• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: schwer zu sagen, ist ja hier oft in wellen

f: wo gehts diesen sommer hin?

Riven hat nen paar ausfleuge geplant, die bestimmt geil werden.
Riven kauft sich wohl das MBPro 15inch, wenns raus kommt und zockt dann D3 damit.
 
A: London und hoffentlich auch Rom. Nicht zwingend in dieser Reihenfolge, auf jeden Fall aber nach Sanktuario.

F: Andere Vorschläge?
 
a: in die natur und auf nen schoenen hohen gipfel

f: wanderfreunde hier?

Riven geht gleich mal auf nen brauereifest
 
A: Nope gar nicht....

F: Doof wenn man direkt vor der Haustüre Natur zum Wandern hat aber kein Wanderer ist?

PS: Pest alter Herr ist heute bzw gestern 61 geworden. Es wurde mal wieder zu viel getrunken :(
 
A: Keine Ahnung...


F: Ist wandern nicht ziemlich... langweilig?
 
a: finde ich nicht, kommt halt immer drauf an wo man wandern geht

f: mal natur pur nicht was tolles?

Riven findet das hin und wieder sehr schoen, wenn man die reizueberflutung mal nicht hat
 
A: Schon, aber wenn dann mit dem MTB... da hat man beim rauf strampeln genug Zeit die Natur zu bewundern und beim runter heizen noch Spaß ;)


F: Wann das letzte mal richtig draußen in der Natur gewesen?



Bei Neithan was her. Würde gerne mal wieder laufen gehen, hat sich aber irgendwie das Knie zerschossen... -.-
 
a: wenn skifahren zaehlt, dann letztes we

f: weiterreich

Riven will sobald es warm ist auf nen paar gipfel wandern, da kommt man mit dem mtb nicht lang.
 
A: Alles klar

F: Wer kennt sich mit Mietrecht aus?
 
a: ich nicht

f: anwaelte anwesend?

Riven mus mal produktiv werden hier
 
A: Hoffentlich nicht....

F: Machen Anwälte nicht vieles an der Gesellschaft kaputt?

WM sieht den Sinn und Zweck von Anwälten ja durchaus ein, aber viele von denen leiden in ihrem Beruf unter ihren menschlichen Eigenschaften
 
a: leider, geht da vielen einfach mehr ums geld als um gerechtigkeit

f: schade, dass man teilweise nur zu seinem recht kommt, wenn man das auch bezahlen kann?

Riven findet das in den USA teilweise traurig
 
a: ja, aber die macht hier nicht so viel her wie eine in deutschland

f: wann das letzte mal mit anwaelten zu tun gehabt?

Riven vor kurzem wegen visa fragen
 
a: rund um die Uhr - entweder denen was helfen, oder von ihnen einen Rotwein abkassieren^^

f: sollte noch jemand ins Bett, leidet aber unter dem "Wochenendrhythmus"?
 
A: Ich leide zwar am Wochenendrhythmus, aber ich muss auch erst so um 10 Uhr aufstehen.

F: Uni FTW?

PS:Scorpi schaut mal wieder vorbei! :hy:
PPS: :eek:
 
A: Total! Ich "leide" auch ständig... :D


F: Semesterferien sogar noch einen Ticken besser? :p
 
a: kennt hoschi noch nicht.

f: wer kann von sich behaupten den ganzen Sonntag verschlafen zu haben?

ps: hoschi mag dieses ganzen Anwälte - ich verklag dich Zirkus in den USA nicht .. auch in Deutschland sollte das Abmahnwesen geändert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben