• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: In letzter Zeit erschreckend gesund.


F: Ernährt ihr euch anders wenn ihr zu Hause seid?


Neithan schon. War die letzten Wochen zu Hause bei den Eltern und traut sich jetzt erstmal nicht mehr auf die Waage... -.-
 
a: ja, da wird immer fuer einen gekocht, und dass auch noch mehrmals am tag...

f: einfach mehr laufen gehen?

Riven geht morgen wieder joggen, dann sind die beine fit
 
A: Wenn das Knie wieder ok ist... ja.


F: Wann das letzte mal rennen gewesen?


Bei Neithan jetzt bestimmt 2 Monate her... -.-
 
A: Ach fast jede Nacht auf der Arbeit - hilft gegen Müdigkeit

F: Seit ihr eher Ausdauernd oder Stark?

PS: Und keiner sagt jetzt das er so etwas dazwischen ist :D
 
A: Stark.


F: Wie schätzt sich der Rest ein?


Bei Neithan ist das ziemlich umgeschlagen in letzter Zeit. So richtig Ausdauersport seit so 2 Monaten nicht mehr, dafür Kraft um so mehr...
 
a: mehr ausdauernd... die Muskeln machen vor der Lunge schlapp^^

f: Krafttraining anfangen?
 
A: Kann nie schaden...


F: Oder braucht wer Gelenke?


Neithan nicht...


Also Berlin wird nach ewigem hin und her bei mir nun wohl leider doch nichts. Konnte niemanden überzeugen mit (bzw. eher nach) zu kommen. Nachdem ich nicht vor habe noch Tage alleine in Berlin rum zu hängen wäre die Fahrt dann nur für den einen Abend - und dafür alleine ~110 Euro für den Zug ist mir die Sache dann leider doch nicht wert...
 
A: gelenke sind was tolles...

F: warum ist ao grad zu faul zum trainieren?

ps:hilfe...
 
A: Weil der Mensch ein Faules Schwein ist ^^

F: Hat von euch schon jemand eine "Krone" oder so was im Mund?
 
a: wahrscheinlich weil er eine Krone braucht :D nya2 hat noch nix an seinen Zähnen, war aber auch seit 11 Jahren nemmer beim Zahnarzt

f: blöd so etwas zu tun?

p.s. neithan schreib mir mal deine Handynummer per PM pls
 
A: Ähm ja oO

F: Wieso geht man 11 Jahre nicht zum Zahnarzt.....ihhhhh :eek:

PS: Pest braucht eine Krone ja :(

PPS: Pest hat gestern eine Füllung verloren und muss morgen zum Zahnarzt - natürlich ist das letzte Quartal gerade vorbei und so darf ich innerhalb von 2 Wochen wieder 10€ Zahlen - von den Kosten für die neuen Füllung ganz zu schweigen -_-

Btw: Pest macht 2 mal im Jahr eine Professionelle Zahnreinigung.
 
a: ist für manche auch eine kostenfrage

f: wer hat angst vorm zahnarzt gehn?

PS: sera könnte sich keine regelmässigen zahnarztgänge leisten, liegt finanziel einfach nicht drinn
 
a: ich nicht

f: wieso sollte man Angst haben?
 
a: gegenfrage: wieso haben manche leute angst vor spinnen, offenen plätzen, dem fliegen usw?

f: siehe a

PS: man könnte zb angst haben vor schmerzen bei der untersuchung
PPS: man könnte aber auch völlig unbegründet angst haben
PPPS: sera leider auch an einer angststörung die sich nicht rational begründen lässt :/
 
A: Gute Frage - Angst soll uns schützen nur vor was will sie uns beim Arzt schützen?

F: Mit oder ohne Spritze?

PS: Pest macht meistens ohne da die Spritze mehr weh tut bzw dieses eklige Gefühl als der Schmerz.
 
a: mit spritze, bin dann eh ohnmächtig :) ich kipp nach jeder spritze um :(

f: sonst noch wer?
 
A: Wenn dann eher ohne...


F: Braucht man wirklich einen Zahnarzt?


Neithan war jetzt auch seit 2-3 Jahren nicht mehr (seitdem die eh nichts mehr machen) und hat keinerlei Probleme mit seinen Zähnen.
 
a: nya2 denkt eher nicht, außer wenn ich schmerzen hätte, dann würde ich hingehen

f: Unnütztester Arzt überhaupt?
 
A: Proktologe, der is für'n Arsch

F: Oder hat hier jemand wichtige Termine beim Proktologen gehabt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben