• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entwicklungshilfe für kognitive Kleinkaliber: Hellforge-Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal davon abgesehen, das die ironie und der sarkasmus eh keinen lodler berührt, sondern nur das ego reiner classic spieler stärken soll

würde ich sorc nur auf kälte machen und ab hell dann party mit anderem char (z.b. einem nec mit knochenspeer und skeletten, in hc selbst ausprobiert, allerdings nicht zum zwecke des hfr, geht schnell und sicher ) machen
 
nice^^

riecht nach einer künstlich aufgezogenen jagd^^
 
hi 1337!

wtf? roxxOr hat euch wieder im Duelzzz geOwned weil seine FO-BiatchFotse ein goiles Cta hat und ihr nicht?

Da lässt sich was machOrn:

Die Classic-Naps haben nen endgOilen convert-Button der aus deinem ugly Classic-Lvl1er nen godly Lod'ler transformed.

Brauchst nur ne Tele-Biatch hochsaugen, und den lvl1 Schisser bis act3 durchfickOrn.

Ihr werdet euch denken: WTF? rofl lol Items????? xD
Aber in sucky Classic isn nooooobiges unique Prunkschild was wert (h3r h3r, mein bot hebt die SHICE nie auf)

Und bloss nicht auf die cute 1337-Maphack vergessen. Sonst owned euch die fuxing schwierige map in classic-act4 und eure Tele-Fotse ist langsamer xD

o_O
grad hat mein lvl1er ne Gul gekotzt
o_O

wtf xD

achja, für godly Classic Level musst nur Cows fickOrn und bissl leechen.
Lol?!? jo, genau - Cows! die in Lod so nOObige Exp geben. xD

h3r h3r, 1.09 goile Zeit in Lod, ne? muh muh muhuuuuuu! h3r h3r
hab sie pwonerized die fuxing cows mit meiner godly WF o_O

shice, scho wieder vom Thema abgekommen...

yo, wenn du godly Classic Level hast is gut - brauchst nur noch keys...
wegen only 1 muli (lol?) brauchst nicht shutteln - voll noobig.
7 stück is k.

nene, aber nicht kaufen... bissu n4p?
hab HaxOr Freund, kriegse paar keys geschenkt - hab nugh xD

Jo, jetzt kannst goil rushOrn...


cu,
1337-leadOr
 
lol storm ;-)
da hab ich glatt den frust mit dem 10h ned funzenden inet auf einen schlag vergessen^^
btw afaik gehen max4 connections pro ip ~~

@firewallfrage:
brauchst unbedingt nen 2tes (drittes) ele zum shutteln
weniger fuer li/ci seis, mehr fuer q4/5 in a2 hell
und firewall ist einfach der staerkste fireskill (bei wenig investierten skill punkten)
manche usen auch hydra, imho is FW aber besser
 
ph.0.nix schrieb:
l
@firewallfrage:
brauchst unbedingt nen 2tes (drittes) ele zum shutteln
weniger fuer li/ci seis, mehr fuer q4/5 in a2 hell
und firewall ist einfach der staerkste fireskill (bei wenig investierten skill punkten)
manche usen auch hydra, imho is FW aber besser

ich denk mal das du da an die ghul-fürsten denkst da die ja halt ci sind.
Hab gestern bissl rumprobiert mit meiner lvl70 orb sorc:
einfach einen hell char ins game gestellt und n bissl getelet etc.
hab auch ziemliche crap item benutzt. resis auf 60 denk ich ca.
q4/5 sind echt kein problem die scheiß ghul-fürsten ham voll keinen dmg.
scheiße is halt das amulett und nachher das grab.
auch wenns sich scheiße anhört aber die feuerskills würd ich eher in teleport packen sonst säufst dich ohne mh ja tot an manatränken.
ach ja und seis is echt kein problem den musst ja nur auf nm und da static und dann kannst den selbst mit ner shard umhauen :D

und act2 hell mit mehr als einem char der gezogen werden soll, brauchst meiner meinung nach auf jeden fall nen anderen char der dir das amu holt und sich durch grab schlägt
 
du sagst ja dass du das nur mal eben schnell getestet hast,
ich habe mir sagen lassen (aus erster hand von nem "profi hfr") dass man nicht um 3tes ele drum rum kommt (orb/static/fire), und bei den paar punten die da fuer fire bleiben is FW nunmal am staerksten.
btw, mit dem crapunique setup kommste ned auf 60 oder? (hab etz ned nachgerechnet, nur geschaetzt)
 
hab nen 3d schild genommen und mit nen paar crap ringen stiefeln etc kommt man schon auf ca.60
aber naja keine ahnung wer dir das gesagt hat war halt nur mal ne anregung
kann mir halt nicht vorstellen, dass fw da irgendwie was helfen kann

vielleicht wollt der auch nur mal die ganzen classic flames zurückgeben^^
rache der lods
 
so, von mir nun auch ein grats zum thread, mir gefällt er sehr :lol:

zur firewall, der einzig aud meiner flist verbliebene lodler(nun leider auch nimmer da) hat die auch zu diesem zweck benutzt
 
Tartarus schrieb:
netter guide, aber taktiken fehlen :p
danach wird in den freds der "umsteiger" normalerweise auch ned gefragt...

achja, mit profi hfr meinte ich
organisiert hunderte (!) chars shutteln
 
ph.0.nix schrieb:
danach wird in den freds der "umsteiger" normalerweise auch ned gefragt...

So isses, der Guide dient nur dazu die FAQs abzudecken.

Im Grunde dient die Benamung "Guide" sowieso nur als Camouflage, interessiert micht nicht die Bohne ob sich damit schnell shuttlen lässt, oder ob sich die Kindergeiger ihre Onanierzangen an der Tastatur und Maus wundtippen weil sie beim Summoner Hell nicht weiterkommen.

@Firewall:

Runterstaticen, Firewall platzieren, weiterstaticen (Scheisswort) - klappt auch in Hell prima.
Desweiteren ist 69 ja nur das Startlevel, falls man seinen Char auf 75~ bringt kann man den Orb/TS-Dam oder Static ja nach Belieben ausbauen.
 
Es müsste doch eigentlich reichen wenn der Char bis akt1 Hell kommt rest kann man ja in LoD machen..
 
imo wird er nach a5 nm zurückversetzt, sofern er net a3 is
 
hm...

nicht so übel, aber es sind lod-noobs (jaja ich habe auch meinen ersten reaffirmativen classic char hochge-dext, ich gebs ja zu),

also sollte noch der satz "charwahl, aufgrund von teleport die soso nehmen, ansonsten evtl. dru oder asn, da 1337"

denn hab ich mir überlegt... also beim ziehen wird ja eh zu 90% geteled... evtl. doch mal teleport hochsetzen... ach halt kommando zurück, die botten sich ja eh sojs... ich idealist

hummm ansonsten könnte man noch schnell die seite von mh und von grabit und von sonstigen bots etc verlinken... ahjo, und natürlich noch fix rechnen, dass sich bei zwei instanzen und mehr die sache erst lohnt...

vielleicht kann ja mal so n runenloddi-comm-hilfs-bettel-ding äussern ab wiviel boosts / tag und quasi totalem runendrop sich die anschaffung eines weiteren keysets lohnt wenn man die gefundenen runen ver ebayt (auch gleich verlinken)


summa summarum nett nett :top:

...ich glaub ich mach, wenns mich mal wieder packt, so nen tag an den nächsten lamerdin und behaupte ich brauche nur noch enigma um mit dem runenrushes zu machen... ;)
 
ich gebs zu ich bin ein lod-weichei-veteran, aber über diesen thread musste ich echt schmunzeln

innovativ, mal sehen ob es euch hilft
ich drück die daumen ;)
 
Netter Humor in dem Thread :D ,
aber (auch wenn ihr mich gleich alle niederbrüllt), was ist so schlimm daran das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden? AUf Classic trifft man (u.a) jede Menge nette Leute und kann gleichzeitig seinen-bei mir nicht vorhandenen- Reichtum auf LoD verbessern. Außerdem ist es jedem freigestellt Lod, CLassic oder beides zusammen zu spielen. Ihr werdets wahrscheinlich auch erkannt haben, ich spiel auf LoD, aber im moment nur classic weil acc mal wieder wech is :D. Und ja, auch ich habe meinen Paladin mit 121 dex ausgestattet *schäm*

Mfg

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben