• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entwicklungshilfe für kognitive Kleinkaliber: Hellforge-Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist doch bloedsinn zu behaupten das alle PKs ( in Sc) irgendwelche cheats nutzen ..
Wenn ich mit meinem shocker einfach ma in nem cs run versch die sorc zu killn hat das nix mit cheats u tun :P.
Ausserdem wie willst du im pvp exp verlieren?
 
wenn dich der Pvpler runterbringt auf ca 30life und dann ein moster dich toetet das passiert schnell mal
 
:D

Ja ja die bösen Pks dann noch ein lev 9x "lamer"!

Würds mal mit 7ppl Cs versuchen, und siehe da, wie dankbar sind die 90er level Spieler!!
Und wenn mal 1-2 fette lev9x chars in der Party sind wer will da noch PK'n?
Wenn´ihr 8ppl Cs spielt fühlt sich jeder High Lev Char verarscht da würd ich auch Pk'n gehen: Keine Exp für mich dann auch nicht für euch!

Das Du Gay von Croloc es mit jedem aufnehmen kannst ist mir natürlich bewusst! Da ist lev 9x low gegen Dich!
Ob Dupe or Legit der Gay von Croloc macht sie alle kalt ^^





:motz:
 
Ich bräuchte hier mal deine Umfangreiche BvB-Fachkenntnis:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=11880293#post11880293
 
kommt man in classic besser durch als es in lod der fall ist oder lvlt man in cl schneller oder wieso is das mit dem konvertieren diesen guide wert? vielleicht stehts auch drin, dann hab ichs wohl überlesen.
spiel zwar schon seit release d2 class aba lod erst seit 2-3 monaten und hab in diesem forum schon jeden menge mir vorher unbekanntes erfahren (was für beide modi zutrifft), echt ma interessant, was die pro-gamer sich so alles einfallen lassen um schneller die diggn p.i.m.p.'z zu werden =D
pardy on...
 
in lod gibtz levelsperren fuer alp/hell in classic ned
 
Pimp By Blood schrieb:


PARTY ON WAYNE ^^
party on garth ! ( schreibt man ihn so ? ;> )



.... it's WAYNES WORLD its WAYNES WORLD - PARTY TIME - EXCELLENT !! =)



d2c gibts wie gesagt keine lvlreqs ( shice shuttler ^^ ) und auch keinen 5ten akt durch den man müsste, demnach spart man recht viel zeit.


mfg cRaSh


WIR SIND ASCHE !!
 
aber wenn man den 5ten akt gut findet sollte man nen lod noob
werden... und ich denke dies hat mit dem eigentlichem thema um
das es hier geht nichts zu tun:no:

MfG
Tavoc
 
genug gegrübelt... bisher hatte ich immer bedenken bei feuer + eis sorcies als bi-elementals, aber nu bastel ich das dingen mal angepasst nach:

itemmäßige veränderung: shard + 2x fcr/res + lamerathas komplett + ward + nette rare-gehhülsen

skillmäßige veränderung: humm tjo orb auf jeden fall (tjop ich ziele gerne aktiv und mag die verbesserte boss-bashing fähigkeit durch die mastery) und denn wohl fball, anstelle von fwall (simuliert wird hierbei der standard - loddie, der es nicht packt die cimmus richtung wand zu treiben beim statiken und via fwall + tk im wirkungsbereich zu halten... geht mir manchmal mit genug gerstenwässerchen genauso)

"aber fieso, dat funzt doch vom dam her garnit, oda?"

naja also die 08/15 shuttle sorc ist doch eh mehr am shuttlen, als am kämpfen... daher die idee statik auf 1 zu lassen (tjop ein bisserl tanken + trinken muss bei den aktbossen sein, ausserdem gibt es überall ecken und einen punkt in tk, gepaart mit 63++ fcr), bei wärme zu sparen (ob das allerdings eine so gute idee bei iratha ist) und anstelle dessen etwas mehr in den blitz und feuerschaden zu geben... weil es muss ja theoretisch nur bis duri getüdelt werden, sprich kritische gebiete wären nur dat orifice vor duri und *kopfkratz* beim ammy (erhofft wird hierbei die "ich stun dich halt zurück du wurm" taktik via fball...) sollte der dam ausreichen, könnte man ja leeter weise auch tele pushen anstatt wärme, oder?

humm das wird ein gar grausiges experiment... hätt ich den char doch besser krankenstein genannt... egal... irgendwelche meinungen zu dem senf hier, oder absoluter dünnpiff, geistiger natur? ach so... an die lvl 75 wird 's wohl schon gehen müssen, damit 's funktioniert (in meiner vorstellung)

ziel der übung ist es zum einen iratha zu verwenden (sollte vom aufwand/nutzen her einfacher zu beschaffen sein, als das genannte anfangsequip) und zum anderen etwas aktiv zielbarerers, als fwand zu benutzen

/edit
hmpf auch noch im exoten-forum nen pic-up... *in deckung geh*
 
Genau das war auch mein Vorschlag, kam aber nicht so gut an, wie die FW Variante...
 
FB macht halt laecherlichen schaden im gegesatz zu FW (bei wenig investierten skills)
 
Ich habs mit der Feuerwand versucht.

Ich würde sagen, da wo man in Party unterwegs ist und sich die Viecherlein beim Barborwhatever sammeln und geröstet werden können - sicher keine schlechte Wahl.

Aber wenn man alleine unterwegs ist und mit Feuerwand sich gegen Schlangen und die Ghullords(oderwieauchimmerdieheissen) wehren soll... mit genug Übung vielleicht.
Aber ich denke die Variante runterstatiken und Hydra hinterher, oder mit Feuerball abschiessen wäre sinniger gewesen.

Ja klar, wenn man spielen kann kommt man mit genug Übung mit Feuerwand sicher genauso oder besser klar. Aber wer soviel Übung hat, der weiss vorher was er will und braucht keinen Guide ;)
 
und wozu zum geier willst du beim shutteln auch nur eine SCHLANGE killen?
es geht um ein zwei vampire (oder wie auch immer die zauberer beim beschwoerer und im grab) heissen die den zu shuttelnden ned killenduerfen...
und die vampire kann man auch tanken wenn man zu doof ist ne firewall richtig zu setzen.
 
Bisschen am flamen? Bisschen am Noobs dumm anlabern?

Wozu dann überhaupt nen Feuerskill wenns nur um die 2 Vampire geht? Die bekommt man auch mit den bissl Übergangspunkten zum Manaschild klein wenns net gradn Boss ist.
Was machst du abgesehn davon mit den Schlangen in Level 2? Hoffen dass die net mitten am Altar stehn und dass der zu shuttelnde sich gerade rechtzeitig Amu greift bevor ihn irgendwas erwischt?

Aber wir brauchen uns eigentlich gar nicht streiten, alles was ich gesagt habe ist, dass meiner Meinung nach Feuerwand für ne Sorc die alleine rumläuft nicht die beste Wahl ist als Zweitskill neben Orb.
Nicht mehr und nicht weniger. Sogar mit der Einschränkung dass jeder soll, der Feuerwand mag und schon Übung damit hat.
 
MadBatcher schrieb:
Was machst du abgesehn davon mit den Schlangen in Level 2? Hoffen dass die net mitten am Altar stehn und dass der zu shuttelnde sich gerade rechtzeitig Amu greift bevor ihn irgendwas erwischt?

ist es nich so , dass die schlange gar nich auf den altar können? :rolleyes:
 
michel-dE schrieb:
soll ich nun also einen ganzen abend cs-exp aufs spiel setzen, nur weil ichs wissen will?
nein danke, da nehm ich lieber ein tp.

seit wann kostet ein duel exp? hab ich was verpasst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben