so, ein punkt, den ich in nem patch sofort noch ändern würde ist der, dass zumindest alle eliteklauen drei sockel bekommen können.
unter den ganzen elitklauen, die einem so droppen, sind immer wieder auch mal kriegsfaust oder kampfcestus mit tollen automods, die für die dreisockligen runenwörter (darunter natürlich insbesondere chaos) jedoch nicht genutzt werden können.
damit wird sinnlos potential verschenkt.
dann würde ich noch, da knochenwand und -gefängnis als monster behandelt werden, dem nec die möglichkeit geben, sie vor ablauf ihrer festen haltbarkeitsdauer wieder wegzuschicken.
einmal verklickt und aus versehen sich oder partymitglieder mit fiesen mobs eingesperrt kann übel ausgehen.
zudem würde ich diese sinnlos hohe lvlreq für fremdfertigkeiten als ladungen auf reifen, amus und ringen senken.
hab kürzlich ein nettes +1amu für nen nec mit grausigem schutz als ladung gefunden. auf dem barb, ders aufgelesen hat, hatte es (weil eigene fertigkeit) lvlreq 27, auf dem nec dann 60.
genauso knochengeist auf reifen, der diesen eine lvlreq von 72 verpasst.
damit diese ladungen für klassenfremde chars überhaupt irgendwie interessant sind, würd ich die lvlreq auf maximal 5 über dem für die klasse, von der sie kommt, setzen.