• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Mail mit den PGs ist raus.

Das mit der Ama-Torch werde ich mal überdenken.
Ich weiß nur net so ganz, wie ich das alles genau anstellen soll...
 
Token ist raus, t4t.

Du musst ja jetzt nicht unbedingt die Ama Torch rausrücken, wenn du PGs oder irgendwas anderes was ich suche/nehme im ple Bereich von ner Tal Armor hast, dann geht das auch, bisschen weniger würde ich auch verlangen, hab genügend auf Lager :D
 
hast du aktuell noch Interesse an dem 11er prisma dualleacher Ring, den ich dir angeboten hatte?

Dein letztes Angebot war:
"Ich hätte noch nen schlechteres NW (+13-3 inklusive 4/-3 RBF)
+nen 10/51 1-2 cold dmg GC
+den 10/12fhr
+3/12 50 psdmg SC würd ich auch noch drauflegen."

Da wär ich mit einverstanden, wenn wir den NW´s für was anderes tauschen können. Wie schauts?
 
Das hängt einzig von dem was anderes ab :D Was brauchst du denn noch so ?
 
hm wie hoch siehst du denn dein Nightwings, damit ich ne Orientierung für Ersatz habe? Ich würd meine Wünsche gerne realitisch formulieren :D
 
also gesteigertes Interesse hätt ich an ias/max und ias/ed jools. Natürlich keine top Dinger sondern im Preisrahmen, wenn du hast. Etwas weniger wichtig wären mir mit eth. duris oder gladis, aber da bin ich mir nicht sicher, was die Wert sind, ev. schon zu viel?. Sonst eine cold rbf oder nen Zaka zum ancasten nehm ich auch. Nen richtig schicken Zaka würd ich sogar verhältnismässig hoch sehen, hohes edef also . Wenn du davon was hast/zulegen magst werden wir uns sicher einig.
 
Ias max hab ich keine, ias ed nur welche die ich selber noch brauche und die nicht abgebbar sind(31/37ed). äth Duriels hab ich ja 4 Stück, zwar alle in Benutzung und gesockelt, aber von einem von denen kann ich mich bestimmt trennen. Die mit der besten Def (~2,1k def ias jool gesockelt) würde ich mal anbieten, müsstest du mir mal sagen, wieviel dir sowas wert ist.

Cold RBFs hätte ich folgende: 2x -5/4 3x +5/-3

Zakas hab ich höchstens eins mit 181def abzugeben, die anderen die ich habe sind auch nicht besser :x
 
Puh, wieviel % edef hat die Duriels denn? Das Kann ich grad schwer rückrechnen ohne zu wissen wieviel lvl Bonus dazu kommt. :D :D Prinzipiell seh ich eth. Duriels zwischen 5-8, je nach edef. Ich nehme sie aber auf jeden fall gerne. Das Ias jool kannst du sogar drin lassen, da ich grad nix besseres habe und damit gibts auf die Duris +1 PLE an Wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Duriel's Shell
Great Hauberk
Defense: 2096 (ohne die + def)
+15% Increased Attack Speed
+170% Enhanced Defense
+93 Defense (Based on Character Level)
+15 to Strength
+75 to Life (Based on Character Level)
Cold Resist +30%
All Resistances +20
Cannot Be Frozen
Required Level +7
+100 Maximum Durability
Ethereal


Kompendium sagt:
eth 1540-2376

Die anderen haben teils mehr edef aber beim uppen hat die hauberk halt wenig def bekommen.
 
bist du mit 7 für die duris+1 für das Juwel einverstanden?
 
jut, dann schlag ich mal vor,

ring <-> charms, duris, +kleinzeug für 2 PLE; pg´s keys oder halt kleinrunen?

ich schick das ding nachher schonmal los.
 
4 Pul ? :>
Ansonsten halt 20 PGs denke ich mal :D
 
du freust dich aber :D
20 PG´s wären super. und abgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

nachdem das in der auktion ja net geklappt hat, wolltsch ma fragen, ob den whisp auch so abgeben würdest.... ich hätte immer noch interesse :D gleiches gilt für die +5er feuerfacetten... anbieten kann ich von deiner SL nur ne 180ed eth duri und pgs/Ral/Sol etc.

warst du das mit den vielen Dia-Essenzen? da können wir jetz auch einige tauschen :D vlt. so 20 für den anfang (Baal-->Dia)
 
Zurück
Oben