• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Nächster Versuch ist unterwegs :hy:

Grad noch Handschuhe gefunden:
28% def / 2 str / 20 fres / 26 psn res / 20 mf

Zu schlecht, oder kannst du die brauchen?
 
Ich würde sie nehmen, aber nicht viel bezahlen ;)

edit: Nix angekommen, weder bei web,gmx oder hotmail :D
Am besten lädst du das Ding hier hoch und schickst mir den Link per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ne PM.

edit: hier stand Mist, ich muss alles erst noch genauer durchplanen
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort ist raus, habs an die web.de Addy geschickt

t4t
 
Bin ich schon wieder da...erstmal t4t, ist angekommen. Mit den Handschuhen muss ich leider einen Rückzieher machen, die bringen mich selber ein bisschen weiter. Ich würd dir trotzdem gern noch diesen Ring abknöpfen. Der würde gut bei mir reinpassen.

Viper Turn
Ring
Required Level: 47
+10% Faster Cast Rate
+112 to Attack Rating
+11 to Strength
+8 Maximum Stamina
18% Better Chance of Getting Magic Items

Was willst du für den haben? Hätte noch einige PGs, ein paar Hate-Keys.
 
Ich hab noch das Ding hier :

Rune Touch
Ring
Required Level: 88
+10% Faster Cast Rate
2% Life stolen per hit
+22 to Strength
+18 to Life
Cold Resist +28%

Ich würde die Teile für PA/PRs oder craftpackete rausrücken, für den ersten so ~3 der zweite würde ich ws lassen, bei Interesse
 
Der Rune Touch Ring ist bestimmt besser, aber str, life & cres brauch ich eigentlich nicht mehr, 10fcr und etwas mf reichen mir. Ich schick dann dann den Link, muss aber wieder PA/PR sammeln, hab momentan alles vercraftet.
 
hey
ich bräuchte ein occu, würde dir dafür eine mal geben, passt des?
 
iss nich direkt was du suchst, vlt kannst du es ja trotzdem brauchen für deinen goldwirbler:

amu mit
(+1 p&b)
5 frw
4ll
62 life
52 mana
64 eg
 
eigl. ganz nett, nur halt nicht so ganz in meinem Suchmuster, ich brauch halt mana leech, damit ich nicht auf nen dwarf verzichten muss, wenn da noch Blitz/Feuerresis drauf sind, kann ich das an anderer Stelle einsparen.

Momentan hat er eins mit +2wc coldresis 8ml und glaub 40eg oder so. Das Ding sollte halt mana leech und mf/eg oder beides haben, wenn dann noch resis und evtl brauchbare Skills drauf sind wäre es für mich ideal, kannst mir ja mitteilen wenn dir sowas vor die Füße fällt.
 
du has ne WF rumliegen? da mag ich haben :)

hätte unter anderem ein 3/20blitz/23 eschutas schon mit sockel rumliegen... vielleicht noch n ZdhF oben drauf. Werden wir uns da einig?
 
Bezüglich des Eschutas bin ich mir atm unschlüssig, was vor allem an der fehlenden RBF liegt, die man atm ja kaum hier bekommen kann ;) und bisher spielt meine Blitze sich relativ gut mit Hoto, muss erstmal ne -5 RBF für mein Griffons ranschaffen :D
Highlords ist von der Priorität weit nach hinten gerückt, ich hab 3 stück auf melees verteilt, die ich jedoch kaum spiele (am ehesten noch die WF :D ).
Wenn du noch irgendwas anderes hättest werden wir uns bestimmt einig, ein paar Sockelquests (9) könnte ich z.B. gebrauchen, ich werd mich auch nochmal ein wenig über die Suchliste beugen, ist halt doof dass in deinem Thread nicht nach was gucken kann :p
 
... ich hab auch noch ne 5/5 blitz facette, die könntest du in dein griffon basteln. aber da man die kaum hier bekommt, geb ich die auch nur ungern her :p

facette --> WF könnte ich mir aber vorstellen.


und dass man in meinem threat nix suchen kann, liegt daran, dass ich faul bin. und selbst wenn ichs nich wär, wär mir die zeit, die ich online verbringen kann dazu zu schade. diese zeit is bei mir nämlich begrenzt...
 
Puhh ;)
Wenn du noch ein paar Sockelquests drauflegst sag ich mal ja :D
 
hm... nach den äußerungen im WS werd ich wohl eher ne auktion ansetzen. da kannse dann die WF ma bieten und guggn was passiert.

ich meld mich die tage nochma
 
Ok, viel Glück dabei.
Werde sie da aber nicht bieten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
... kk. vlt. werd ich mich dann nochma melden und versuchen, einen anderen deal auszuhandeln :p
 
Zurück
Oben