• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enikill, stilvoll

Jetzt mal 'ne ernstgemeinte Frage: Wieso kann man das Ding nicht einfach so, wenn man es schon loswerden will, in 'nem Spiel mit Passwort bei einem NPC seiner Wahl verkaufen und aus dem Spiel gehen? :confused:


Lanx schrieb:
Äh ja, natürlich …

Falls ihr euch Hoffnungen macht, dabei zu sein und euch die Eni wegzuschnappen: Wir wissen bereits, daß mans ich im d2**p.forum Hoffnungen macht, TY die Eni wegschnappen zu können, wenn er sie für die Golem-Umwandlung fallen läßt.

Vergeßt es lieber wieder, es wird schon dafür gesorgt werden, daß Dupemist nicht in falsche Hände gerät. :cool:

Da soll noch einer abstreiten, daß viele hier bei YYYYY auch registriert sind. Naja, wer hier handelt, bekommt auch nix besseres als sonstwo auch. Alles andere ist Augenwischerei. Wir hatten hier mittlerweile sogar schon Warnungen auf der Hauptseite, daß ISTs verschwinden... :wand:
 
TitanSeal schrieb:
wenn risin sich dort als sekie vorstellt und in besagtem thread postet, dürfte ihnen dies kaum neu sein ^^

Äh, ja. Blub.

Hier nicht Thema, k? Wenn ihr Lust habt, euch mit ***lern zu streiten, bzw. sie lächerlich zu machen, dann geht rüber und helft mir, sie vom Pfad der Tugend zu überzeugen :p .


wird sicher lustig, da wär ich auch gern dabei :)

mfg

Bist registriert. Miragee auch.

Yawgmoth
 
Wir haben unsere acht Mitwirkenden!

Hier noch mal die Liste des Startposts:

- Yawgmoth (Necro)
- VB82 (Bowie/Barb)
- Abi08? (Pala/Druide)
- Trulle (Schnitt)
- Miragee
- TitanSeal
- Smoky
- Manziel

Offensichtlich sind Gastrollen erlaubt ;) .

Dann kann ich frei mit Statisten sein. Sehr schön. Los gehts mit dem Hauptteil.

Szene 4

Barbar klinkt sich in das Spiel ein. BNet - Time: Viertel vor Mitternacht.

Barbar: Halloooo?

[sämtliche Mitspieler außer mir]:Hi. Tach. Moin. Wie gehts?

Barbar: Nicht so gut, leider...könnt ihr mir mit der Eni helfen?

Offizieller AEC - Sprecher von vorhin: Natürlich. Willkommen beim Anti - Enigma - Club - Treffen.

Barbar: Wow...

Sprecher: Beeil dich ein wenig, bis Mitternacht ist nicht mehr lang. Komm in Akt vier, und geh die Prozessionsstraße des Flammenflusses entlang.
Gehen, nicht telen! Sonst bist du verloren.

Der Barbar nimmt den Wegpunkt zum Flammenfluss und geht (ja, gehen) ihn entlang. Gegner sind schon alle tot.
Er bleibt am Eingang des CS stehen.


Barbar: Und jetzt?

Sprecher: Jetzt kommt unser Exekutor.

Barbar: *schluck*

Ich klinke mich ein (TO - Necro).

Yawgmoth: Einen wunderschönen guten Abend, armes Eni - Opfer. Mir wurde von deinem Problem berichtet. Bist du bereit, den Dupes abzuschwören und fortan auf dem Pfad des Legits zu wandeln?

Barbar: Ja...ja, ich will es tun!

Yawgmoth: Dann tritt ein.

Cut


Szene 5

Das Pentagramm. Die AEC - Mitglieder stehen jeweils zu dritt links und rechts des Flammenkreises; sie lassen ihre Namen über ihren Köpfen erscheinen.
An der Spitze des Fünfsterns stehe ich. Der Barbar in der Mitte.


Yawgmoth: Entledige dich der Dupes!

Barbar: Ich...ich...ich kann es nicht. Ich bin zu schwach!

Yawgmoth: [Member 1, Member 2]! Helft ihm, die Dupes zu besiegen!

Die beiden genannten rennen auf den Barbar zu, der sich hektisch davontelet. Die Sorc unter den beiden (wichtig) ist aber viel schneller, holt ihn ein, "bringt ihn zurück". Dann "reißt" ihm der andere, männliche Char die Eni vom Leib.

Yawgmoth: Seht den Feind!

Alle: Ah! Weiche, Böses! Der Teufel!

Yawgmoth: Der Teufel selbst ist nicht so böse wie diese Rüstung. Aber mit den Flammen der Hölle kann er sie trotzdem besiegen.
[Drei Member]! Ruft Diablo herbei!

Drei AECler rennen in die Ecken des CS.

Yawgmoth: Feind, zeige deine Gestalt!

Ich beschwöre den Enigolem. Der Barbar stürzt darauf zu.

Barbar: Neeeeiiin!

Yawgmoth: Es ist zu spät. Entspann dich, und genieße die Austreibung des Dämons.

Das CS wackelt. "Nicht einmal der Tod wird dich vor mir retten."
Die AECler versammeln sich um das Pentagramm, in dessen Mitte der Enigolem steht. Diablo erscheint.


Yawgmoth: Höllenfürst, vernichte das Böse mit seinen eigenen Mitteln!

Alle: Stirb! Stirb! Stirb!

Barbar: *schweigt*

Diablo pwned den Enigolem. Als er zerfällt, geht ein Ruck durch die Menge.

Yawgmoth: Der uralte Feind ist vernichtet! Das Gute obsiegt. Zerstört unser Werkzeug der Gerechtigkeit.

Die AECler machen Diablo fertig.

Yawgmoth: Es ist vollbracht. Ein neuer Legit ist in unserem Kreise willkommen geheißen.
Barbar, wie fühlst du dich?

Barbar: Ich...ich fühle mich...frei!
Frei von Dupes, frei von Gewissenlosigkeit!

Ich danke euch!

Cut


Und? Wie ist es?

Yawgmoth
 
Du über mir: Scheißegal.

Ash. schrieb:

Ashybaby...warum genau?
Ich will KONSTRUKTIVE Kritik. Wenn du mir nicht sagst, WAS Scheiße ist, kann ichs nicht verbessern, oder?

Yawgmoth


EDIT: Isch danke dir, Cheffe.
 
Isch räum dann mal uff.

edit: ban Yawi hart wegen merfachposts hintereinander...*duck und weg*


Na das nimmt doch schon formen an, sehr schön.
 
Finde ich auch schön.

Wenn genug Leute dem Drehbuch zustimmen (genug von den Mitwirkenden...), dann können wir ja gleich die Rollen verteilen.

Ich bin Yawgmoth :D .

Wer hat einen Enitragfähigen Barb?

Wer will den Sprecher machen?

Wir müssen dann noch einen privaten Channel aufmachen, in dem der Barb sich dann aufhalten kann; der sollte voll sein, da kann Jeder noch mit rein, der keine Rolle mehr bekommen hat.

Schließlich brauche ich noch das Videoprogramm, und ich wills noch testen; der, der den Barbar spielt, braucht es auch. Das sollte reichen. Am Anfang reicht eine Einstellung, und für den Schluss haben wir zwei Kamerapositionen.

Wir brauchen so nicht mal Audiokommentare - hervorragend.

Sonst noch Probleme, Fragen? Meldet euch einfach für die Rollen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Yawgmoth
 
hmm barb wäre machbar, aber fraps lüppt bei mir nicht, sprich werde dann die bowie nutzen


vb
 
Okay, Twinnie-Boy:

Merkt ihr eigentlich nicht, dass das ganze "radikal"-legit die Leute eher abstößt als einlädt?

Wenn wir so tun als wären wir die Retter des B.Nets, dann trifft das nur auf Abneigung.

Was du tun solltest? Eher mehr Bescheidenheit als "Ich-bin-so-toll-ich-bin-legit". Dieser ganze Dialog von wegen "Yawqi, der Zerstörer der Dupe-Eni" mag zwar als Scherz gedacht gewesen sein, allerdings ist es genau das, was die Leute nicht an uns mögen...

Wir sollten uns nicht so herausposaunen, wir sollen uns nicht so radikal einsetzen - Ghandi hats auch ohne Waffengewalt geschafft und ich glaube nicht, dass er irgendwann mal sowas losgelassen hat, wie "Ich bin ja so toll weil ich für Frieden bin". Er hats einfach getan... ihm war egal ob die Leute ihn kannten, sein Ziel war wichtig.
 
Och man kann sich doch auch selbst ein bisschen auf die schippe nehmen. Ok, 90% des Pöbels verstehen das nicht, da geb ich dir recht. Ich finds witzig.
 
Ich nehme die Rolle, die über bleibt :) Ich bin da sehr flexibel :) Such dir das aus, wo du mich am Besten für geeignet hältst, Simon.
 
Ash, wir SIND der AEC. Was sollen wir machen, wenn nicht gegen Dupes predigen?
Still herumsitzen und Witze über alte Zeiten machen, als MarC und DU noch nicht gebannt waren?
Nein. Wir müssen wieder Irgendetwas tun, sonst können wir uns gleich auflösen. Uns als Gruppe wieder den Leuten bekannt machen.

Und wenn es mehr als die Hälfte nicht versteht; das ist mir persönlich völlig egal. Die Hauptsache ist, dass sie es SEHEN. Dass sie darüber nachdenken.
"Drüben" im Fünfsternforum (*****) hat sich allein durch die Ankündigung dieser Aktion eine wunderschöne Diskussion über das Thema entwickelt - was beweist, dass man auch die eingefleischtesten Cheater mit so etwas erreicht.
Da sagt Keiner "wayne". Das rüttelt auf, gerade WEIL es extrem ist.

Ghandi wollte womöglich nicht zwingend bekannt werden, aber wenn er nicht so viel Aufsehen erregt hätte, dann hätte er auch nichts erreicht.
Ich bin gut im Aufsehen erregen. Warum machen wir es dann auch nicht einfach?

Zudem haben sich längst genug Interessenten angemeldet. Von Unkenrufen lass ich mir jetzt nicht mehr den Glauben an mein Ding nehmen. Hab ich noch nie.

Zum Thema zurück, sozusagen:
Wir brauchen Jemand für die Hauptrolle, den Barbaren! Der muss das Video drehen können, und ne Eni anziehen können. Kommt schon.

Cheffe, warum machst du eigentlich nicht mit? Die Plätze sind schon voll, aber irgendwie vermisse ich dich dann doch...

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ash, wir SIND der AEC. Was sollen wir machen, wenn nicht gegen Dupes predigen?
Still herumsitzen und Witze über alte Zeiten machen, als MarC und DU noch nicht gebannt waren?
Nein. Wir müssen wieder Irgendetwas tun, sonst können wir uns gleich auflösen. Uns als Gruppe wieder den Leuten bekannt machen.
Und warum machen wir nicht was sinnvolles anstatt uns selbst auf die Schultern zu klopfen?

Ich glaube, dass viel mehr Leute uns zuhören würde - uns glauben würden, wenn sich "manch" einer von uns ein bisschen "konstruktiver" verhalten würde.
 
Dann schlag was vor, Ashy - Baby...Ideen Anderer schlechtreden kann Jeder, aber selber welche zu haben ist gar nicht so einfach, oder nicht?

Aber bitte in einem anderen Thread, ja?

Yawgmoth
 
Gewissermaßen ist das eh ein Kampf der Vorurteile. Wir haben unseren Ruf fest. Den gibt es und er wird auch so leicht nicht änderbar sein. Will ich auch net, dass wir jetzt auf konstruktiv machen. Außerdem, so unkonstruktiv waren wir eh nicht.

Es gibt zwei Möglichkeiten jetzt noch richtige Signale zu setzen. Hartnäckigkeit oder etwas sehr innovatives. Da das innovative als entweder nicht ernst oder neue Ausgeburt des AEC oder eh gleich kacke abgestempelt wird fände ich es besser auf die Hartnäcktigkeit + das Extreme zu setzen. Dann denkt vielleicht User X mit Böser Meinung über den AEC, oha wieder was neues vom AEC, mh, Extrem... Naja ziehma uns ma rein. Gewisser Maßen wollen sie vielleicht wieder neues Material haben, um uns zurück schlagen zu wollen. Diese Rituale sitzen so fest drin schon...

AEC ist böse. Dann lassen wir ihnen den bösen AEC. Damit sind sie zufriedener als mit einem neuen, guten.

Das das ganze schon so Richtung Krieg, Schlacht ausartet gefällt mir gar nicht.
 
<<Cheffe, warum machst du eigentlich nicht mit? Die Plätze sind schon voll, aber irgendwie vermisse ich dich dann doch...<<

Das kommt drau an wann ich bin jetzt erstmal bis nächsten donnerstag bei meinen eltern dakomm ich auch ins bnet, ansonsten nicht.

Ich seh das net so verbissen. Risin hat das auch im cheaterforum richtig schön dargelegt. Viele wissen das sie nur mitschwimmer sind und das eseigentlch nicht richtig ist. UNd wenn sie es nur unterbewußt wisssen.Aber bei einigen merkt man es auch einfach an den posts. Die schwimmen mit weil sie nicht s anderes kennen bzw von deren heroen so eingemüllt werden das sie nichts anderes denken können. Ist doch nichts neues so eine vorgehensweise.
 
sehr schön, der neue Teil der drehbuchs rockt ;)
du must allerdings bedenken, wenn du (oder letztendlich ich) das Video bei Youtube.com oder .de reinstellen, wird die auflösung und qualität soooo gering sein,das leider leider leider keine sau die schrift lesen kann ;)
Daher plädiere ich dafür, es a) bei googlevideo hochzuladen (da ham wir ca. 20% mehr resolution) und b) eine 800%600 Version bei Rapidshare und co hochzuladen...

so, das mit dem logo, hätt ich zwei vorschläge:
wirbelndes logo wo draufsteht groß AEC drunter kleine Enikill oder so, dann wirbelt das von gaaaanz klein bis bildschirmfüllend auf uns zu, und zerspringt dann/geht in flammen auf um platz zu machen, oder AEC logo im 20th century still ;)
wobei beides recht viel arbeit, aber eindrucksvoll ist^^
werd jetzt glei mal meinen handlanger fragen ob er das macht ;):go:
 
barbMa schrieb:
Och man kann sich doch auch selbst ein bisschen auf die schippe nehmen. Ok, 90% des Pöbels verstehen das nicht, da geb ich dir recht. Ich finds witzig.

"Pöbel" klingt in dem Fall sehr unangemessen und herablassend. Da sind durchaus intelligente Personen, denen es einfach viel zu lächerlich erscheint, sich so präsentieren und in den Vordergrund drängen zu müssen. Solltet ihr das mal über'n Forenticker laufen lassen (ja, ihr wisst schon, welchen Forenteil), werden sich ca. 20-40 Leute unabhängig von einander über euch lustigmachen und Beschwerdethreads eröffnen. Da gehe ich jede Wette ein.


TwinYawgmoth schrieb:
Ash, wir SIND der AEC. Was sollen wir machen, wenn nicht gegen Dupes predigen?

Das kann auch sehr kontraproduktiv sein. Kennt ihr AD & D? Da gibt es Spieler, die als Kleriker andauernd meinen, sogar mitten im Tempel einer anderen Gottheit (die auch nicht selten ähnliche Gesinnungen vertritt), andere bekehren zu müssen, wobei es ihnen nicht auffällt, daß sie damit andere nur verärgern oder zumindest auf Ablehnung stoßen, was eigentlich nicht verwunderlich ist. Ein Protestant geht auch nicht zu einer orthodoxen Kirchengemeinde um dort zu bekehren, weil er damit das Gegenteil bezwecken und Widerstand auslösen würde.


Quiddel schrieb:
AEC ist böse. Dann lassen wir ihnen den bösen AEC. Damit sind sie zufriedener als mit einem neuen, guten.

Das das ganze schon so Richtung Krieg, Schlacht ausartet gefällt mir gar nicht.

Also das halte ich jetzt auch wieder für übertrieben. Ganz so krass ist es nicht.


PS.: Erst zu Ende lesen, dann kritisieren.
 
Neuigkeiten, grooooße Neuigkeiten :eek:
unser herr Logo bearbeiter ist einverstanden uns zu helfen ;)
Ich werd ihn mal überreden sich bei ingame zu registrieren ;)
Gruß Trulle
 
Trulle schrieb:
sehr schön, der neue Teil der drehbuchs rockt ;)

Dankeschön!

du must allerdings bedenken, wenn du (oder letztendlich ich) das Video bei Youtube.com oder .de reinstellen, wird die auflösung und qualität soooo gering sein,das leider leider leider keine sau die schrift lesen kann ;)

Ganz blöde Idee: Wie wäre es mit Sprachausgabe? Könnte man das einbauen? Würds trotzdem hinschreiben, ich hab auch nicht immer Ton an. Aber nachsynchronisieren wär doch DER Bringer, oder?

Daher plädiere ich dafür, es a) bei googlevideo hochzuladen (da ham wir ca. 20% mehr resolution) und b) eine 800%600 Version bei Rapidshare und co hochzuladen...

Du kennst dich aus, du machst das :D - wer was weiß, hat Arbeit :p .

so, das mit dem logo, hätt ich zwei vorschläge:
wirbelndes logo wo draufsteht groß AEC drunter kleine Enikill oder so, dann wirbelt das von gaaaanz klein bis bildschirmfüllend auf uns zu, und zerspringt dann/geht in flammen auf um platz zu machen, oder AEC logo im 20th century still ;)
wobei beides recht viel arbeit, aber eindrucksvoll ist^^
werd jetzt glei mal meinen handlanger fragen ob er das macht ;):go:

Trulle schrieb:
Neuigkeiten, grooooße Neuigkeiten :eek:
unser herr Logo bearbeiter ist einverstanden uns zu helfen ;)
Ich werd ihn mal überreden sich bei ingame zu registrieren ;)
Gruß Trulle

Trulle, du bist Gott. Das wird der Wahnsinn, das hab ich im Urin.

Weiter so, Jungs!

btw: Ich sehe schon wieder (oder sehe sie NICHT) Kritik an der gesmaten Idee. Ich glaube, das ist jetzt längst fehl am Platze. Wir haben einen Großteil des aktiven Clubs, der dafür ist; ich bin absolut davon überzeugt, dass es ein Erfolg wird.

Wir MACHEN das jetzt einfach, und scheiß auf die Reaktion des Publikums. Für einen Abbruch sind wir schon zu weit.

Was sich entwickelt, werden wir dann ja sehen. Es kann ja doch nichts passieren.

Noch was: Trulle, wenn du einen entsprechenden Char hast - ich würde dir gerne eine wichtige Rolle auch im Film zukommen lassen. Barbar? Oder AEC - Sprecher? Wie du willst.

Yawgmoth
 
Zurück
Oben