• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Also ich hab 2/20er nur rares z.B.

Fiend Finger
Chain Gloves
Defense: 15
Required Level: 35
Required Strength: 25
14% Chance to cast level 5 Nova when struck
+2 to Javelin and Spear Skills (Amazon Only)
+20% Increased Attack Speed
+53% Enhanced Defense
8% Better Chance of Getting Magic Items

Alternativ hätte ich auch mgische 3er mit mana und lifeleech, ias braucht man ja eigentlich eh nicht so wirklich, zumindest wenn es nicht super Highend werden muss.

Würde ich jeweils bei 5 PGs sehen, wären dann also 2 ple.
 
14/11/8 und 13/14/8 annis hätt ich über. alle mit mehr exp oder super stats sind in benutzung
 
10/14/10, 13/17/9, 16/14/9, 12/19/10, 17/13/9 und 19/15/5 hab ich da. Wenn dir auch 7% Erfahrung reichen, dann kämen noch ein paar dazu.

Ist da was für dich dabei?
 
@ Conq: Würde ich schon nehmen, aber nep hat halt bessere über ;) Sorry :hy:

10/14/10, 13/17/9, 12/19/10

Was willst du für die ?
 
passt schon... annis sind ja mit plugy sowieso pg-ware :D
 
Da ist mir ein Schreibfehler passiert: der letzte hat 19/15/9 und nicht 19/15/5. Ich nehm mal an, dass du den dann lieber nimmst als den 10/14/10!?

Wie wärs mit 3 Annis nach Wahl für 3/20 Java Gloves + einen Nihla SC?

Vielleicht ist von diesen Necro Amus noch was für dich dabei:

2 P/B / 20 fcr / 12 mana / mana reg 8 / 21 cres / Schaden red. 2

2 Nec / 10 fcr / 14 ar / 17 str / Leb auffüllen 3 / 16 mana / mana reg 10

2 Nec / 8 fcr / 15 str / 18 mana / mana reg 5 / 9@
 
Jo, wenn das so ist nehme ich den 19/15/9 anstelle des anderen.

3/20er Java und Nihla Sc geht in Ordnung, ich schicks gleich raus.
Nec atm nicht so wichtig, Gifter hat die 90 erreicht und ich will jetzt erstmal endlich mein Beast bei nem Summoner zum Einsatz bringen :D

edit: raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ne PN. Ich habs gar nicht erst per Mail versucht, die kommen ja in der Regel irgendwie nicht durch.

t4t
 
Hast du noch ein paar 3/20er java oder sind die jetzt weg? hätte noch einen Elementarskiller mit 23 life anzubieten und würde den Rest dann mit PG's/Runen auffüllen.
Ansonsten nehmne ich dann erstmal nur den Oculus für PG's.
 
Ich hab noch welche, aber die sind halt im Einsatz. Ich könnte die rein hypothetisch aber abgeben da ich eh bald wohl ein bisschen shoppen gehe.
Eleskiller mit life ist mir halt nicht so wichtig atm da ich den im Moment nicht spiele, dann machen wir einfach Occu und wenn du eine von den angebotenen Gloves willst die halt noch für 5 PGs dazu.

@ Nep: t4t
 
hey, ist dieses amulett noch zu haben: 0x25036085 (+2pala, 10fcr,40life,15mana)

was würdest du dafür haben wollen?

mfg
watz
 
ich biete es erstmal bei der Auktion, falls ich keinen Erfolg da habe können wir später nochmal sehen.
 
hey :> wie siehts nun mit dem amu aus? was tätest du dafür haben wollen?

mfg
watz
 
Hmm, schwer zu sagen. Ich denk mal so 8 ple sollten es schon sein, wäre der Preis für nen mittelgutes Maras und so eins droppt wohl eher als dass man beim craften +2 pala und 10fc und ganz brauchbare Reststats bekommt.
Kannst ja mal gucken ob du was von meiner Suchliste hast, ansonsten halt PGs bzw. Sol Runen.
 
Vex=6
10 sol = 1 ple

Ich halte mich grundsätzlich an die Preisliste (Seite 1 pl und Wertschätzungsfred)
 
sry :> wusste nicht wie die sol zu werten sind und hab die dort nicht gesehen. könnt ich noch ne um draufpacken oder kannst du damit nichts anfangen?
 
Jo ist ok ;)

Ich antworte auf deine Mail
 
Zurück
Oben