• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Mich interessieren nur ias/ed ias/max und ggf. ed/max/min.
Ich würde ne Java anfangen, macht viel Spaß zu spielen und ist nen starker Char. Wenn du die Titans später uppst machen die auch ordentlich physischen Schaden zur Immunenbekämpfung(Jab und Co).

15-20 halte ich für realistisch, normale gehen ja schon bis 5 afaik, ätherische Versionen sollten dann schon das 3-5+ fache Wert sein, deine haben dazu echt viel ED, wäre also schon in dem Rahmen.

ok,danke.weiß grad echt net was ich machen soll,bzw ob ich die vertraden soll.werd mal nen paar tage drüber schlafen,denke aber das ich echt mal ne java versuchen werde.fehlt nur noch rest equip^^
 
Hast mir ja das Jool/die Jools geschickt. Java Zeugs ist ja nicht so teuer, mal nen Low Budget Vorschlag :

Waffe: Titans
Schild: upped Morsars PD PD
Rüssi: Peace, Arcaines für 2 Skills, ansonsten Viper
Gürtel: Razortail (beste)
Schmuck: Raven+Skill Ringe alternativ geht auch nen Lutschring mit Resis und Co, Amu halt nen +2 Ama oder nen Maras
Schuhe: Aldurs oder Seidenweberei
Helm: +2 Reif oder z.B. ne Harle
Handschuhe: +3 Java, evtl auch +3 java 20 ias, wobei die nicht so billig sind (~5)

Merc halt Standard Zeugs, Duriels,Tal/Andy/CoT,Gaze Waffe Insight oder Obi/Schnitters usw, normalerweise würde ich auf Crushing Blow auffem Merc verzichten, wenns dafür ne Meditation Aura gibt, Charged Strike ist sowieso besser gegen Bosse -> äth CV oder irgend nen Noneth Rohling.

Skillung ist auch leicht, alles in den Java Baum abgesehen von Köder, Slow Missiles und ggf. Ausweicher und Wally (17 mit Skills anstreben, mit Peace langt auch 1 gesetzter Punkt) ansonsten durchgangsskills zu Pierce(durchbohren) und dass auf über 66% bringen ( Razor gibt 33% Pierce)
 
danke,werd es mir die tage durch den kopf gehen lassen,bzw auch mal nen guide lesen.wegen eq denke dass ich dann auf dich zurückkommen werde wenn es für dich ok geht.wollt jetzt erstma ne runde im lan spielen
 
würdest du eig auch non eth titans nehmen,diese habe ich nämlich schon länger.glaube aber eher weniger:)
 
Ich sag mal so : Bevor du sie an Calix für 10-15 verramschst nehme ich sie dir lieber für mehr ab, deine haben nämlich mehr Ed als meine beiden äth Titans, ich würde die behalten wenn ich du wäre, in den TC85 Gebieten z.B. (Ancient Tunnels, Grube und Co) findest du laut Dropcalc eher 8-9 Griffons, als das 1x äth Titans droppen.

Bezüglich nonäth Titans: Hab 18 Stück, also definitiv kein Bedarf :ugly:
 
Servus, ich hätte Interesse an der Dudu Torch 13/13
Benutzt du auch die eine Formel zur Berechnung des Wertes?
Das wären dann 3,6 PIE

Bieten könnte ich dir PGs, wie schauts also aus? :)
 
Jo passt, ich antworte auf deine Mail.
 
So, da Mariner wohl erstmal ziemlich afk sein wird und lm sich nicht meldet kann gerne jemand anderes sich die RBfs/Azurewrath krallen, feilschen ist wie beschrieben erwünscht ;)

edit: :confused: ich beziehe mich auf den Thread hier :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel Sockelquests kannst du brauchen? 20? 40? 60?^^
 
20 würde ich schon mal nehmen, ist deine Suchliste aktuell ? Dann würde ich mal drübergucken, PGs hab ich zwar noch ein paar, aber nicht genug für soviele Quests :)
 
Matriarchal Bow 4/5 +3Bow
Das Teil interessiert mich, wie siehst du den Preis dafür?
 
Hey,

ich hab grad nochmal geguckt, aber anscheinend hab ich den gar nicht mehr :(
Ich hab nur noch nen 4/5 3 GMB und 3 0sox +3 Matris. Ich hab aber so einen +3 noch mit Harmony drin, müsstest du halt ne Hel investieren ;)
Ich würde den mal so bei ~2 sehen.

@ Rest Suchliste/Bieteliste aktualisiert
 
Versteh ich das richtig?
Du hast Harmony in einem +3 Matriarchenbogen bow?
 
Jo, hab ich eigl nur zum Valk ancasten gebraucht bzw. zum schneller laufen bei Bowie /Java
 
Jo, schick mal ich antworte dann am Freitag ;)

edit: Ich lese grade deine Absicht Ice zu bauen, Interesse an :

Ice
Matriarchal Bow
AmnShaelJahLo
Two Hand Damage: 48 - 113

+3 to Bow and Crossbow Skills (Amazon Only)
141% Enhanced Damage
-20% to Enemy Cold Resistance
+27% to Cold Skill Damage
7% Life stolen per hit
20% Deadly Strike
265% Extra Gold from Monsters (Based on Character Level)
4 Sockets (4 used)

ED ist nicht so gut geworden, würds also für nen kleinen Rabatt (Jah+Lo=50ple) also für Jah+ ~15ple schon hergeben, falls nicht auch kein Problem, dann beweg ich die Bowie halt ab und an mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich hab vor mir sowas selber zu bauen^^
Ich hatte bisher nicht so oft die Gelegenheit HR Runenwörter zu machen, die kann ich noch an einer Hand ablesen

Viel fehlt mir auch nicht mehr, die Lo hab ich gestern gefunden, fehlt nur noch die Jah :D
 
Jo, die Spannung dabei ist schon was tolles ;)
Ich hatte Anfangs oft richtig Glück (Grief 390, fast perf. Forty usw) wenn es dann aber schlecht wird ist man richtig frustriert :ugly:

Bogen ist raus, t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Spirit Mask
Coronet
Defense: 40
Durability: 30 of 30
Required Level: 39
Fingerprint: 0xa5ecf7bb
Item Level: 90
Version: Expansion 1.10+
+1 to Amazon Skill Levels
+21 to Life
All Resistances +13
2 Sockets (0 used)


existiert das noch? :)
 
Zurück
Oben