• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entwicklungshilfe für kognitive Kleinkaliber: Hellforge-Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Thread is wirklich cool,
macht doch bitte eine Kopie für den Sorc Turm, dass sie auch was zum Lachen haben ^^
Hochgedext hab ich nich *angeb* :D
Die Nervigen HFR Threads dürften sich damit auch erledigt haben...
Als kleinen Gag hab ich bei meiner Hellforge Rush sorc wirklich das -HfRS für Hellforge Rush Sorc angehängt ^^
Schlagt mich doch, für mich ist es ein Feature, damit legit spieler auch an Runen kommen ^^

So far

Revenge
 
OAC-S_Revenge schrieb:
Schlagt mich doch, für mich ist es ein Feature, damit legit spieler auch an Runen kommen ^^

So far

Revenge

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

naja, ist wohl nicht der sinn von classic, wenn du des ausnutzt, hast hier eigentlich nix verloren und wirst hier auch an akzeptanz und respekt verlieren.

just my cents
 
Ich sage nicht dass es der Sinn von Classic ist.
In der Zeit in der ich eine solche Sorc hochgelevelt (falls man bei lvl 70 davon reden kann) hab ich nen riesen Respekt vor allen Classic-Spielern erhalten, denn es ist irgendwie berechtigt, dass man uns LoDler als "Weicheier" beschimpft, denn Classic ist wirklich hart oO.

Aber imho

Classic Hellforge-Rush>Runen Dupen


aber gleichzeitig gilt:

Selbst in LoD hochlvln>Classic Hellforge-Rush


Vllt. gibt es ja auch "nette" Rusher, die einen nicht Nerven, also mit Fragen durchlöchern.
Im Tradeforum kann man es doch so sehen:
Das, was für euch Noob-Zeugs ist kann man so in Geld oder pgs umwandeln.
Ich renne auch nicht in den Channels rum und schrei:
"Scheiß Classic-NooBs, konvertiert und holt euch dir Runen"
Ich halte mich zurück und störe die anderen nicht wenn ich rushe...


MfG

Revenge
 
Ich hab bis jetzt noch keinen Classic in nen LOD Umgewandelt und hätte gern gewusst ob die items dann auch mit konvertiert werden oder ob di dann weg sind.
Danke schon mal im vorraus. :D
 
hi...
wollte nur mal meine begeisterung zum ausdruck bringen...:eek:
mega guide schlechthin...echt gelungen...war gut am grinsen...
mal abgesehen davon das der grund des entstehens
ein nicht so beeindruckender ist aber naja...
hauptsache spass ist dabei, oder...???
also auch von mir

:mod: GRTZ....^^

mfg jox
 
:)

dein guide ist wirklich sehr hilfreich, ich hab das gleich mal probiert, ne sorc auf level 60 gezockt und nen kumpel 2x bis anfang hell gezogen... aber irgendwie ging das voll in die hose, die beiden level rq-chars wurden konvertiert und können jetzt auf LOD keine hell spiele aufmachen.. -_- in classic konnten sie das aber :f. joinen können sie auch nicht (sie müssen erst baal besiegen...)

kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht hab? irgendwas ist mir da entgangen :> muss ich die chars durch ganz hölle ziehen? ich bedanke mich schonmal im vorraus!
 
ja das hab ich auch gelesen aber wo steckt die logik dahinter? wenn ich in hölle bin, dann bin ich in hölle :D
aber ok ich werd das mal versuchen :F
 
Mean, schreib den Guide um! - er wird nicht verstanden :D
 
omg lodies sind schwerer von begriff als ich dachte :rolleyes: :clown:
 
hallo,

Man muss Duriel besiegt haben, sonst fällt man zurück nach Alptraum, wenn ich mich nicht täusche:)

So, geh jetzt mal mein Classic-Necro lvlen zusammen mit einer Sorc die so geskillt wird wie in Eurem Guide:D
Muss sagen, Classic spielen ist echt zäh verglichen mit Lod, und wir sind erst lvl 26:clown:

Vielen Dank für Eure Mühe - finde den Guide sehr gut!

:hy: astayanax


PS: Habe zum Schluss noch eine Frage: wie ist das gemeint mit cowen am Anfang von Alp? Man muss ja Diablo gekillt haben auf Alptraum um ins Cow-Level zu gelangen (Lodies denken:eek: ).
Ist es denn nicht ziemlich krass Alptraum durchzuquesten mit lvl 30 um danach zu cowen bis lvl 60??
Wir spielen zu zweit und machen manchmal open, ich habe aber ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht mit den anderen Spielern:( (spiele aber auch im Lod selten open:)).
 
Mr Evil schrieb:
ja das hab ich auch gelesen aber wo steckt die logik dahinter? wenn ich in hölle bin, dann bin ich in hölle :D

hab mir schon überlegt das mal für ne weilte in die signatur zu stecken, der tree war mir dann aber doch lieber :WD


edit:
Astayanax schrieb:
PS: Habe zum Schluss noch eine Frage: wie ist das gemeint mit cowen am Anfang von Alp? Man muss ja Diablo gekillt haben auf Alptraum um ins Cow-Level zu gelangen (Lodies denken:eek: ).
Ist es denn nicht ziemlich krass Alptraum durchzuquesten mit lvl 30 um danach zu cowen bis lvl 60??
Wir spielen zu zweit und machen manchmal open, ich habe aber ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht mit den anderen Spielern:( (spiele aber auch im Lod selten open:)).

das war mal in 1.09 so ;)
in 1.10 kannst du cows joinen ohne dia/baal im selben grad gekillt zu haben.
nur einen öffner brauchste halt
und wenns wirklich gut laufen soll, brauchste entweder nen highlevel der dir alles wegrotzt, oder ne enchbitch
 
aha:D

Hey danke für den Tipp!
Das wusste ich noch nicht, wir haben nämlich versucht ein Cow-Level zu erstellen - aber ohne Dia zu killen geht das natürlich nicht:clown: Aber das man Cows joinen kann ohne die Quest gemacht zu haben - des ist super:cool:

:hy: astayanax
 
Astayanax schrieb:
[...]
PS: Habe zum Schluss noch eine Frage: wie ist das gemeint mit cowen am Anfang von Alp? Man muss ja Diablo gekillt haben auf Alptraum um ins Cow-Level zu gelangen (Lodies denken:eek: ).
[...]
find ich besonders mit dem zusatz "lodies denken" lustig ~~
 
na wenn's so weiter geht, gehört der thread bald ins fun
ugly_xmas.gif
 
ich komm mir ja jetzt schon total doof vor, aber ich setz mal noch einen drauf :hammer:

wenn ich nu einen char bis akt3 hölle gezogen hab und ihn dann konvertiere, ist er dann in lod akt 1 oder akt 3 ??? :rolleyes:
also ich muss sagen classic spielen fordert schon eine recht hohe intelligenz XD

so jetzt geh ich aber mal pennen :>
 
gibtz das?
wenn du ihn duriel killen laesst dann nicht mit dingens im grab laberst und sofort konvertierst, dann isser in lod hoelle a5, kleiner bug ~~
PROBIERS HALT EINFACH AUS omg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben