• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Grummel, dann muss ich wohl noch einige PG sammeln.

Dann nehm ich alles außer die Skiller, sonst reichen die PG nicht.

70 PGs insgesamt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar ;)
Ich schick gleich

edit: raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow Mask
Antlers
Defense: 18
14% Chance to cast level 5 Nova when struck
+2 to Druid Skill Levels
75% Bonus to Attack Rating (Based on Character Level)
+3 to Solar Creeper (Druid Only)
+2 to Fury (Druid Only)
+2 to Armageddon (Druid Only)
+40 to Life
Fire Resist +23%

Keeper's Circlet of Speed
Circlet
+3 to Summoning Skills (Druid Only)
+30% Faster Run/Walk


wie schauts aus mit den beiden? hast ja im stammtisch angeboten. von deiner sl hab ich nichts oder zumindest nichts über... was haste dir denn etwa so vorgestellt für die teile? :)
 
geht klar :) ich schau nachher mal wie ich die 6 zusammensetze


edit: wie wärs mit nem mix aus mal und pul? hab sonst leider nix aus deiner sl da...
edit2: ral/sol hab ich auch welche da, nur leider keine passenden gems im mom
 
Zuletzt bearbeitet:
Sol Mal Pul ist alles ok, ich antworte irgendwann morgen mittag.
 
mail müsste schon ne weile bei dir sein ;) 20/2/2 hab ich gemacht
 
Hab zuerst hier gelesen bevor ich mein Postfach gecheckt habe :D

t4t
 
Hey Env,

sind die Death's Fathom und Nightwings aus Deinem Flavie-Report grundsätzlich verkäuflich?

Falls ja, was sind die Stats darauf (besonders der Frostschaden) darauf?
 
Ber
SoJ
Amulet +2 to Ama, 4% ML, 20 STR, 17 @-Res, 9 fr
Arach
Andy (9/30)
2x Gul
2x Mal
990 def Verrat : Laquered Plate
3x P&B Skiller
2x äth 5s. GPA


hab ich für das Klafter(+28%) bezahlt, mein altes hab ich danach vertradet und das hier gehört def. zu den Dingen, die ich nicht vertausche. Nightwings hätte ich noch folgende abzugeben: +10 cdmg , 18 dex 6 absorb und +9 16 dex 9 absorb gesockelt mit +4/-3 Cold RBF
 
Hmm, das ist na eher am unteren Ende des Spektrums, was würde das 10er denn kosten?

Versteh mich nicht falsch, ich bin trotzdem interessiert, nur meine 20/19 Palatorch würde ich dann tendenziell eher behalten.
 
10er sehe ich bei 8 dass mit RBf so bei 9 (vergleiche Preisliste Seite 1)

20/19 Pala Torch ist natürlich ganz cool, von der Priorität nicht wirklich so hoch atm, Klafter würde ich wohl auch nicht für 2-3 20/20er rausrücken, Palas haben ja eh weder Resi noch Statprobs :>
 
Wenn ich mich an der Preisliste orientiere, sollte das mit einem SoJ oder einem HL aufzuwiegen sein, falls Dir das recht wäre.

Ein Schuss in's Blaue, hast Du zufällig auch noch einen 3 Sox Headhunter?
 
Head Hunter's Glory
Troll Nest
Defense: 587
+416 Defense
+317 Defense vs. Missile
Fire Resist +25%
Poison Resist +31%
+6 Life after each Kill
3 Sockets (0 used)

SoJ würde ich nehmen, sagen wir noch +20 PGs für ein NW deiner Wahl und das Schild ?
 
Passt.

Darf ich erfahren, was Du mit all den PGs machst?
Allein von mir hast Du ja schon etwa 200 bekommen :)

Ich nehme dann den 10% NW.
 
PG ist halt Std. Währung, ich cube die Dinger halt für highlifeskiler 14 maxc GCs usw. PA und PR werden vercraftet für gozu Ringe und gozu Amus :>

Ich schicke morgen, wenn ich dein Zeugs erhalten habe.
 
Zurück
Oben