• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entwicklungshilfe für kognitive Kleinkaliber: Hellforge-Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal don

hast du die liste gleich so abgespeichert?
genau wenn irgendein anderer hf-typ kommt. du hast immer das selbe im post.

gibs zu. das ist alles schon vorgeschrieben
 
So, ich bin jetzt auf Level 72, die Sorc schafft Duriel bereits knapp - allerdings ohne lvl 1-char im Game :rolleyes: . Ich würde gern noch bis 85 leveln - wo bitte? Cowruns? Traviruns? Diaruns? Was bringt die meisten XP?
 
bis 80 schinderdschungel (aber nur in party) und danach cs.
 
mit barb geht bis 83. Aber allein in fullgames. MIt Sorc würd ich 78 sagen da die sich im cs auch sehr wohl fühlt.
 
Was ist den das für ne Sorc die Probleme mit Duriel hat...
Dann hol' den zu Shuttelnden halt erst danach ins Game, den Quest gibt es eh erst wenn du mit Tyrael laberst
 
Ne, ne, ich will bis 85 weitermachen, Classic gefällt mir so :D . Warum eigentlich noch Flayer (nervt mich wegen der vielen Immunen) und nicht gleich CS? Eigentlich kill ich da schon ganz nett und hab keine großen Probleme ...
 
cs in vollen games? wenn die exp gut is dann mach das halt -.-

in flayer kannst getrost leechen :p kannst ja immer hinter dem "führenden" hinterhertelen und das attacken was nicht immun is.
 
Ne, ne, ich will bis 85 weitermachen, Classic gefällt mir so . Warum eigentlich noch Flayer (nervt mich wegen der vielen Immunen) und nicht gleich CS? Eigentlich kill ich da schon ganz nett und hab keine großen Probleme ...

Ähm, warum fragst du eigentlich?
Du stellst persönlich fest dass dir Flayer nicht liegt und du im CS gut zurecht kommst.
Wo ist dein Problem?
 
Mein Problem ist, dass ich Flayer nicht so mag (kill auch ganz gern selbst und leech weniger), aber trotzdem max XP möchte. Ich hab mich mit solchen Sachen weniger beschäftigt, aber gelesen, dass es Abzüge gibt, falls der eigene Level nicht dem Monsterlevel entspricht. KA, obs mit 72 im CS reichen würde für full XP ...
 
Geh ruhig ins Cs,ich hab meine Sorcen nie im Flayer geexpt,bei Lvl 72 hast alle 4-5 Runs up.Wird halt nicht so leicht n gutes zu finden, da in den meisten doch lvl req herrscht
 
Tabellen und xp-Berechnungen gibts bei d2wissen.de.


Aber wozu durch Tabellen wühlen, wenn man auch per leech&play oder aber Kill&play selber rausfinden kann ob der Balken schnell genug wächst.. zB laufen auch genug Chars mit Lvl 25+ in Alp-Cows rum, die bekommen sicher enorme Abzüge - aber oh Wunder trotzdem steigt der Balken schneller als wenn sie selber in A1 Hand anlegen.


Es gibt vielleicht(Keine Ahnung) Grenzen um überhaupt im CS was abzubekommen - aber da bist mit 72 sicher weit drüber.

Und was man auch bei d2wissen.de nicht nachschlagen kann.. ob grad ne passende Flayer oder ne passende CS-Party am xpen ist. Oder ob die ausgesuchte Party im CS aus lauter Leechern besteht, oder die im Flayer... - vielleicht sollte man mal eine entsprechende Anregung an d2wissen.de schicken.
 
was macht denn der hier unten...

*bump*

sowas... *kopfschüttel*...
 
ich verschiebs mal ins archiv

gruß
robin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben