• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: ist von der frage bzw. antwort abhängig, zumindest bei texten wo buchstaben fehlen funktioniert es

f: manchmal weiss der andere nicht was man meint, auch wenn man eine genaue antwort gibt? ^^

A/F: Hä?

Kann sein, dass sie so halb aufm Arm lag, WM war beim Aufstehen noch im Halbschlaf^^

A: versteht ao ned

F: wer ist dumm?

ps: hallo!

a: der der nicht fragt

f: ergo alle die hier keine fragen stellen?

PS: :hy: Ao

A: Niemals! :D

F: Liegt es dann an uns die Welt zu retten?

Lalala...

A: Ja, denn nur ein Team aus Superfragestellern kann die Welt jetzt noch retten

F: Welche Fragen müssen wir dazu stellen?

A/F: Wie versorgen wir alle Menschen auf der Erde mit Nahrungsmitteln?

A: In dem wir bessere Transportmittel entwickeln bzw die Infrastruktur verbessern. Den die Lebensmitteln sind zu genüge für alle da.

F: Was wohl wäre wenn sämtliches Kriegsgeld der ganzen Welt für Friedliche Zwecke benutzt werden würde?

a/f: was würde Pest mit 11,9 Billionen € an materiellem Kriegswarenwert anstellen?

A: Die Struktur der USA gliche Amnesty International
A²: Ne Bombe reiten

F: Könnt ihr euch eine komplett befriedete Welt vorstellen?

a: Nein... der befriedeten Welt steht ein Bollwerk namens "Kultur" entgegen, welches
aufgrund unterschiedlicher Prägung unterschiedliche Meinungen hervorruft...
unabhängig dass es voraussetzt, dass ein Volk sich erstmal untereinander einig sein sollte...

f: darf ich die Frage weitergeben (auch wenn meine Antwort stark beschnitten ist^^)?

PS: Gebe weiter :)

A: Darfst du - ich denke wenn man die Menschen dazu bringt ihre Kriege auf dem Sportplatz auszutragen wäre vielen geholfen

F: Warum nicht eine Armee Sportler aufstellen die dann um Land ect Kämpfen?

PS: Pest würde mit so viel Geld die Infrastruktur der Welt verbesserer,Bildung für alle,die Umwelt retten ect.... vll werde ich ja mal Weltpräsident =)

a: weil im Sport auch betrogen wird und die Nationen die besser dopen, dann die Alleinherschafft hätten :D

f: schon mal jemand leistungssteigernde Mittel genommen?

a: natuerlich, geht ja nicht anders im top bereich

f: legale oder illegale Mittel?

Riven nur legale in seiner Hochzeit, gibt ja genug, was woellig ok ist, aber doch stark hilft den Koeper nicht auszubrennen.

A: Keine...

F: Was gibt es denn an wirklich legalen Mitteln? Oo

Wenn ich mir so die ganzen Pre-Workout Sachen anschaue die in D legal sind, da kann ich gleich Kaffee saufen... ;)

a: aufputscher keine, aber man kann mit richtig ernaehrung / ernaehrungserweiterung die erholungszeiten der muskeln reduzieren und so dem koerper mehr und hoehere belastungen zumuten

f: auch ok?

Wer fit sein will muss leiden, so oder so

A: Ja, Neithan nimmt zumindest regelmäßig sein Protein und Fischöl... ;)

F: Creatin - not even once?! :D

Neithan findet das immer sehr lustig... ^^

a: nope, zumal creatin meist nichts bringt ausser mehr wasser in den muskeln...

f: qualitaet ueber quantitaet?

Watt/kg gewicht muss stimmen

A: Auf jeden Fall, Leistungsdichte und so

F: Wie ernährt ihr euch?

WM hat sich grad n Curry aus nem Kilo Gemüse gekocht und kriegt jetzt bei jedem Löffel n Orgasmus im Mund....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben