• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: irgendwie schon

f: was bekommt Pestis Freundin denn von ihm?

A/F: ne spermadusche?

ps: hat ao des grad wirklich geschrieben??!

A: Nennen wir es einfach Proteinfrühstück

F: Wieso schreibt Ao hier so unkontrolliert rein? :eek:

A: einfach spontan :D

F: gehört ao jetzt gezüchtigt?

ps: oder doch lieber fräulein pest?
pps: :irre:

A: Vll volle Eier :D

F: Hat das nicht jeder Mann mal?

PS: Pest eigendlich kaum noch seit er seine Freundin kennt da er so unglaublich das auch klingen mag weniger oft Lust auf Sex hat als Sie :eek:

PPS: Sie hat einen 40 Euro Kleider Gutschein bekommen den Sie sich gewünscht hat. Da wir unseren Jahrestag vor kurzem hatten gibt es also nicht so "viel"

a: an sich schon aber darüber ist man(n) auch hinaus (je nach Beziehungsstatus)

f: hat sonst noch wer Augenkrebs?

PS: it hurts

A: Naja. Schaue eigentlich immer, dass das nicht passiert. Sonst wirds genau so unkontrolliert wie bei Ao!

F: Kann mir mal einer kurz erklären was dieser Scheiss mit dem Pony-Design hier soll?

PS: :mad:
PPS: :eek:

a: April April :p

f: mag hier wer Ponies?

:ugly: <-- :cool: <--:eek:

a: me nicht so wirklich^^

f: hat Seraph sich schon an und abgemeldet?

PS: Staffies haben offensichtlich einen Ponyavatar - zumindest ein paar :p

€: Verzeihung. Doppelpost war nicht beabsichtigt, passiert aber immer bei abgesetzten Posts um 0:30 Uhr

a: nein

f: sollte er?

PS: ich kann meinen pony-ava eigentlich sehen :)

a: Nicht unbedingt, irgendwie scheinen die Avas bei den meisten Staffies noch die alten zu sein... bei einigen wird aber der Pony-Ava angezeigt

f: Freut sich wer auf Ostern?

PS: bin verwirrt... :clown: sollte doch einheitlich sein, dass die Avas bei allen gleich sind (Staffava = Staffava, Secki=Secki) ist aber irgendwie nicht so...
Liegt wohl an mir... als User kann man leider nicht hinter die Fassade schauen^^ (zum Glück) - Bei dir sehe ich noch den Ava mit Jeanshose - bei Seraph auch. Bei DameVenusia den Pony-Ava...
wobei ihr ja alle 3 Staffies seid.
Was solls - Micthian ist doof und kapierts nicht :D

a: nicht unbedingt

f: ist ostern bei mic was besonderes?

PS: den cache leeren kann mit soclehn sachen helfen, beim winterdesign zb musste sera das auch machen bevor er es gesehen hat

a: allerdings - jedoch ohne biblischen oder kirchlichen Hintergrund

f: Kann Seraph mit Ostern nichts anfangen?

PS: Ostern ist die Zeit, in der die meisten lang aufgeschobenen Baustellen erledigt werden
und gleichzeitig noch ein paar wichtige Kontakte für ein weiteres Jahr aufgewärmt werden :D
Mehr verrate ich nicht ^^

PPS: :hammer:

a: direkt nichts anfangen nicht, es ist für ihn einfach keine besondere zeit im jahr

f: jetzt schlafen gehn?

PS: sera müde
PPS: gute nacht everypony :kiss:

A: Langsam ja...

F: Wie lang habt ihr gebraucht bis ihr gecheckt habt das 1. April ist?

Neithan hat das Forum gesehen und dachte sich schon mal ein enormes WTF?
Nach 1-2 Min dann realsisiert was heute für ein Tag ist ^^
Echt nett gemacht der Gag, wenn auch sehr auffällig und sehr Augenkrebs fördernd ^^

a: etwa 9 Sekunden

f: jetzt mal langsam schlafen gehen?

PS: bin der Meinung, dass das Bett so langsam angesagt ist...^^

a: wäre was, bin kurz danach aufgestanden (verf****** lernen, [x] studieren ohne lernen einführen!)
f: wer findet das neue design auch gleichsam wunderschön und unerträglich? :)

ps. dummerweise heute morgen beim aufstehen direkt aufs datum geguckt, 1.april is VIEL besser wenn man nich dran denkt!
pps. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben