Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
der Jack schrieb:PS: Schattennekromant, is ja nett, dass du dich auf meine Seite schlägst, aber... Was solls denn? Ao und Neithan haben ihre Meinung und so solls auch sein. Sind zwar relativ... anders, aber ist mir doch egal.
Also: an den, den es interessiert, oder der mich nicht mag. Foltert mich doch, teert und dudent mich, da kann ich mit leben.
Aber hört bitte mit dem Kleinkrieg auf, ja?
Seraph Michael schrieb:Dann müsstets du seit meinem dabei sein, silver war danach nicht mehr bei uns.
Schattennekromant schrieb:Denkst du, es reicht, einfach zu sagen, "Nö, hier ist nicht öffentlich...." damit es so ist? Jeder kann sich hier registrieren, jeder kann überall reinsehen, es IST öffentlich, egal welche Argumente du bringst und wenn du das nicht glaubst, dann frag mal nen Admin, was der davon hält, das du hier User rausekelst, da du deine kranke "Geschlossene Gesellschaft"-Vision hier durchsetzen willst
Schattennekromant schrieb:In einem Punkt muss ich dir widersprechen, eben so ne Meinung sollte es nicht sein......
Aber wenn dir das nix ausmacht und du dich nicht rausekeln lässt, ist das gut
Kleinkrieg ist's, zumindest von meiner Seite aus, auch keiner, wollte nur Kritik an diesen beschissenen Zuständen üben Aber ich werd's wohl lassen, die beiden sind wohl ohnehin nicht umzustimmen.....
Was ich aber sicher nicht lassen werde, ist Neue hier aufzubauen, wenn gewisse "Helden" mal wieder meinen, sie runtermachen zu müssen
Versteh nur nicht, warum die beiden plötzlich so sind und warum es plötzlich dererlei Zustände hier gibt, war schließlich nicht immer so.......