• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XX - Der Letzte macht das Licht aus.... oder auch nicht

A: Stimmt schon

F: Aber hängt man nicht der Vergangenheit nach?

PS: All das investierte Geld, Zeit...die Kraft...
 
a: leider ja... aber Geld ist am Ende sehr austauschbar... die Zeit und kraft ist das, was weh tut

f: man sehnt sich doch nach dem Happy End?

Riven weis auch nicht immer ob das nun funktionieren wird oder nicht....
 
A: Nicht immer. Häufig ist der Weg auch mal das Ziel und das Schwelgen in schönen Erinnerungen / der Vergangenheit gehört mit dazu. Auch daraus kann man was für sein jeweils persönliches Happy End mitnehmen.

F: Wieviel würde man für sein hehrstes Ziel an Zeit, Kraft, meinetwegen auch Geld opfern und ab wann ergibt man sich den Gegebenheiten?
 
a: 8 Jahre, das ist oft die zeit, die man für eine Olympiateilnahme brauch, auch wenns beim ersten mal nicht klappt. Spätestens nach dem 2. scheitern ist dann Schluss

f: anderes Beispiel?

Riven waere gerne 08 mitgefahren....
 
A: Ausbildung. Neithan hat erst nur Realschule + Berufsausbildung gemacht, sich dann aber gedacht: "Drauf gekackt, weiter geht's!" und ist jetzt seit 6 Jahren dran mehr zu bekommen.


F: Wann merkt man ob es das alles wert war?


Neithan meldet sich mal aus Budapest zurück :hy:
Wo ihr vorher von Bädern gesprochen habt, Neithan war jetzt im Urlaub im Thermalbad Szechenyi.
http://whereisbudapest.info/wp-content/uploads/2013/01/Szechenyi.jpg
Echt der Hammer die Anlage. (hat noch einen riesen Innenbereich mit irgendwo 15 Becken, Sauna etc.)
Sehr geil wenn man da mit seiner Freundin im 37°C warmen Wasser liegt während es Nacht ist und außerhalb vom Wasser nur ein paar Grad über 0 hat :)
 
a: wenn man zurückblickt und lächeln kann

f: oder vielleicht wenn man zwischendurch mal wirklich glücklich war?

Riven sucht im moment wieder nach dem Gefühl wirklich glücklich zu sein und hofft, dass es beim zieleinlauf vom Boston marathon wieder fühlt.
 
A: Wenn Du wirklich glücklich warst, hat es sich gelohnt. Erst recht, wenn es im Nachhinein immer noch so erscheint

F: Wieso werden einzelne positive Erinnerungen von einem negativen Eindruck überdeckt und andere nicht?


WM ist zur Zeit glücklich
 
a: weil man sie vielleicht mit Personen verbindet, an die schmerzliche Erinnerungen gebunden sind

f: im Nachhinein überwiegen oft die positiven dinge?

Negatives wird oft auf lange Sicht ausgeblendet
 
A: Wenn es genug davon gab

F: Möglich mit der zukünftigen EX Freundin befreundet zu bleiben?

PS: Es bleibt immer ein schaler Nachgeschmack...
 
A: Möglich bestimmt...


F: ... aber sinnvoll?


Neithan denkt eher nicht. Zwar schön auseinander zu gehen ohne große Panik, aber wirklich befreundet bleiben? Eher nein...

Neithan hat eben Rivens Wohnung gesehen. Zwar schöne Wohnung, aber Offenbach? Igitt! :p
 
a: jein, sowas kann böse nach Hinten losgehen

f: schon mal jemand rückfällig geworden?

Riven kann sich allerdings nicht vorstellen seine aktuelle Freundin komplett aus dem Leben zu streichen

Riven zieht nicht nach Offenbach! :slap: Riven zieht nach Frankfurt Bockenheim
 
A: Ich habe bisher alle meinen Exen in die Wüsste geschickt

F: Aber wenn man X Jahre zusammen ist dann kennt man einfach zu viele Leute vom Ex Partner?
 
a: man baut halt gemeinsame Freundschaften auf und die Freundeskreise vermischen sich irgendwann

f: was machen bei der Trennung dann?

Riven und sein Schatz haben einige gemeinsame freunde
 
A: Das ist die große Frage

F: Weis jemand eine Antwort?

PS: Pest war gestern im 2 Teil von 300. Bis jetzt bester Film des Jahres. Selten so einen geilen Film gesehen :ww:
 
A: WM wüsste eine

F: Könnt ihr damit denn auch etwas anfangen?


Gute Freunde von WM haben sich getrennt, WM hat immer noch zu beiden Kontakt, auch wenn der eine inzwischen mit seiner neuen Freundin zusammenwohnt
 
a: das kommt auf die Antwort drauf an

f: kriegen wir die denn?

Riven war grade am Main joggen und nun tun die beine weh...
 
A: Ich hoffe doch

F: Wie oft seit ihr so Krank?

PS: Pest ist Krank (haha toller Wortwitz oO)
 
A: Meist so einmal im Jahr - fast immer eine Erkältung.

F: Wie lautet wohl WMs Antwort?

PS: Gute Besserung :hy:
PS²: Das letzte Mal etwas anderes, als eine Erkältung, war 2006 - 2 Wochen lang Probleme mit dem Magen. Ergebnis: Abgenommen von 73 auf 56 Kilo (bei 1,81m Körperhöhe) ^^ Sogar meine damalige Freundin wog mehr als ich :irre:
 
A: Auf das eigene Gefühl vertrauen

F: Wollte oder konnte da niemand drauf kommen?


WM hat alle 1-2 Jahre mal ne Männergrippe und is ab und an erkältet, ansonsten körperlich ziemlich gut fit.
Besteht Micthian teilweise aus Helium?
 
A: Vll beides

F: Schlimm wenn man trotz Krankheit zur Arbeit geht?

PS: Mir gehts so dreckig...aber heute pack ich noch und dann ab zum Arzt...
 
Zurück
Oben