• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XVI - Keine Macht den Anglizismen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: kann ich mir denken

f: Warum war Scorpi denn so langsam?

PS. :no:

a: weil er nich brav vor dem pc gesessen ist und F5 gedrückt hat, wie brave ET-Anhänger das tun sollten :eek:

f: schande über ihn?

A: Teeren und Federn!

F: Vielleicht noch mit Duden bekleistern?

P.S.::hy:Moin!
:hy:Sera

P.P.S.:

der Jack schrieb:
PS: Schattennekromant, is ja nett, dass du dich auf meine Seite schlägst, aber... Was solls denn? Ao und Neithan haben ihre Meinung und so solls auch sein. Sind zwar relativ... anders, aber ist mir doch egal.
Also: :keks: an den, den es interessiert, oder der mich nicht mag. Foltert mich doch, teert und dudent mich, da kann ich mit leben.
:ugly:

Aber hört bitte mit dem Kleinkrieg auf, ja?

In einem Punkt muss ich dir widersprechen, eben so ne Meinung sollte es nicht sein......
Aber wenn dir das nix ausmacht und du dich nicht rausekeln lässt, ist das gut :)
Kleinkrieg ist's, zumindest von meiner Seite aus, auch keiner, wollte nur Kritik an diesen beschissenen Zuständen üben ;) Aber ich werd's wohl lassen, die beiden sind wohl ohnehin nicht umzustimmen.....
Was ich aber sicher nicht lassen werde, ist Neue hier aufzubauen, wenn gewisse "Helden" mal wieder meinen, sie runtermachen zu müssen ;)
Versteh nur nicht, warum die beiden plötzlich so sind und warum es plötzlich dererlei Zustände hier gibt, war schließlich nicht immer so.......

btw. das heißt Dark! :p
Ja, man darf mich wieder gefahrlos so nennen! :)

@Sera:

Seraph Michael schrieb:
Dann müsstets du seit meinem dabei sein, silver war danach nicht mehr bei uns.

Aber Silver steht doch noch immer im Startpost, obwohl er nicht mehr dabei ist...... Oder meintest du doch, wen ich hier wirklich direkt getroffen habe? An Silver, sofern ich ihn mal getroffen habe, kann ich mich nicht mehr erinnern......
Die Altgötter die ich, soweit ich mich erinnern kann, wirklich getroffen habe sind: Red Scorpion, deine Wenigkeit, Riven, Pesti und EDANTS. Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher.....
Aber hab mal nachgedacht und mich erinnert, wo ich dabei war ;) Insgesamt waren's 8 bisher, ohne den aktuellen^^

a: klingt ausreichend

f: wer schnipselt die seiten zurecht

PS: ich mein die leute die als altgötter im ersten post aufgeführt sind, aber wenn du dich nu erinnerst ist es auch egal

A: Zur zusätzlichen Bestrafung sollte er das selbst machen müssen!

F: Gute Idee?

P.S.: Könntest du meinen wahren Namen vor die 8 setzen und die "Darki"-Zeile löschen? Nur weil ich meinen Account hier anders nennen musste, bedeutet das ja nicht, das ich anders heiße ;)

a: sehr gut

f: soll er dazu eine rostige schere benutzen müssen?

PS: hmpfs, soviel im startpost editieren °_^

A: Auf jeden Fall!

F: Wie wird man eigentlich ET-Altgott?

P.S.: Thx! :) Endlich sieht's wieder so aus, wie's aussehen soll :)

a: gar nicht

f: wozu willst du das wissen?

PS: ist ein überbleibsel des alten systems

A: Um mich den harten Prüfungen zu stellen, damit ich vielleicht auch mal in den ET-Olymp einziehen kann :D

F: Und wie wurde man Altgott?

a: man musste sich hochschlafen

f: immer noch interesse?

PS: man musste einen der alten titel innehaben
PPS: weils die und das alte system nicht mehr gibt, gibts auch keine neuen altgötter mehr

A: Ja :D

F: Ist Seras Nase so groß? :eek:

P.S.: Nun lass dir nicht jedes Wort einzeln rausziehen :p
Umfassende Erklärung, please :D

a: nicht so gross wie .... hm ... *pfeif*

f: und wenn das schon die umfassende erklärung war?

PS: ok, für dich nochmal ausführlich: man muss einer der 3 (drei) götter im aktuellen thread sein, um ein altgott zu werden
PPS: wenn dir jetzt auffällt, dass es das system mit den 3 göttern nicht mehr gibt, weisst du auch, warum keine neuen altgötter aufgenommen werden

A: dann ist ne ausführliche erläuterung nimmer nötig

F: was braucht n frisch formatierter pc so?

ps: ao grad n lappy und 2 pcs platt gemacht :D
pps: gutes wetter...und wieder drinnen abhängen...
ppps: ohladidadida
pppps: wer schon länger dabei ist...der fühlt sich in der kranken geschlossenen gesellschaft vielleicht ganz wohl. und...wen intressiert hier die meinung eines admins? da gabs auch schon auseinandersetzungen mitm staff, und? wayne
ppppps: und zum thema "plötzlich" ...da hat wohl einer die letzten 15threads gepennt...
pppppps: auf dass die neuen den boden wischen und es keine neuen gibt

Schattennekromant schrieb:
Denkst du, es reicht, einfach zu sagen, "Nö, hier ist nicht öffentlich...." damit es so ist? Jeder kann sich hier registrieren, jeder kann überall reinsehen, es IST öffentlich, egal welche Argumente du bringst und wenn du das nicht glaubst, dann frag mal nen Admin, was der davon hält, das du hier User rausekelst, da du deine kranke "Geschlossene Gesellschaft"-Vision hier durchsetzen willst ;)

Schattennekromant schrieb:
In einem Punkt muss ich dir widersprechen, eben so ne Meinung sollte es nicht sein......
Aber wenn dir das nix ausmacht und du dich nicht rausekeln lässt, ist das gut :)
Kleinkrieg ist's, zumindest von meiner Seite aus, auch keiner, wollte nur Kritik an diesen beschissenen Zuständen üben ;) Aber ich werd's wohl lassen, die beiden sind wohl ohnehin nicht umzustimmen.....
Was ich aber sicher nicht lassen werde, ist Neue hier aufzubauen, wenn gewisse "Helden" mal wieder meinen, sie runtermachen zu müssen ;)
Versteh nur nicht, warum die beiden plötzlich so sind und warum es plötzlich dererlei Zustände hier gibt, war schließlich nicht immer so.......

A: Gar nix X(

F: Wieso habt ihr nicht wie angekündigt bis FR gewartet?

PS: Ich hasse euch :( Dafür sollen euch alle Krankheiten der Welt holen :autsch:

a: weil uns langweilig war

f: verständlich oder?

PS: Edants war ziemlich langweilig ohne ET!

A: Nein nicht verständlich!

F: Habt ihr echt nix anderes zu tun?

PS: Wer sich über Scorpi lustig macht, wird noch seinen Zorn zu spüren bekommen

PPS: :eek:

a: eigentlich schon

f: Wie sieht Scorpis Zorn denn aus?

PS: Also Edants mag Blitz+Donner ala Zeus :D

A: blass mit rosa spitzenunterwäsche

F: freut sich sonst noch jemand aus den zorn?

ps: ao war shoppen...aber nur für freunde
pps: ao freut sich, dass er riven noch von platz3 verdrängt hat. schlussspurt ftw

a: nicht so schrecklich wie es klingt
a2: hm...

f: vorsichtshalber doch verstecken gehn?

PS: es war nie die rede von freitag

A: nein. für Feiglinge ist hier kein Platz.

F: Mut und Dummheit liegen ja bekanntlich nah beieinander?

Deepac muss nurnoch morgen arbeiten, dann ist Sommerarbeit erstmal vorbei. Dann gehts wieder an die Uni. Erst mitarbeiten dann mitlernen :D Deepac wird ein GC-MS bedienen mit FID ^^

ps: Deepac hat gestern Panettone gebacken, da er nicht bis Weihnachten warten wollte bis die wieder im Geschäft zu kaufen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben