• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XX - Der Letzte macht das Licht aus.... oder auch nicht

A: Über die Currywurst drüber ist immer Gut :D

F: Currywurst - mit oder ohne Darm?

A: Mit viel Curry und bevorzugt scharf :)

F: Gab es auch Überschwemmungen bei euch gestern?

A: nicht wirklich, aber geschüttet hat's wie aus Kübeln, dann gehagelt und nach ein paar Minuten war alles vorbei.

F: Sauft ihr bald ab wegen steigendem Meerespiegel bzw. wie hoch wohnt ihr?

A: Nürnberg säuft so schnell nicht ab.

F: Angst vor der reißenden Pegnitz? :D

Neithan hätte nichts gegen eine Whatsapp Gruppe.

A: Warum auch ^^

F: Whatapp Gruppe?

PS: Kein Ding aber rechnet dann mit einer Spamflut an Bildern XD

A/F: Dieses Wazäp da... kann man das essen?

A: Wenn du mir sagst, wie ich das auf unten gezeigtes Handy drauf kriege^^

F: Mal langsam auf ein Smartphone umsteigen?

PS: meines ist zwar nicht das Gezeigte, aber es hat noch ein propietäres OS...
PPS: gibt immer mehr Argumente für ein Smartphone (Mails abrufen können und beispielsweise Whatsapp anstelle SMS, etc.)

A: Zeit wird es ^^

F: Ist ein Smartphone nicht im Prinzip wie ein mobiler PC?

PS: Pest macht extrem viele Dinge auf dem Handy - eben das was man schon mal Unterwegs machen kann wenn man sowieso warten muss.

A: An sich ja schon. finde ich nur irgendwie ein wenig fummelig

F: Versinkt der Thread gerade in der Herbstdepression?

PS: Ist wohl einfach eine Sache der Gewohnheit. Dass die Tasten an meiner Tastatur recht weit auseinanderliegen,
macht das Umgewöhnen wohl nicht besser^^.

A: Das tut er immer wieder - ich sage ja schon lange das das hier vll der letzte Thread sein wird :P

F: Aber was dagegen tun?

A: Die Wiederbelebung der eigenen Phantasie. Wegwerfen des Zufalls und des Ungefähren als alleiniges Grundprinzip persönlichen Gewinnbestrebens. Erneuerung der Vernunft und der daraus erwachsenden Kraft. Erneuerung der eigenen Herrschaft über die Welt. Unterwerfung jeder fremden aufgedrängten Welt. Konstruktion eines neuen Utopia auf Basis des Erfahrenen. Über sich Hinauswachsen im inneren Frieden.

F: Aber was machen wir mit den Spinnern?

A: Warten, bis diese ausgestorben sind... also pünktlich zum Ende der Menschheit ;)

F: Was bleibt anderes übrig bei so vielen?

A: Ein Auge schließen, dann halbiert sich die Menge. Hast du dann beide Augen zu, dann gibt es gar keine mehr.

F: Am Besten blind durchs Leben gehen oder hinnehmen, dass man an vielen Stellen von rohen Eiern mit dünnen Schalen umgeben ist?

A: Ich bin mehr für die: Alles was mir nicht passt wird Platt gemacht Taktik

F: Werde ich da viele Anhänger auf der Welt finden?

PS: Pest 4 Pressident!

A: Da findest sicherlich viele Anhänger für. Für eine absolute Mehrheit wird es dennoch nicht reichen ;)

F: Flüchtlinge überall, egal wohin man in den Medien schaut. Kann es sein, dass etwas politisch beschlossen wird,
was nicht auffallen darf und deswegen in der medialen Flüchtlingslawine untergehen / nicht registriert werden soll?

A: Da muss man schon ziemlich blind sein um es nicht zu sehen. Denk einfach dran, dass das beste Versteck immer vor deinen Augen ist.

In unserem Ort gibt es jetzt seit ein paar Wochen ein Haus mit Flüchtlingen. Nur ein Anwohner hat ein bischen genervt gezeigt, weil erst nach Einzug der Flüchtlinge ein "spielende Kinder" Schild vors Haus gemacht wurde obwohl das schon immer ein Schulweg für Grundschüler war.

F: Hat einer hier schon mal Bundesfreiwilligendienst gemacht?

A: Nein. Zu meinen Zeiten ('05) habe ich ein FSJ gemacht. Das hatte ich mir damals in den Kopf gesetzt... vermutlich, weil meine Mum in der Pflege arbeitete und immer noch arbeitet. Zivi oder Bund wäre rein finanziell die bessere Entscheidung gewesen (T1 gemustert aber verweigert... kennt man heute wohl gar nicht mehr :D ).

F: Welchen Freiwilligen-Dienst habt ihr schon abgeleistet?

A: Ähm ich hab mal Müll gesammelt damit die Straße sauberer ist :D

F: Zählt das? XD

PS: Wir bekommen bald 50 Flüchtlinge in unserem Dorf... bald explodiert das Pulverfass. Ich meine wer glaubt den ernsthaft das in ein paar Jahren alle Integriert sind und man sich lachend in den Armen liegt? Ich hab meine Fäden in ganz Deutschland gesponnen (über meine Securety Kumepls) ....was die einem erzählen aus 1 Hand wie es in den Flüchtlingsheimen rund geht.....böse böse...

Zurück
Oben