• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XX - Der Letzte macht das Licht aus.... oder auch nicht

A:

Die Asimov’schen Gesetze lauten:[1]

Ein Roboter darf kein menschliches Wesen (wissentlich) verletzen oder durch Untätigkeit gestatten, dass einem menschlichen Wesen (wissentlich) Schaden zugefügt wird.

Ein Roboter muss den ihm von einem Menschen gegebenen Befehlen gehorchen – es sei denn, ein solcher Befehl würde mit Regel eins kollidieren.

Ein Roboter muss seine Existenz beschützen, solange dieser Schutz nicht mit Regel eins oder zwei kollidiert.


F: Wenn es dicke kommt dann richtig?

PS: So Pest ist wieder Single. Nach 4 Jahren und 2 Monaten... und ab Mai hat er eine neue Firma deren Arbeitsvertrag nicht schlecht aber sehr Zweifelhaft ist...

Und zu Guter Letzt wurde er in seinem Diskussionsforum gebannt....

Ich glaub ich Spring von einer Brücke -_-
 
A: Scheint so...



F: Warum unterschreibe ich einen Vertrag der Zweifelhaft ist?


Neithan schaut gerade wegen Nebenjob... Neithan hat ein Angebot bekommen mit 6€/Stunde. Yay. Oo
Überlegt trotzdem es anzunehmen weil der Job recht lustig klingt.
 
A: Weil man hofft das eben doch was dabei raus kommt

F: Heute in den 1 April geschickt worden?

PS: Pest war nicht zum Spaßen zu mute...
 
a: nope

d: die meisten Aprilscherze werden mit dem Alter irgendwie doof?

Riven's Beine sind immernoch nicht ganz fit vom Halbmarathon in Berlin am Sonntag. Hat aber trotzdem Spass gemacht.
 
A: Ja, vor allem, wenn man viel im Internet liest

F: Geht der Unsinn zurück oder hat WM heute nur die richtigen Entscheidungen getroffen?


WM hat grad eben den ersten Aprilscherz gesehen, eine angebliche Juice-Extraausgabe
 
A/F: Klassiker! Woher soll ich das wissen?


Neithan hat keine Ahnung was WM heute entschieden hat...
 
A: Gute Frage

F: Nächste Frage?

PS: Der Thread wird irgend wie immer langsamer :/
 
A: Finden wir!


F: Wann das letzte mal einen Test gemacht bei einem Bewerbungsgespräch und was gemacht?



Neithan hat Dienstag eins mit Test. Fände Neithan besser als den 6 Euro Job. Auch wenn vll bisschen weniger Spaß, deutlich mehr Geld und auch deutlich sinnvoller für Lebenslauf.

Neithan fragt sich warum Pest immer so negativ ist.
Die Tage echt etwas langsam, aber es war auch schon schlimmer.
 
A: Noch nie. Micthian würde wohl auch bei einem Bewerbungsgespräch scheitern, da er sowas noch nie gemacht hat.

F: Jemand anderes schon solche Tests gemacht und was gibt es da generell für Tests?

PS: Viel Erfolg kommenden Dienstag :top:
 
A: Kann ich leider nichts zu sagen

F: Und wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die Klappe halten? :D

PS: @Neithan - wie du meinen letzten Post entnehmen kannst bin ich gerade etwas depri wegen 4 Jahren Beziehung...
 
A: Neithan kann seine Klappe nicht halten.


F: Wart ihr beim Bund?


Wäre Neithan nicht zum Krüppel erklärt worden dann wäre das wohl sein Todesurteil gewesen. Klappe halten und genau das machen was irgend welche Schmocks wollen nur weil sie einen Streifen mehr an der Jacke haben... Nicht gut. Neithan hätte da wohl in guter Familientradition die meiste Zeit im Loch verbracht.

@Pest: ja, war Neithan schon bewusst, scheint aber generell ein bisschen so zu sein.
 
A: Nope - T3 aufgrund von Unterernährung - und das in meiner Koch Ausbildung :D

F: Noch mehr solcher WTF im Leben gehabt?

PS: Nethi - du kennst mich ja auch in FB. Komme ich da auch so negativ rüber?
 
a: wohl jeder hat bestimmt ein paar WTF Geschichten parat...

f: was war euer letztes Erlebnis dieser art?

Riven ist behoerdentechnish im Moment sehr bedient was nerviges angeht
So richtig WTF war das letzte mal im Dezember, was am Ende dazu geführt hat, dass es nun in Frankfurt wohnt.

Riven würde dem Pest ein Bier zuschicken, wenn es ihm hilft.
 
A: Hm zu erfahren das ein alter "Erzfeind" dem man den Tod und alle Krankheiten der Welt an den Hals gewünscht hat, tatsächlich Tod ist :eek: :D

F: Heftig?

PS: Pest trinkt kein Bier - aber Wein ;)
 
a: ja schon

f: aber meint man solche Todes und Krankheiten wünsche wirklich ernst?

Riven verschickt auch wein
 
A: Naja was sagt man nicht alles wenn die Wut am größten ist

F: Habt ihr überhaupt "Feinde"?
 
A: Niemanden, den ich als solchen bezeichnen würde

F: Forendesign so in Ordnung?
 
a: bin grade vom design etwas verwirrt

f: wieso denn neues design?

Riven ärgert sich grade, dass sein A4 Avatar weg ist... dabei mochte er den Regurtitator echt gerne.
 
A: VBB (4?) - Umstellung... hier scheint einiges anders zu sein.

F: Gewöhnt man sich immer an neues oder gibt es Dinge, an die man sich nicht gewöhnen möchte.

PS: Riven muss sich nicht ärgern - wird wohl bald behoben. Micthian hat ebenfalls den falschen Avatar (Wraith statt Goatman, wobei es egal ist... schon einen Schritt näher am Wunschava^^)
 
a: irgendwann kommt die Gewöhnung, ob man will oder nicht

f: mensch einfach ein gehowhnheitstier?

Riven weis grade garnicht was mal sein Wunschava war.
 
Zurück
Oben