• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfolge - wer hat wie viele?

Da man immernoch nicht alle Champions/Rare finden kann/angerechnet bekommt, kann keiner die 100% haben

Ich bin mir sehr sicher im "Schicke Pics"-Thread bereits ein Bild mit 100 % gesehen zu haben. Allerdings muss man dabei bedenken, dass dazu ein / zwei Erfolge sicherlich fehlen dürfen, da die 100% nur gerundet sind.

PS: Ich bin bei 1970, bin halt Gelegenheitsspieler, der außerdem ausschließlich Selffound und Solo spielt. Ihr glaubt ja nicht, wie viel Spaß D3 auf diese Weise immer noch macht :)

Ich würde wetten, dass das dann ein Bild aus der Beta war :read:

Habe vor ein paar tagen auch einen Erfolg bekommen, weil ich alle Teile des Zunimassa Sets gefunden habe.
Wusste gar nicht, dass es dafür auch einen Erfolg gibt^^

Ich würde wetten, dass das dann ein Bild aus der Beta war :read:

Habe vor ein paar tagen auch einen Erfolg bekommen, weil ich alle Teile des Zunimassa Sets gefunden habe.
Wusste gar nicht, dass es dafür auch einen Erfolg gibt^^

Jo, gibt nen Achievement fuer das Komplettieren eines der 5 charsets.

Bin jetzt bei 3400.
Screen%20Shot%202012-11-10%20at%2012.55.49%20PM.png

Wird langsam schwerer. Was mich grade ohne Ende nervt sind die fehlenden Händler. Die letzten beiden wollen einfach nicht spawnen...

Bashiok mit der Klinge verletzten??? Wie geht denn das???
Hab den nun schon 2x damit gehauen in unterschiedlichen Games.. kein Erfolg :(

Die Klinge ist schon seit mehr als 100 Tagen in meinem Besitz... gibt es hier vielleicht ein Problem? Muss die neu geholt werden? Evtl. im selben Game wo der auftaucht??

Standardangriff

(Sollte noch eine Klinge aus dem vergangenen Patch sein, sowie ich das mitbekommen habe, sonst gehts nicht)

Standardangriff

(Sollte noch eine Klinge aus dem vergangenen Patch sein, sowie ich das mitbekommen habe, sonst gehts nicht)

mmh Standardangriff? Hab beim ersten mal Hieb drin gehabt und nun Raserei, Du meinst damit geht es nicht?

Die Klinge sollte aus 1.03 sein..

mit hieb oder raserei geht es sicher nicht. du darfst gar keinen skill ausgewählt haben

Kann mir einer sagen, wie man am besten die Naked Achievements schafft? Reicht es einfach nackt in ner Party zu stehen oder Brauchs da mehr?

einfach mal ein blick auf den PlanetDiablo guide werfen:
Erfolge – Herausforderungen | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

bei cydea muss nur einer im team nakt rumstehen. bei den aktbossen braucht der nakte den lasthit.
Im Singleplayer geht es immer mit equipptem Begleiter

Mittlerweile kurz vor 3400. HC ist immer noch unangetastet. Ebenso die restlichen Charklassen. So langsam aber sicher bleiben nur noch die Erfolge übrig, auf die ich mal garkeine Lust habe, ala Kronenleuchter etc. :ugly:

Mfg :hy:

Sonderlich weit bin ich noch nicht, habe aber bisher auch nur Zauberin und noch kein Hardcore gespielt :D

d3-achievements-2012-11-13.jpg

@Style: Laut den Beobachtungen eines Kollegen von mir scheint es, dass der Butcher aktuell kein Häckchen gibt, auch wenn man den ganzen Kampf über nackt ist und die Enche killen lässt. Werde ich aber bei Bedarf nochmals selbst überprüfen.

Meine Hinweise waren auch nur aus dem PlanetDiablo Guide kopiert. ich selbste habe die Achievments noch nicht probiert

3130 - Hardcore führt die Liste mit 90% an :) Wenn Diablo Inferno noch fällt, sinds wohl um die 95%.

Hallo,

Ich muss mich mal dazu motivieren die ganzen Gespräche durchzuführen... :(

Liebe Grüße

Garland

Zurück
Oben