• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

8 PLE stehen im Raum (5 von asdf, jedoch will ich noch anmerken dass der Ring auch eigl in Benutzung ist d.h. 5 ist mir zuwenig), hast du irgendwas von meiner Sl?
Am ehesten bräuchte ich atm ne Ist Rune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hab ich, die kannse auf jeden schoma haben... den rest muss ich ers guggn, ich meld mich nachher nochma.

8 find ich ganz schön stramm... ma sehn, vlt. kriegen wir das hin ;)


edit: ich hab noch n eth duri mit >1900def, dass würd ich zu der Ist dazu hauen. Das könnte in etwa hinhauen mit 7-8 ple. wenne wills, kann ich auch noch n loch rein machen *rofl* :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja keine fixe Zahl sondern eher ein Richtwert aber es sollte schon in der Gegend landen.
 
Ist+gelöcherte Schale passt ;) , sobald ich dein ok hab schick ich den Ring (kann ich als atma stash schicken? )
 
Danke dass du noch nen brauchbares ias Jool dringelassen hast ;)

Komisch, dass es dieses mal auf Anhieb geklappt hat :lol:

t4t
 
Hi.
Ich denk noch immer über dein Angebot in meinem Thread nach (auch wenn du die CHAM nicht brauchst). - Aber ich bräuchte ne andere Kleinigkeit:

Order Eye
Amulet
Required Level: 89
Fingerprint: 0xb8375f6a
Item Level: 90
Version: Expansion 1.10+
+2 to Sorceress Skill Levels
+5% Faster Cast Rate
+14 to Attack Rating
+6 to Dexterity
+13 to Mana
Regenerate Mana 10%
Level 1 Tornado (9/22 Charges)

und ne skulli

was hast du denn so an wartravelern da?
Bzw. was stellst du dir für die 3 sachen vor?
 
Wts hab ich 38er/43er/45er jedoch sind die alle auf Chars und sind auch nicht abzugeben zumindest solange ich nicht mehrere noch finde :D
Das Amu kannst du gerne haben , Skullders auch, ich denk mal für beides so ~ 1,8 PLE zusammen. Da Jack mit seinem Cham gebot gewonnen hat brauch ich die leider nicht mehr, aber evtl find ich ja was bei dir, was ich gebrauchen könnte (hast du irgend ne Liste schon gemacht? )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wts hab ich 38er/43er/45er jedoch sind die alle auf Chars und sind auch nicht abzugeben zumindest solange ich nicht mehrere noch finde :D
Das Amu kannst du gerne haben , Skullders auch, ich denk mal für beides so ~ 1,8 PLE zusammen. Da Jack mit seinem Cham gebot gewonnen hat brauch ich die leider nicht mehr, aber evtl find ich ja was bei dir, was ich gebrauchen könnte (hast du irgend ne Liste schon gemacht? )

Nope, hab keine Liste.

Craftpakete(Ral/Sol+GEM+Jool ) und PA/PR
Summoner und Nihla Keys (nicht so wichtig)
Runen ab Pul, besonders Vex,Lo,Sur,Ber,Cham


Schäfers, Lash, Windforce
3soxx eth/noneth Tomb Reaver mit ordentlichen Stats, eth/noneth Schnitters mit guten Stats

Eth andy mit >8 ll
Annis mit 19-20 allres oder mit hohen Werten allgemein
7er MF SCs mit oder ohne Adds, besonders Resis (Feuer>Gift>Light>cold)
WTs >45 MF
Chance Guards 40 MF

Die fetten Dinge hab ich, bzw bin ich bereit für sowas raus zu geben. Ansonsten kann ich mir auch vorstellen 1,8 in PGs zu zahlen.
Sag ob was dabei is, sonst such ich was "größeres" von deiner Liste und dann machen wir halt nen größeren Trade daraus.
 
Sur/ Lo /Vex nehm ich gerne, Sur hätte davon noch die höchste Prio.
Craftpacks und so kommen erst zum ausfüllen oder so ins Spiel ,die hab ich vor allem für die Auktionsliste mit reingetan :D

Wenn dir einer von den Duallutschern gefällt kannst du ihn ja mal im WS Thread schätzen lassen(jedoch haue ich die besseren nicht für 2-3 ple raus, nur weil ein Ring noch 2 adds mehr haben könnte oder so :D )
Das +2Java 20 str Ding wurde irgend wann mal Richtung Maras geschätzt.Ich könnte das aber evtl grade gebrauchen, da meine Java jetzt durch Griffons,infy und Co mal richtig durchstarten kann.

Du kannst gerne mal ne Zusammenstellung von dem Zeugs machen, was du haben willst und was du dafür anbietest wir schauen dann mal, wie wir zusammenkommen.

Hast du evtl Interesse an dem eth Griffons (-19+14 ) :lol: zusammen mit ner Cham von mir könntest du das Ding zodden :WD , bin mir nicht so sicher ob ich das wirklich mache soll, weil ich ja noch ne normales habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt jetzt schon extrem verführerisch!
Wurde das Griffons schon geschätzt? Bzw was is dir das ding wert :ugly:

Könnte mir einen "Großtrade" schon vorstellen.
 
Am besten erfragst du das Ding mal im WS Thread, ich würde ja spontan mal 20 sagen, also das angegebene Minimum aber evtl sehen das andere ja anders :D
 
Naja. 20 klingt fair, aber lassen wir das mal - war vorhin im Kaufrausch (Weihnachtsgeschenke und so). Ich muss drüber schlafen.

Ich glaub ich nehm erstmal die 2 Sachen für die 1,8. Was darfs sein? So im Berech 1,8 hab ich glaub ich so ziemlich alles auf der (nicht schriftlich vorhandenen) Biete-Liste.

(Kick-Ass) Java-Amu, Dualleecher und vielleicht das Griffons machen wir ein andermal. (Werd mich im laufe der Woche entscheiden.)
 
blanker 7er und 3 PGs ?
9 Craftpacks ?

ansonsten halt PGs.

Das mit den Griffons hat Zeit, evtl behalt ich das äth Ding auch und versteiger das andere beizeiten , aber vor 2011 wohl nicht :D
 
Kannst auch mehr schicken, habs tief angesetzt weil das Amu halt nicht wirklich gozu ist :D
 
Mail ist raus.
Zu hast nicht zufälig auch noch ne sorc torch übrig? :P
 
Zurück
Oben