• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XVI - Keine Macht den Anglizismen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: keine ahnung .

f: ersatz für "ps" laut unserem motto?

"ps": richtig verstnaden - eine neue zeitrechnung beginnen ;)

a: möh...

f: was heisst ps überhaupt ausgeschrieben?

PS: ich fang in diesem faden mal an mit der statistik, der alte ist ja endlich zu

A/F: Post Scriptum?

PS: Bin nicht so gut in latein, hatte ich nämlich nie. :p

PS²@Dark: Oki, Dark! :D

a: "personal sentense" soetwas eine ine persönlicher satz - meist unformell geschrieben

f: fängt beides mit p.s. an - wollen wir dabei bleiben?

ps: schau bitte ob du noch ein paar ältere findest wo noch mehr zahlen stehen um möglichst zurückreichend die zeitrechnung zu beginnen

pps: hallo Jack :hy: , habe das im dem diskussionsthread gerade gelesen und schliesse mich darki an - bist uns herzlich willkommen :angel: jeder war mal neu, also seid nicht so hard zu ihm :mod:

ppps: wenn er uns nicht gefällt, können wir ihn später immer noch rausekeln :lol:

A: Ungern. Ist ja schließlich Englisch

F: "Ist ja schließlich Englisch" ist ein Gliedsatz?

a: yo, weil jack recht hat und es damit lateinisch und kein anglizismus ist
a2: ein was? Oo

f: hat mal wer ne schaufel mit dem ich das inteufel brett umgraben kann um alte fäden zu finden?

PS: bis zu thread 13 müsste ich rekonstruieren können

A/F: Ahm nunja, wie groß soll sie denn sein?^^

Werden die alten alle gelöscht ohne archiviert zu werden?

a: ungefähr so | .................... | breit

f: hast du sowas da?

PS: ja, alte threads werden gelöscht, aber ich hab alle die noch da sind auf meiner kiste gespeichert

A: Immer.

F: Gesamtzahl an Beiträgen auch noch in den Startbeitrag? Oo

Über was soll denn noch alles Statistik geführt werden?
[x] wie oft jemand ausfallend geworden ist
[x] wie oft jemand betrungen geschrieben hat
[x] wie oft jemand beim Schreiben in der Nase gebohrt hat
[x] ...

Deepac, was war denn jetzt mit deinem Vorschlag?

Nebenbei: P.S. =/= Personal Sentense Oo

Verdammt ist das schwer ohne Anglizismen zu schreiben. Nicht mal "Btw" oder "Post" darf man mehr...

a: ich such mal schnell :cool:
a2: siehe mein ps (=persönlicher satz :p )

f: tee oder caffee?

persönlicher satz: sau geil sera, wenn du dann alles zusammen gezählt hast, kannst ja in den eröffnungspost editieren.
pps: mein vorschlag ist damit diese wiederkehrer geschichte zu ersetzen wo eh nicht genau gesagt werden aknn we rwo dabei war und wer nicht - hier könnten wir eine neue zeitrechnung beginnen die mehr aussagekraft hat als schlicht einfach nur mitgemacht - denke die anzahl der ET´s bei denen man mitgemacht hat weniger wichtig ist als die gesamtanzahl der beiträge und da wir den post ja auch nicht zu sehr überladen wollen - wäre es mein vorschalg das eine mit dem anderen auszutauschen - was haltet ihr von?

A: Kaffee.

F: Ernsthaft wieder so eine Diskussion mit den ganzen Teetrinkern hier anzetteln?

Wer wie oft dabei war lässt sich meiner Meinung nach besser rekonstruieren als die Postanzahl.
Außerdem finde ich nicht das die Postanzahl gesammt so viel Bedeutung hat. Wenn mal einer so wie ich die ganze Zeit dumm rumspammt... was sagt das schon aus im Vergleich zu jemanden der seit 10 ETs dabei ist?

A: Kaffee.

A2: ...

F: Wieso sollte man nicht mehr bzw. schreiben dürfen?

Miragee enthält sich heute mal der Diskussion, da er zu müde ist. Gute Nacht schonmal. :zzz:

a: ne muss ned

f: was ist aussagekräftiger: seit 10 ETs dabei, oder 5.000 Beiträge geschrieben?

persönlicher satz:
also ich finde doch sehr das aus den 5.000 sich mehr interprätieren lässt als aus 10.
können aber auch beides fortführen - tun wir nicht irgendwie alle spammen?

A: Kann man meiner Meinung nach nicht pauschalisieren.

F: Viel geredet, aber nichts gesagt?

Mase statt Klasse? :D

Apropos: Mein Vorschlag war ja der Anti-Anglizismen-EF. Hatte nur keine Zeit einen gescheiten Start-Beitrag zu verfassen.

a: naja also manchmal gibt hier schon sinnvolle themen

f: welche farbe sind eure socken?

a: sera ist kein politiker
a2: es heisst welche farbe haben eure socken ( keine btw, sera ist barfuss )

f: hat jemand einen eisbeutel?

PS: seras hand tut weh vom tippseln
PPS: kniehet nieder und bestaunt mein werk in demut!
PPPS: sera gibt persönlich nicht viel drauf ob jemand 3 oder drölfzigtausend posts irgendwo hat
PPPPS: schliesslich sind wir kein profifussballclub wo man sagen kann, der ist 10 jahre dabei, der muss ja was können, sonst hätte man ihn schon lange geschmissen

A: nein.

F: Jetzt mal ein gutes Diskussionsthema vorschlagen?

Wie wärs mit dem Sinn des Kapitalismus?

Wist Petra in Seras Signatur?

Ist "Signatur" ein Anglizismus?

a: Erbsen

f: wie findet ihr sie?

PS: Edants ist müde

a: in der dose

f: warum deepac soviel fragen?

ps: müde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück