• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XX - Der Letzte macht das Licht aus.... oder auch nicht

A/F: Ist das der Aufnahmebogen bei den JuSos? :confused:
 
A: Schwer zu sagen. Vermutlich gäbe es eine ganze Menge Gewinner, wenn man diesen Pokal vergeben wollte.

F: Wäre eine 4-Tage-Woche (gesetzlich festgelegt Fr-Sa-So frei; 8 - 12 Tage Urlaub; ohne vollen Lohnausgleich) langfristig besser als ein BGE ( ~550€ nach Miete) ?
 
A: Ich denke ja - ich Arbeite mal 7, mal nur 3 Tage. Ich kenne längere Frei Phasen abseits des Urlaubs. Ist sehr angenehm

F: Noch jemand im Ü30 Club?

PS: Ich fühle mich alt XD
 
A: Ja :D allerdings schon seit einem Jahr.

F: Was sagt das Alter über die geistige Reife überhaupt aus?

PS: Alles Beste zum Purzlinger, Pest :hy: hoffe, du hast ordentlich gefeiert ;)
PPS: Je älter ich werde, umso kindischer bin ich manchmal :D (habe ich zumindest den Eindruck)
Entweder verfrühte Senilität oder man bleibt eben doch so jung, wie man sich letztlich fühlt.
Habe an meiner letzten Partnerin gemerkt, dass ich doch noch sehr jung bin^^.
 
A: Das Alter sagt: Wer es nötig hat über geistige Reife nachzudenken, der besitzt sie nicht. :p

Theoretische Frage: Was könnte dieses Forum für dich attraktiver machen? (Wünsch dir was!) :D
 
A: Einem Knopf mit dem man anderen Forumsnutzern einen Stromschlag verpassen könnte ^^

F: Was sagt ihr zu der Sache in Köln?

PS: Danke Mic :D
 
A: Meine Wenigkeit wenn sie sich mit 1,6 ‰ und mehr, sowie schlechter Laune einloggt :D

F: Kennt jemand überhaupt ein so richtiges Ekel im Bekanntenkreis?

PS: Mir sind beim Überlegen keine auf Anhieb eingefallen. Zumindest keine Durchgängigen...
 
A: Nein, kenne ich nicht. Ekel Alfred ist aus der Mode gekommen. Aber ich kenne 1 - 2 Geschmacksverirrte mit dem Hang zum Quartalssaufen. (Gib denen 2 Bier und es gibt kein Bremsen mehr)

F: Welche absolut irrelevante und somit vollkommen überflüssige Frage könnte man im nächsten Post stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A/F: Wie kriege ich den Körperfettanteil meiner Kamelhöcker heraus? :confused:

PS: Keine Ahnung. Kenne keine Frage, die so daneben ist, als dass man sie nicht stellen könnte^^
 
A: Im eigenen Saft schmoren und Fett dann abgiesen.

F: Wie formuliere ich eine Frage, so dass der Gefragte eine Information mitbekommt, die er garnicht haben will? o_O


Nachtrag:
"Was mach ich hier?" wäre im wortwörtlichen Sinn ein netter Anwärter für eine überflüssige Frage gewesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A: In Kenntnis der unerwünschten Information explizit die Frage danach.
A²: hätte ja gerne geschrieben: siehe letzte Frage :D

F: Muss man Junggesellenabschiede nachfeiern :confused:
 
A/F: Bei dem, was man am Jungesellenabschied wohl teilweise macht: Darf man Jungesellenabschiede nachfeiern?
 
A/F: Was uns wieder zur folgenden Frage bringt: Sollte man einen Junggesellenabschied Nachfeiern?
 
A: Um die Ausgangsfrage nun auf den Punkt zu bringen: Ja, haben wir gemacht. War schön. Seither allerdings nichts mehr vom Frischverheirateten, aber auch nicht von seiner Frau gehört^^.

F: Gutes oder Schlechtes Zeichen?
 
A: Hm da könnte man eine Serie drauß machen ;)

F: Wenn man gerade nichts Böses über jemand findet - erfindet man einfach was?
 
A: Ordentlich mal ablästern hat doch auch was ungemein Beruhigendes ;) Was interessieren denn einen eigene Unzulänglichkeiten, wenn man damit über alles andere erhaben sein kann ^^

F: Sollte man denn eine Serie drauß machen?
 
Zurück
Oben