• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XVI - Keine Macht den Anglizismen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: ao weiß nix davon...

F: was muss deepthroat bedienen?

A: keine Ahnung.

F: Wer is das denn?

Deepac glaubt dass Ao von einem Seriendarsteller spricht, ist sich aber nicht sicher.

A: das solltest du eigentlich wissen:
Deepthroat schrieb:
Deepthroat muss nurnoch morgen arbeiten, dann ist Sommerarbeit erstmal vorbei. Dann gehts wieder an die Uni. Erst mitarbeiten dann mitlernen :D Deepthroat wird ein GC-MS bedienen mit FID ^^

F: woher diese gespielte ahnungslosigkeit?

a: nein häßlich

f: wieso spammt ihr hier so viel?

PS: Nicht zu glauben ist das

A: um die möglichkeit für 1000 zu geben

F: das war doch in deinem intresse?

ps: maultaschen sind geil

a: ja schon

f: kann ich das denn schaffen wenn ihr SO viel spammt?

PS: Edants glaubt nicht!!!

A: daher kommt also alt-gott :D

F: wie wärs mit bisschen anstrengen?

a: aaah was für milchbubis

f; wie lange hält die hysterie?

ps: 1 post im neuen et
pps: danke fürs warten
ppps: ich hasse euch alle
pppps: das ^^war nur spaß
ppppps: wtf ..

A: Bis zum nächsten ET.

F: Warum fangt ihr ohne mich an?

Da ist man mal 2 Tage nicht on und schon gehts los. :ugly:

:hy: Neuer ET

A: kP...

F: Jemand sonst eine Erklärung?

Was is denn hier nur los Oo

A: Gute Frage...

F: Also?

Miragee fragt sich gerade warum nicht auf weitere Vorschläge von den Leuten gewartet wurde, die sich Angekündigt hatten. :confused:

a: weil darum

f: wollt ihr sera jetzt auspeitschen?

PS: nur zu
PPS: ich wäre btw doch ganz stark dafür, dass wir uns ab jetzt spätestens bei 4000 posts gedanken um den nächsten thread machen, sonst dauert das wieder nen monat wie letztes mal
PPPS: im übrigens finde ich wir sollten einfach jemanden bestimmen, so wie wirs früher auch immer gemacht haben, das war sauber und einfach

A: Ja bitte.

F: Wer hat die Peitsche?

Gebe gebe! (Um keine Anglizismen zu benutzen)

Habe mich wie im Abstimmungsdings gesagt auch gewundert das der offen ist. Hatte eigentlich noch auf Vorschläge von Deepac und Riven gewartet.

Bestimmen kann man sicher einen für den nächsten, aber abstimmen lassen ist einfacher ;)
Wobei mir das Thema erstmal egal ist. Ich werde erstmal eh keinen mehr öffnen und hab höchstens ein paar Kandidaten bei denen ich nicht so glücklich wäre...

a: die hängt an der wand

f: aber nicht daneben hauen ja?

PS: hab mich missverständlich ausgedrückt, natürlich hat nicht einfach einer gesagt schnitzel x macht den nächsten auf, war schon sone art abstimmung. da musste allerdings keiner seine fadenidee zu dieser abstimmung einreichen, wie der neue aussieht wusste man dann erst wenn derjenige ihn erstellt.

A: Kein Problem.

F: Massochist?

Kommt ja etwa auf das selbe raus, würden sich nur ein paar Leute Arbeit sparen...
Wie kam es eigentlich zu den Abstimmungen? Haben wir ja erst bei ~3 Strängen gemacht wenn ich mich nicht täusche...

a/f: sado - masochist ?

ps: also ich wäre dafür das irgendwie jeder es mal machen MUSS. wer am end aktiv ist wird beauftragt
pps: so machen wir das jetzt
ppps: der eröffner ist verpflichtet die anzahl der postings von allen vorherigen bis zur übergabe an den nächsten aufzubewahren , wollen ab sofort eine gesamtpostingzahl festhalten.

A: Ist das gleich.

F: Was meinst du mit aufbewahren?

Auf dem Rechner?? Die Postingzahlen stehen doch immer im alten Thread mit drin.

a: aufbewahren

f: wo ist dass denn missverständlich?

PS: ursprünglich haben wir eine statistik geführt, wo drinn stand wieviele beiträge jemand über alle endlosfäden erstellt hat, das ging aber verloren weil irgend jemand zu faul dazu war die liste fortzuführen, wir sollen das ab jetzt wieder machen wenn ich hoschi richtig verstanden habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben