• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Muss imho nicht...


F: Wird da nicht etwas viel Geschiss drum gemacht?


Im Grunde ist es nicht mehr als ein 3-facher Mord (+ einiges an Körperverletzung). Wenn jetzt alle Medien so voll wären mit jedem 3-fachen Mord, vor allem auch noch mit denen die im Ausland passieren... Dann wäre die Tagesschau bald 24/7 auf Sendung. Man muss ja nur mal überlegen das es alleine in Deutschland jedes Jahr ~900 Morde (+ fast 150.000 Fälle von gefährlicher und schwerer Körperverletzung) gibt...
 
a: jein, insgesamt etwas viel, da stimme ich zu. Einige Medien sind heftig abgegangen. Und war ja auch nicht einfach nur nen 3x Mord, sondern nen gezielter Sprengstoffanschlag bei einem wichtigen Sportereignis

f: soll ich mal nach draussen an die sonne?

Rivens stammkneipe hat gestern Abend zugemacht... und Riven war einer der letzten, der gegangen ist.
 
A: Sollte man bei dem Wetter tun :-)

F: Schon gegrillt dieses Jahr?

PS: Pest kann es kaum erwarten :-)
 
A: Samstag und Montag

F: Selbstgemachte Marinade?

WM hats mal probiert, Endergebnis war super
 
a: schon laenger nicht mehr gemacht

f: lohnt sich die Arbeit?

Riven macht sich erstmal pizza warm
 
A: Dafür, dass man nur n bisschen Zeug zusammenkippen, es durchrühren und was reinlegen oder damit was bestreichen muss, auf jeden Fall.

F: Was gibts heut Abend zu essen?
 
a: gab nen Burrito und nen Chimichanga

f: war das zuviel?

Riven war danach und nen paar Bier dann doch sehr voll
 
a: das letzte ist 1,5 Monate auf einen Techniker zu warten der die Sat-Anlage in Betrieb nimmt

f: oder war das nicht gefragt?

p.s. nya2 ist wiede on :D
 
a: ich glaube eher nicht

f: esst ihr gerne Mexikanisch?

Welcome back Nya!

Chimichanga ist ein frittierter Burrito, meist mit mehr Kaese drin.
 
A: Klar.


F: Gibt es eine Küche die so gar nicht geht?


Selbst die Englische hat einiges zu bieten. Sag nur: Frühstück :D

Neithan ist gestern zum ersten mal bei einem Critical Mass mitgefahren... sau lustige Erfahrung :)

WB nya!
 
a: dafuer bin ich bisher zu wenig gereist

f: faellt euch eine ein?

Riven hat was gegen innereien und Käfer
 
A: Als EX Koch sage ich das man eigentlich alles Essen kann :)

F: Aber man MUSS nicht alles essen?

PS: Ab zur Arbeit... :zzz:
 
a: nein, man kann ja schliesslich auch von ueberall runterspringen, ob das empfehlenswert ist bleibt eine andere Frage.

f: nicht alles muss man testen um zu wissen, dass es ne schlechte idee ist?

Riven sagt prost und geht mal gucken wer ihm nen Cocktail vor die nase stellen wird.
 
A: Manchmal reichen theoretische Vorhersagen durchaus aus.

F: Was sollte man denn trotzdem mal gemacht haben?


WM hat gestern 2 Umzüge in 4 Stunden gewuppt und hat jetzt ne neue Mitbewohnerin
 
a: Fallschirmspringen

f: oder nicht?

Riven will das unbedingt mal machen
 
a: schon gemacht, ist super geil

f: was sonst noch?

Riven wuerde gerne mal gleitschirmfliegen in der bergen
 
a: koennte ich mir vorstellen

f: wingsuit fliegen?

Riven waere das wohl etwas zu viel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben