• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Ich hoffe, es ist kein Problem, dass es eine Weile dauert, die 35 PGems zusammenzubekommen.
 
Ich kann dir das Zeugs auch gerne schonmal schicken, du zahlst dann halt den Rest wenn du es zusammenhast. Bräuchte dann noch deine E-Mail :>
 
Ich hab meine Kröten auch heute Abend zusammen :) Schicke dir dann meine mail..
 
Verdammt, ich habe gerade erst Deine E-Mail gesehen, weil gmail die in den Spam-Ordner gesteckt hat, weshalb auch immer.

Ich sollte morgen die Steine zusammenbekommen, ich beeil mich.
 
ich biete dir zwei craftpakete (pr/sol) für griswolds rüstung. wenn du magst, schicke die rüstung bitte an mordecai.d2(at)gmx.net.
 
Geht klar, ich schicks nacher :)
 
Öhm - entschuldige, die richtige Adresse würde lauten: mordecai.d2(at)web.de. :-)
 
Habs rausgeschickt (hatte deine E-Mail eh schon gespeichert :D )

t4t schonmal ^^
 
habs erhalten, auch Du hast nun Post. danke. :-)
 
Ganz vergessen: Lief natürlich alles tutti :) Danke!
 
Kein Ding :D

@ etcetera: Kommt da noch was ? Oder gibts hier griechische Verhältnisse :ugly:
 
hast du ne sockelquest übrig envincar?
 
Ich denk mal schon, ich sags dir später, hab glaub noch Sockelquestchars irgendwo rumliegen :> Ich editier hier später rein, hab auf dem PC leider kein diablo drauf.
 
Hi, haste noch Verwendung für ein 18/12 life/mana sc?
 
Für 3 nehm ichs dir ab :D
Irgendwelche bestimme Wünsche ? (Runen PAs oder so )?
 
besteht ne chance, dass ich durch Zugabe eines Standardtradewertes die +5/-3 cold rbf erstehen kann? ich bräuchte noch ziemlich dringend ne 5er cold bevor alle d3 zocken und nichts mehr tauschen.
den sc+vex könnt ich schonmal anbieten. Von deiner SL kann ich so erstmal nichts bedienen, die ist recht speziell, aber wenn dir etwas "normaleres" im ungefähren Preisrahmen einfällt, sag bescheid. Arach´s hätt ich z.b. auch noch abzugeben, oder allgemein staples irgendeiner Art. vielleicht kann ich dir noch nen 17/20/10 anni anbieten?

€: Wenn nicht, tausche ich auch gerne gegen 30 Pg´s. Dann cube ich halt n bisschen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben