• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Leider nicht ;)

Wenn mir jemand mal ne gute anbieten würde hätte ich dann eine über, evtl fragst du mal nephentes, kann sein dass der eine noch hat.

Antwort ist raus, t4t
 
eine Mal (grad ers gefunden :p) und eine Ist rune hab ich noch im stash... schau doch ma in meine SL
 
Wegen dem Anfängerzeugs (Amu und Reife und so) kannst du dir die Listen mal zu gemüte führen :D
Ich weiß nicht ob du Interesse an einer der Circs im WS Thread hast, kannst du ja mal zu Stellung nehmen (das 3soxx life ding hat glaube ich weniger life also unbrauchbar)
Ansonsten hab ich z.B. nen 21life Blitzskiller(ob das als ordentlich durchgeht sei mal dahngestellt :p) und z.B. nen 10er mit 12fhr
 
der 28dex 22@ würd mich interessieren, wenn er zwei sockel bekommt. ansonsten würd mich insbesondere auch noch n +5 fire facette, hasse auch eine, hab ich gesehn.

da würd ich dann noch craft packete addn, wenns recht is. aber wie bewerten wir den circ?

ich sach ma Mal + Ist + 5x RalPaJoo oder SolPrJool nach freiern wahl fpr 2sox circ und facette?
 
Immer diese Risiko abwälzerei :D
Ich denk mal du meinst die 5/-3

Dein Gebot sind ~4,5 PLE(jools kannste weglassen) die RBF ist ja schon locker 4(eher 5) wert, da geh ich für 0.5 PLE für das Circ(und Sockelquest die schon 5 PGs kostet) nicht ins Risiko :p
 
selfuse, ich glaube ich hab auch schon 40er verkauft da ich auch welche mit Max Ar mit 40 habe(nur wenig dmg aber) oder mit mf
 
:ugly::top:

Suchliste erweitert, ein bisschen was bei Flavie dazugekommen, z.b. 2x 3soxx TR und nen Schnitters,Arach und ein paar andere Sachen
 
In der Liste steht 1 , ich würde dir wohl auch nur 1 anbieten (falls du irgend nen lowcrap suchst evtl noch noch ein wenig mehr), ed ist immerhin nur min :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... is mir schon klar. wenn sich der sog. "lowcrap" in meine SL fügt, wär das toll...

ansonsten nehm ich auch die 10 gems, kanns dann gleich schicken
 
war bei dem max/ar/life angebot eigentlich was ernstes dran? das eine oder andere Teil aus deiner SL hätt ich schon
 
Das Ding würde ich wenn dann, eh nur versteigern und das wohl nicht in absehbarer Zeit :D
 
Zurück
Oben