• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Also der Anni wäre schon interessant :D
Cold RBF war glaub bei 9, wären dann wohl SC+Anni (~3 ? )+ 30 PG

edit: @ Snoore: Sehe grade, dass ich von Zeon mir mal 21 geholt habe (schon wieder vergessen aber schön in nem Ordner namens Sockelquests gespeichert :D ) Ich würde dir dann einfach mal 3 anbieten, sonst ist mir der Aufwand ehrlich gesagt zu groß. Ich hab die bisher immer für 0,5 ple pro Stück eingekauft, einverstanden mit 15 PGs für alle 3 ?

Zuletzt bearbeitet:
Gerne! Ich muss dann noch ein paar Pg´s suchen gehen. Bis morgen müsste aber hinhauen. Sonst keys, craftpakete oder schrumpelpakete (schrumpel+el+cgem)? Falls ja, wieviel von diesen und für welchen kurs?

Schrumpel/Keys erstmal nicht, craftpakete muss erstmal auch nicht sein, PAs halt 1,2 PRs 1,1 Sols nehme ich auch für 1 , also keine Jools und so :>

Hallo :hy:

Ich habe, anstatt mich auf D3 zu stürzen, wieder neu mit dem Singleplayer von D2 angefangen, hätte aber gerne schon ein paar Items aus deinem Shop ;)
Du schreibst zwar, dass du einige Sachen auch verschenkst, aber meine Liste ist da etwas länger und ich würde dir dann auch gerne ein paar PGs dafür geben. Sols hab ich keine, Ral wohl einige, aber da scheinst du ja im Moment keinen Bedarf zu haben (kannst aber gerne welche bekommen!)
Hier mal die Sachen, die ich mir spontan ausgeguckt habe:
-Bonehew
-Chance Guards
-Duriel's Shell
-Glimmershred
-Hone Sundan
-Lidless Wall
-Lycanders Flank
-Moser's Blessed Circle
-Ribcracker
-Skin of the Vipernmagi
-Wizardspike
-Laying of Hands
-Goblin Toe
-Magefist

Was die Stats angeht: generell können es bei den Rüstungsgegenständen ruhig jene mit den gerinsten Werten sein, bei den Waffen wären natürlich die mit den besten Stats am Schönsten, aber ich gebe mich ehrlich auch mitden schlechteren zufrieden :)

Wäre schön, wenn du mir sagst, inwiefern wir ins Geschäft kommen könnten.

MfG

Hey, ich hab meinen Diablo2 PC leider im Moment nicht in Reichweite (erst Montag wieder)

Das meiste von dem Zeugs kann ich dir schenken, ich würde einfach mal sagen du gibst mir so 30-40 PGs und ich suche bei dem meisten Zeugs was besseres raus.
Ich würde mich nochmal am Montag melden wegen den genaueren Details.

:hy:

Hey, das wäre echt klasse :)

PGs muss ich aber noch etwas dann zusammensuchen, hab grad geguckt und komme nur auf 26 :clown:
Aber da kommen definitiv noch ein paar dazu, das geht ja eigentlich recht schnell, stellt auch kein Problem für mich da. :top:

MfG

So hab mal alles rausgesucht:
Lidless Wall mit 5maek
Chance Guards 33mf
Bonehew 315ed
Hone Sundan 194ed
Gimmershred 202ed
Lycander's Flank 185ed 6ll
Ribcracker 285ed
Rüssis etc. halt random (Viper 25@ 13red, Duriels 170er Def)

Okay, sieht doch super aus :)

An PGs habe ich jetzt 32 zusammentragen können; willst du vlt noch eine Hand voll SOL-Runen dazu? Craften tue ich nicht und Insights habe ich erstmal genug ;)

MfG

Mein erster Trade im SP ;)
Klar kann ich schicken, ist doch einfach die Datei des Chars (mit der Ware im Inventar) als E-Mail-Anhang, so war's doch?

Einen schönen guten Tag,

könntest du mal bitte die Stats vom Darkforce Spawn und von den 2 Boneflames raussuchen?

Ich suche mittlerweile mal ein paar Sachen, die dir gefallen könnten.

Steel Small Charm of Greed
33 AR
8% EG

Steel Small Charm of Greed
36 AR
10% EG

Azure Small Charm of Good luck
5% CR
7% MF

Serpent's Small Charm of Vita
20 life
13 mana

Items, an denen ich interessiert bin:

druid Summon skiller (bis zu 3)

Boneflame/Homunkulus/Darkforce Spawn (je nach Stats) - brauche mindestens 2 davon, meine Necros laufen alle mit Whitstan's rum..

Perf. Chance guards, falls vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Darkforce Spawn
Bloodlord Skull
Defense: 384
+3 to Curses (Necromancer only)
+2 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
+1 to Summoning Skills (Necromancer Only)
+30% Faster Cast Rate
+158% Enhanced Defense
Increase Maximum Mana 10%

Boneflame
Succubus Skull
Defense: 341
15% Chance to cast level 3 Terror when struck
+3 to Necromancer Skill Levels
+20% Faster Run/Walk
+132% Enhanced Defense
All Resistances +20

Boneflame
Succubus Skull
Defense: 333
15% Chance to cast level 3 Terror when struck
+2 to Necromancer Skill Levels
+20% Faster Run/Walk
+127% Enhanced Defense
All Resistances +22

Darkforce Spawn gebe ich ungern ab, da ich immer gerne jedes Item 1x haben will.

Hätte auch noch ne 3. Boneflame die ich eh nur zum ancasten benutze (+3 28@ 150def) könnte mich ggf. davon auch trennen.

Doom Wing
Amulet
Required Level: 40
Fingerprint: 0xee844a75
Item Level: 95
Version: Expansion 1.10+
+1 to Barbarian Skill Levels
+11 to Attack Rating
5% Mana stolen per hit
Poison Length Reduced by 25%
65% Extra Gold from Monsters

Das Amu wäre sehr schick für mich, steht das zum Verkauf?

Dieses wäre meine 2. Wahl:

Grim Talisman
Amulet
Required Level: 66
Fingerprint: 0x59dbcca0
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+1 to Barbarian Skill Levels
8% Mana stolen per hit
+19 to Dexterity
+53 to Mana
Cold Resist +30%
28% Extra Gold from Monsters

Zuletzt bearbeitet:
Hey, also das erste ja, das zweite hab ich beim ersten mal suchen jetzt nicht gefunden, müsste ich nochmal gucken falls du das lieber willst.

Zurück
Oben