#
das zweite element ist imo nur für altar-geswarmtes-triggerevent und orifice-clearen vor duri (wenn ich mich recht an die dinger erinnere)
#
mit tk bekommt man auf hölle im multiplayer nix platt, daher mag ich auch die TS + static + in-die-ecke-mit-tk-und-fcr-zurückschieb variante lieber als die 'normale'
[edit]/standard[/edit] fire+ice bi-element-sorc
[edit]wir reden ja von killer + gezogene char(s)[/edit]
#
dennoch wollte ich einmal eine feuereis-soso testen und dachte mir, warum nicht eine ähnliche wie in diesem thread hier... aber da es keinen konsens bezügl der ganzen fball/fwall-sache zu geben scheint und mir fwall nicht allzu sehr zusagt, teste ich einfach 'mal weiter

(ausserdem ziele ich ja so gerne selber... und nix ist schöner, als mit genug fcr wraiths fballtechnisch zu erlegen)
#
cl mag ich nicht und dürfte im dam-output wohl schwächer ausfallen, als static+ts, da die monsie-regen ziemlich durch static unterbunden werden sollte (wiederum bei entspr. fcr) und dies bei einem aktiven skill, wie cl/fball/fwall, erst einmal durch dam kompensiert werden muss
[edit]auch mit 1pkt in mastery[/edit]
#
ts scheint mir einfach bisher die beste variante für non-singletree variationen zu sein, da auch de-seis cimmu+fimmu spawnt (oder ich werde nur opfer von murphy)
[edit]ferner muss man ts nicht ausskillen um damit iVm static etwas im multiplayer erlegen zu können ~10-15 sollten passen[/edit]... ausserdem stehe nich allzugerne vor immus, wenn ich singletree spiele, bei dualtree akzeptiert mein ego immer noch ein "shit happens"... bei singletree sagen die stimmen in meinem kopf nur "ich hab 's dir ja gleich gesagt"
[edit2]
tk-lvl + dam
1 1-2
2 2-3
3 3-4
cl - lvl + dam
1 1-40
2 1-51
3 1-62
lmastery - lvl + dam
1 50%
2 62%
3 74%
humm cl + mastery auf lvl 3 vs. monsterregen... imo arg strapaziös für die geduld
[/edit2]