobei... :lol:

a: hoschi verteh den sprung von autos zu Frauen nicht

f: warum muss hier immer wieder über Frauen und sex gesprochen werden, gibt es nicht wichtigeres auf der Welt ... bald kommt ipad 3, wer kauft sich das?

ps: hoschi ist dabei, 1gen hat schon gut ausgedient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben