• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Über jeden der nicht da war! :D


F: Oder was meint ihr warum wir uns überhaupt getroffen haben?! :p
 
A: Pest hofft doch

F: Werdet ihr uns erzählen was ihr gemacht habt bzw über was gesprochen wurde?

PS: Gab es vll irgend welche Leute die sich nicht Leiden könnten :D
 
A: Wir hatten Spaß und haben 1-2 Bierchen getrunken. Alles andere fällt unter die ärztliche Schweigepflicht :p


F: Oder stehen wir eh bald in der Bild?
 
A: Nein aber im ET auf Seite 1 XD

F: Frohe Ostern?

PS: Pest hat ab Jetzt 5 Tage frei :D
 
A: Frohe Ostern!

F: Was hat mehr Auflage - Bild oder ET?

WM fürchtet grad ein wenig um den Verlust seiner Prominenz, sollte er es nciht bald in eine auflagenstarke Klatschspalte schaffen :D
 
A: ET :D

F: wie wärs mit anderen zeitungen?

ps: ao wurde heut in der tiroler tageszeitung entdeckt
pps:
20120408jk.jpg
 
A: Glaube die Welt Kompakt war auch noch eine Option...


F: Eine bessere?


WM und Neithan sind vielleicht demnächst im Japanischen TV zu bewundern... :clown:
Neithan wollte auch noch mal ein fettes Danke an alle richten die gekommen sind, war sau gut mit euch. Vor allem an WM, unseren Organisator, Gastgeber und Gönner :D
 
Zuletzt bearbeitet:
a: gibt genug bessere zeitungen

f: was lest ihr regelmaessig?

Bei Riven ist das Financial Times Deutschland und der Tagesspiegel.

Riven ist jetzt wieder in Bonston, und irgendwie stuerzt sein Laptop grade mal nicht ab :)

Riven fand das ET RL Treffen klasse! Danke an alle, hat wirklich viel Spass gemacht! Fotos kommen dann, wenn ich erstmal die Chance hatte etwas zu essen und zu schlafen.
 
A: spiegel online...

F: wieviel %o gabs pro ETler?
 
A: Gute Frage

F: Weiß einer die Antwort?

PS: Pest war 1 mal im Ungarischen Staatsfernsehen und 1 mal im Tiegerentenclub als er klein war :D
 
A: Ich nicht...

F: Zweite Chance?

PS: Scorpi sollt lernen, und waschen, und staubsaugen und.. und..
PPS: Hoffe ihr hattet ein schönes Treffen. Und hoffe, das wird nächstes mal ein wenig näher bei mir sein...
PPPS: :eek:
 
a: sollte es immer geben

f: was machst du dann damit?

Riven macht sich dann mal fertig um ins buero zu fahren.
 
A: Nutzen und Fragen beantworten

F: Welche Frage wird als Nächstes beantwortet?

WM ist gespannt, ob die kommenden Fotos glaubhaft genug aussehen :D
War aber n cooler Abend, super Leute, leider für WM kein gutes Bier.... und n Cocktail, der zu 70% aus Eis bestand, argh
 
a: die folgende

f: hat jemand sone deckenstreichvorrichtung mit einem eingebauten farbtank, womit man angeblich wunderbar decken und so streichen kann, und funktioniert das auch?


PS: seras freundin hat vorhin vergeblich versucht damit die decke vom bad zu streichen
 
a: nein, aber gibt bestimmt genug erfahrungsberichte auf heimwerkerseiten darueber

f: mal gegoogled?

Riven hat gestern mehr post im briefkasten gehabt mit leuten, die ihm geld geben wollen als andersrum :epicwin:
 
a: nein, da wir die arbeit jetzt mit einem normalen streichwerkzeug zuende geführt haben, ist also quasi obsolet die antwort

f: wenn ihr ein musikstück/lied/song wärt, welcher wärt ihr dann?
 
a: keine ahnung

f: alle ETler nun wieder daheim?

p.s. nya2 hat gerade von Berlin mehr als 6 Stunden nach Erlangen gebraucht *kotz*
p.s.s. foto vom ET hier
von l.n.r Alexia (meine Freundin), Riven, WM, Neithan und meine Wenigkeit :D
 
A: Scheint so

F: Ist es normal das ich etwas Angst bekomme wenn ich das Bild von der ET Gruppe anschaue?

PS: *grussel* :D
 
a: ja, das war so gewollt

f: wird riven's foto besser sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben