• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: ich hab genug Reaktionen in meinem Studiengang gemacht :D

f: Reaktionen von anderen oder von einem selber?
 
a: von anderen natürlich

f: gab es positive reaktionen von Frauen auf Euren Job/Studium?
 
a: ja fanden es sehr interessant

f: auch negative hier dabei?
 
a: jip... :D

f: sonst noch wer?

p.s. häufigste reaktion: Du machst also die ganzen scheiß Flyer die ich immer im Briefkasten habe!!!
p.s.s. wieso ist heut die Post-Geschwindigkeit so hoch!!!
 
A: naja...geht. hält sich eigentlich alles in grenzen

F: warum bekommt ao in letzter zeit öfters mails von irgendwelchen firmen in shengzen, die für ihn klamotten/sportausrüstung etc herstellen wollen??
 
a: wahrscheinlich aus dem selben grund, wieso sera alle paar tage versucht seinen runescape account (den er nicht hat) auf ebay zu verkaufen

f: würde ao denn gerne sein eigenes label haben?
 
a: ao braucht ein eigenes Label, ist ja nen werbestar-snowboarder

f: wann wird ao professioneller snowboarder?
 
A: Vermutlich wenn er mal so gut wird das er nicht laufend im Krankenhaus liegt ^^


F: Oder ist das bei Snowboardern ein Qualitätsmerkmal?
 
A: Schon möglich

F: Warum nehmen Frauen einen mit zum Kleider kaufen wenn sie genau Wissen das Mann das Kotzen bekommt?

PS: Pest war im Thermalbad =)
 
A: Weil Frauen gemeine, berechnende Wesen sind ;)


F: Wer war denn noch alles einkaufen? Oo


Neithan war heut auch... nu hat Neithan mal wieder so einiges zum anziehen... und trinken... und würzen... :D
 
a: ich nciht, aber waere mal wieder noetig

f: was muss ausser bier und schokolade noch im kuehlschrank sein?

Riven war grade mit leuten aus der bank beim trampolin voelkerball. schon ganz geil sowas.

Rivens freundin war als er nach hause kam uebrigens schon fest am schlafen und es hat sie nicht gestoert das Riven erst recht spaet dazu kam, haette sogar noch laenger bleiben koennen. naja, next time.
 
a: ein kalter weißwein - ganz wichtig!

f: hat jemand nen kühlschrank mit icemaker?
 
A: Stand mal in WMs Zimmer, war der Kühlschrank der Vormieterin und zur Einweihungsfeier passten 6 Kästen Bier rein^^
Leider konnte WM den Icemaker nicht bedienen -.-

F: Noch jemand Erfahrung mit zu fancy Küchengerätschaften?
 
a: nya's Todfeind ist der Mixer, egal was ich mache immer sieht die Küche aus wie Sau, ebenso ich :D

f: sonst noch wer Todfeinde in der Küche?
 
A: ja, mitbewohner :D

F: aber wie schauts aus mit positiven sachen?

ps: alfredo pizzaofen...ein traum!!!:kiss:
 
A: WMs Mitbewohner :D Der spült und putzt nämlich, wenn WM ne Frau nach Hause bringen will

F: Noch jemand son Glück?
 
a: ich hab ne Spülmaschine :p

f: hat noch jemand eine?
 
A: Natürlich ^^

F: Wer bietet mehr?

PS: Mikrowelle,Dampfgarer und Apothekerschrank - aber kein Backofen.
 
a: hmm, meine Küche ist sehr rudimentär, aber dafür geniale Keramik-Messer :D

f: Keramik besser als Stahlmesser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben