• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrungen zwecks Vorbestellen

@Xkl1

Bin auch aus Österreich. Ich bestelle immer bei gamesonly.at
Da bekomm ich die Spiele im Schnitt immer so ca. 2 Tage früher.

lg
 
Also im Normalfall bekommst du das Spiel vor dem Releasetermin, wenn du bei Amazon bestellst. Das ist mir bisher bei AC 2, Brotherhood & Revelations und sämtlichen Guild Wars Titeln so gegangen. Ich behaupte, daraus kann man ein Gesetz der Serie ablesen. ^^
 
Thx Info, werde dann wohl auch bei Amazon bestellen gehn.
 
jo dl, werde ich wohl auch schon vorher mir im netz suchen ;) Oder halt 2 mal kaufen:DDD könnte ja noch ein Jahr wow spielen :DD
 
Ich überlege mir das Spiel bei Hitfox zu kaufen. Wenn es doch zu spät geliefert werden sollte, kaufe ich es dann bei Blizzard selbst und schicke das Packet dann zurück.

Braucht man eigentlich die CD´s zum installieren, oder reicht es, wenn ich den Key im Battle.net Account eingebe und es dann lade? Bin mir noch nicht sicher, ob ich am 15. Mai in meinem 1. oder 2. Wohnsitz bin und würde den Start nur ungern verpassen wollen. Dann könnte ich mir den Key telefonisch durchgeben lassen, ihn direkt eingeben und das Spiel laden...
 
also bei sc2 brauchte man die dvd nie, der key reicht.
Ich hoffe ja das man es schon früher laden kann, und sich dann nur noch ein logen muss bzw das ding decrypten.... :facepalm:
 
Bei Blizzard online bestellt. ~5€ teuerer als bei Amazon, keine blöde CD, keine zustaubende Hülle und ich kann den Client in Ruhe vor dem Release runterladen und direkt starten sobald die Server on sind :)
 
Bei Blizzard online bestellt. ~5€ teuerer als bei Amazon, keine blöde CD, keine zustaubende Hülle und ich kann den Client in Ruhe vor dem Release runterladen und direkt starten sobald die Server on sind :)

Ich habs gestern auch so gemacht, nachdem ich den ersten Run auf den Skeleton King hinter mir hatte und total geflashed war. Rückwirkend ärger ich mich ein bisschen, normalerweise tätige ich solche Impulskäufe nicht und vergleiche Preise etc. Aber nun ist's passiert und der Client ist komplett auf meiner Platte :ugly:
 
Die downloadlinks für die jeweiligen Retailversionen sind doch für alle Verfügbar, ich poste sie hier falls gewünscht und erlaubt?
 
Also ich kann Amazon nur empfehlen. Bei SC2 hatte ich das Spiel einen Tag vor Release. Und auch andere Spiele waren schon vorm Release bei mir im Briefkasten.
Zu den Servern is zu sagen, dass es offiziell 0 Uhr ist, dass du installieren kannst. Bei SC2 gings aber ab 22 uhr des Vortages los und man konnte installieren und spielen. Wird bei Diablo3 hoffentlich nicht anders sein.
 
Ich habe es auch bei Amazon vorbestellt, allein schon um etwas in der Hand zu haben :)
Nur eine Datei runterzuladen und dafür soviel zu bezahlen, da lob ich mir doch Karton (und DVD?!?)

Gruß

Toppi
 
Ich habe die CE bei Gamestop für 90€ vorbestellt. Dort werde ich die wahrscheinlich, wie bisher immer, schon am Vortag, also dem 14.05. abholen können. Das Problem bei Amazon ist, daß unser Postbote, bzw. Paketlieferant in der Regel zu einer Zeit bei uns ist, wo ich selbst arbeite und wenn ich Pech habe, mir das Päckchen dann erst am folgenden Tag entweder bei der Postfiliale abholen muss, oder eine ganze Woche lang versuchen darf das Päckchen vom Nachbarn zu bekommen, weil ich ihn auch nie antreffe. Nene, da hole ich es mir lieber direkt bei Gamestop und gut ist.

Bei Starcraft 2 konnte man auch schon am Vortag das Spiel starten und zwar zwischen 21 und 22 Uhr. Ich erwarte, daß es bei Diablo 3 auch so sein wird. Also, daß ich dann am 14.05. spätestens um 22 Uhr loslegen kann, was mir sehr gut kommt. Da kann ich noch zum Training an dem Tag gehen und dann die Nacht durchzocken, zur Arbeit gehen, nach der Arbeit wieder zocken, wieder zum Training und dann erst schlafen. Wenn ich am Montag vor dem Training ein paar Runden schlafe, sollte ich das locker hinbekommen ;). Nicht das ich das Ziel hätte einer der ersten 60er zu sein, das schaffe ich auf keinen Fall, aber ich denke, gerade die Anfangszeit werde ich etwas süchteln bis sich bei mir der normale Spielekonsum wieder einstellt.
 
Also bei mir war von Amazon bisher alles exakt am Releasetermin da. Falls es später wurde lag es daran, dass es net in den Briefkasten gepasst hatte oder mit Altersprüfung war. ;)
Also selbst wenn ich abends dann nach einem Arbeitstag die DVD in den Händen hielt, hatte man die DVD meist noch bevor die Server dafür bereit waren (Steam und Releasedatum lässt grüßen).
Bei SWTOR wurde ja mit Absicht die Auslieferung 2 Tage vor dem Release vorverlegt... bei D3 könnte man sich ja ähnliches vorstellen, immerhin können wir erst spielen, wenn die Server laufen und net, sobald wir die DVD in unseren PC schieben... und davon abgesehen... ich weiß nicht, ob ich mir das überhaupt antun werde am ersten Releasetag zu zoggen und warte lieber bis am nächsten Tag die Server länger als 1h überleben. ;)
 
Also ich kann Amazon nur empfehlen. Bei SC2 hatte ich das Spiel einen Tag vor Release. Und auch andere Spiele waren schon vorm Release bei mir im Briefkasten.


Das gilt nur für Deutschland, nicht für Österreich!

In Österreich kriegst du dein Spiel (wenns am DO released wird) ganze vier Tage (!) später, am Montag!

Tausend mal gemacht, tausend mal auf die Fresse geflogen damit.

Nie wieder Amazon bei Spielen am Releasetag!
 
wie siehts mit hitfox aus? jemand erfahrungen?
 
Das gilt nur für Deutschland, nicht für Österreich!

In Österreich kriegst du dein Spiel (wenns am DO released wird) ganze vier Tage (!) später, am Montag!

Tausend mal gemacht, tausend mal auf die Fresse geflogen damit.

Nie wieder Amazon bei Spielen am Releasetag!

Na sorry - aber ist doch klar dass ein deutscher Shop nicht zaubern kann wenn die Ware nach Österreich muss. Sollen sies ne Woche vorher an ausländische Kunden rausschicken dass die es auch ja zum Release kriegen?

Kauf doch bei einem Shop online der aus AT verschickt - dann klappts wohl auch mit dem Zocken am Release.

Also manchmal wunderts mich schon was ihr fordert. Immerhin zahlt ihr keine 20€ Versand von at nach de :D.

Habe selbst bei Hitfox bestellt - hoffe dass es zum release ankommt - wenn nicht ists halt so, werde deswegen nicht umkommen :p
 
ich weiß nicht, ob ich mir das überhaupt antun werde am ersten Releasetag zu zoggen und warte lieber bis am nächsten Tag die Server länger als 1h überleben.

Aber dann kannst du in 10 Jahren, kurz vor D4 release, nicht darüber Tratschen, wie schlimm es war, am D3 Release-Tag zu zocken :)
 
Zurück
Oben