• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Ok, dann hätte ich gerne diese Items:

Doom Wing
Amulet
Required Level: 40
Fingerprint: 0xee844a75
Item Level: 95
Version: Expansion 1.10+
+1 to Barbarian Skill Levels
+11 to Attack Rating
5% Mana stolen per hit
Poison Length Reduced by 25%
65% Extra Gold from Monsters

2x Homunkulus (def egal), 1x Boneflame +3 skills +28@

druid Summon skiller (bis zu 3)
die mit den @s natürlich am liebsten (5str/5str/ life), je nachdem wie du mein Angebot einschätzt nehme ich auch clean


Anbieten kann ich dir die Charms aus meinem 1. Post, falls nötig habe ich noch einige Sachen zum wechseln,:
- 4 um, 5 pul, 1 mal
- Craftpack Sol/PR 12x
- Arachnid mesh 100 & 99 ed
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, von dem Zeugs aus deinem ersten Post interessiert mich:

Azure Small Charm of Good luck
5% CR
7% MF

Serpent's Small Charm of Vita
20 life
13 mana

Craftpacks und Arash geht auch klar.

Zu dem Zeugs was du willst:

Chance guards: Perf hab ich selber nur 1x, nicht abzugeben, bestmögliche wären 36er.

Bezüglich Boneflame: Außer Resi (28) ist alles Perf, in der PL mit 3,5 angegeben, ich würd das Teil aber unter 5 ple wohl nicht abgeben, den anderen +3er für 3.5.

Amu: 1 ple
Summonskiller: 2x 5 str und blank bzw mit bisschen ele-dmg, mit life habe ich anscheinend nicht mehr, hab in letzter Zeit Charms etc. nicht top-aktuell.
Ich sag mal 1,8 ple für die 5str, der andere 1,5 nach pl.
Munkel gehen klar (zusammen 4ple)
-----------------------------------
15,1 ple isngesamt inklusive besseren Boneflame
13,6 ple mit dem +3er/20@ Boneflame


Für das 20/13 und den MF Sc eventuell im WS Thread mal schätzen lassen (hoffentlich antwortet jemand) oder mir halt deine Vorstellung schreiben.
Arash steht mit 7 in der pl.
 
20/13 wurde auf 8-9 geschätzt. 7 mf steht als 1.5 in der PL, also gehe ich mal von ~2 aus.


20/13 sc -> 8.5
7mf 5 cr sc -> 2
1x Arach -> 7

macht zusammen 17.5

gegen

15,1 ple isngesamt inklusive besseren Boneflame

Also wäre ich einverstanden wenn du noch 24 PGs (oder Runen) drauflegst.

Oder eben ohne den 7mf sc, dann passts relativ genau.


Edit: WS falsch gelesen, war 8-9 und nicht 7-8, habe meine Berechnung korrigiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du willst kannst du auch Arash rausnehmen und die Differenz in Sol/PR/PG dazu nehmen (Sol=0.1 ple PR=0.11 PA=0.12). Ansonsten geht das so klar, schickst du zuerst ? :D
 
Ok, email kommt gleich. Hätte mir die sachen vorher zurechtlegen sollen, jetzt geht hier das gesuche los^^

edit: email ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Seite aus auch noch ein t4t, hat schlussendlich alles geklappt; ging gut über die Bühne für meinen ersten SP-Trade :top:


MfG
 
Hi, du schreibst deine Rohlingsliste ist nicht mehr aktuell. Hast du vielleicht folgendes?

Eth Berserker-Axt 0 oder 5 sox
Eth Drescher 0 oder 4 sox

MfG Flo
 
huhu, hast verwendung für nen trap mit 32 life?
 
Moin, ich hätte ein +3 Traps amu mit 89 life, ist zwar <= 90 aber vielleicht willst du es trotzdem? :D

Außerdem: 1x Java skiller mit fhr

mach mir einfach mal ein Angebot.

ich hätte Interesse an einem deiner Schnitters (noneth), ansonst eben Standardsachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, du schreibst deine Rohlingsliste ist nicht mehr aktuell. Hast du vielleicht folgendes?

Eth Berserker-Axt 0 oder 5 sox
Eth Drescher 0 oder 4 sox

MfG Flo
eth Drescher 4 sox habe ich.

@ snoore: jo warum nicht :)

@scrawl: Amu nicht wirklich, FHR Skiller würde ich wohl schon nehmen, was hast du dir denn vorgestellt (preislich) ?
 
Javaskiller clean ist mit 3 PLE gelistet, also würde ich den mit FHR bei 12 sehen.
 
Hui, also 12 finde ich schon etwas viel, willst du den mal schätzen lassen, würde gerne mal wissen wie andere den sehen :)
 
@ EnV: was meinst, ist ne OHM zuviel? so eine könnte ich grad dringend brauchen....:hy:
 
Ohm<-> Trapskiller+ 10 PG ? 11 finde ich schon mehr als ok für Trap :D
 
ja würde von mir aus passen :) email kommt entwder heut abend oder morgen
 
Mal ne Frage wie hast du denn den Flavie Report hochgeladen? Ich würde das gerne in meinem Forum auch machen.
 
Ich hab mir bei webs.com ne website geholt(kostenlos) hab auf html umgestellt und den flaviereport hochgeladen (+ die.css damit man den Report anzeigen kann) und verlinkt :)
 
Dankeschön :-D
Was möchtest du für den Eth Drescher denn ?

Edit: Hab das mit der Seite hinbekommen ist nur leider nicht farbig, werd ich mich mal in den Semesterferien mit beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben